Schon 10 Tage keine SP

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Es kann doch wohl nicht sein, dass ich mir die Finger wund spiele und dann jetzt schon seit 10 Tagen keine Strategy Points bei Interpoker bekomme.
      Selbst, wenn das nun mal so sein kann, solle von Seiten PS doch zumindest sich mal jemand kümmern und entsprechendes im Forum kund tun.
  • 41 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi underdog75,

wenn Punkteupdates fehlen kannst du als Standard davon ausgehen, dass wir nicht die entsprechenden Daten erhalten und dass wir auch ab Tag 1 dran sind, die Daten einzufordern.

Als Spieler erkennst du an "..." statt 0,0 dass die Daten schlicht nicht vorhanden sind.

Ich habe nun nochmal nachgefragt, wie der Stand ist und melde mich, sobald ich was Neues habe. Es kann aber einfach sein, dass die Antwort lautet: Wir wisssen es nicht, wir nerven im Stundentakt :-/

Sorry, dass du deswegen warten musst, durch die neue Punkteregelung, dass die besten 4 der letzten 6 Wochen gewertet werden, sollte die Statusnachteile aber auf ein Minimum reduziert sein.
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Hallo OnkelHotte.
      Komischerweise sind jetzt die Punkte bis auf die letzten 2 Tage da.
      Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Aber, da du es angesprochen hast:
      Ich musste leider feststellen, dass das mit den 28 besten Tagen offenbar auch nicht funktioniert.
      Bei mir wird grad vom 15.5 bis 11.6. als beste Periode gezeigt.
      Ich hab zwar am 16.5. mehr Punkte, als am 12.6., aber wenn man genau hinsieht, wäre die bestmögliche Punkteperiode vom 19.5. bis 18.6.

Da scheint auch noch Bedarf zu sein.
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      heute ist doch erst der 17.06.?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von underdog75
      Hallo OnkelHotte.
      Ist aber dennoch nur Zufall :) Liste ist gestern irgendwann reingekommen.

Ich musste leider feststellen, dass das mit den 28 besten Tagen offenbar auch nicht funktioniert.
      Ich hab zwar am 16.5. mehr Punkte, als am 12.6., aber wenn man genau hinsieht, wäre die bestmögliche Punkteperiode vom 19.5. bis 18.6.

Nicht so voreilig:) Ich habs mal nachgeschaut und nach den vorliegenden Daten ist das korrekt, so wie es ist.
      Außerdem sind 19.05 bis 18.06 auch 31 Tage und nicht 28.

Du hast vom 15.05 bis 18.05 mehr Punkte als vom 12.06 bis 15.06. Somit würdest du dich bei einem Shift verschlechtern.
      Könnte es sein, dass du vielleicht irgendwelche doppelten SP nicht berücksichtig hast?
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      also ich habe ein paar tage auf europoker gespielt und auch noch keine sp erhalten und bei ftp werden die punkte zwar aufgelistet aber nicht zum status dazugezählt?
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Original von underdog75
      Hallo OnkelHotte.
      Ist aber dennoch nur Zufall :) Liste ist gestern irgendwann reingekommen.

Nicht so voreilig:) Ich habs mal nachgeschaut und nach den vorliegenden Daten ist das korrekt, so wie es ist.
      Außerdem sind 19.05 bis 18.06 auch 31 Tage und nicht 28.

Du hast vom 15.05 bis 18.05 mehr Punkte als vom 12.06 bis 15.06. Somit würdest du dich bei einem Shift verschlechtern.
      Könnte es sein, dass du vielleicht irgendwelche doppelten SP nicht berücksichtig hast?
      Also zunächst mal war es ein Tipfehler. Ich meinte 16.6.

Aber du hast schon recht. Ich habe einfach nur meine Punkte bei Interpoker angesehen, aber die Punkte in dieser Zeit bei anderen Plattformen nicht berücksichtigt.
      Alle zusammen gesehen stimmt wohl der von euch gewählte Zeitraum.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Ich habe seit dem 12.07. keine SPs mehr erhalten. Bei mir steht auch -- und nicht 0. Warum werden die Daten so selten übertragen?
      Wollte morgen nochmal den Gold Content /Training anschauen, geht aber nicht weil ich ja Silberfisch bin.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      und wieder strich ein Tag ins Land...

keine Punkte, kein feedback...
      so stelle ich mir Service vor
    • pantokrator7
      pantokrator7
      Bronze
      schon scheiße wenns keine sp's gibt, hoffe für euch dass es bald wieder läuft
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Original von abgerammelt

gestern hast du um 16 uhr gepostet und heute ist sonntag.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Original von raek123
      Original von abgerammelt

Bist obv. ein ganz Kluger...
      Wenn eine Seite 24/7 on ist darf man auch 24/7 Service erwarten, oder?
      Zumal die Admins hier auch oftmals deutlich nach 22 Uhr schreiben, also auch ausserhalb der "Arbeitszeiten"

Sry bin halt grad pissed, weil ich mir den Sonntag für Theorie freigehalten habe
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Sollen PS die Seite nach Öffnungszeiten einfach online und offline schalten?
      Meinst du, dass die Admins von ihren persönlichen Rechnern auf so sensible Daten zugreifen können?
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Original von abgerammelt
      Original von raek123
      Original von abgerammelt

Bist obv. ein ganz Kluger...
      Wenn eine Seite 24/7 on ist darf man auch 24/7 Service erwarten, oder?
      Zumal die Admins hier auch oftmals deutlich nach 22 Uhr schreiben, also auch ausserhalb der "Arbeitszeiten"

Sry bin halt grad pissed, weil ich mir den Sonntag für Theorie freigehalten habe
      Keine Ahnung, wieso du mich angehen musst.

Nur weil die Seite 24/7 on ist, heißte es noch lange nicht, dass jeden Tag der Support im Büro sitzt. Ein Forum ist halt immer online, wie dbmdw schon sagt. Und nur weil die Leute auch mal in ihrer Freizeit (!) hier posten, heißt das nicht, dass die dann auch ma bitte schön immer sprungebreit sein sollen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo zusammen,

ihr seht ja, dass die Community Manager in der Regel jeden Tag (incluksive WE) posten. Auch wenn wir am WE nicht jeden Issue lösen können, ist es unser Anspruch täglich zumindest präsent zu sein. Daher sorry an "abgerammelt", dass noch kein Feedback kam.
      Wir werden der Sache jetzt auf den Grund gehen und uns im Laufe des Tages wieder melden.

Grüße

Tobias
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Eine Antwort hätte Rammler schon erwarten können. Entschuldige bitte, dein Post wurde schlichtweg übersehen.

Kleiner Tipp: zwar sind wir Community Manager auch am Wochenende im Einsatz, aber ein rechtzeitig gestelltes Ticket an unseren Kundenservice wäre auch am Wochenende beantwortet worden.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Danke, dass der Sache auf den Grund gegangen wird. Hab ein bisschen überreagiert weil ich einfach fest damit geplant habe den ganzen Gold Kram zu schauen.
      Jetzt bin ich wieder runtergekommen und warte freudig auf die Antwort.
      Danke vorab!
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      wieso hinken denn die SPs momentan so weit hinterher?

hab bei stars 6 tage am stueck nur "..." drin?
      kommt da von stars nix?
      oder macht ihr alle urlaub? :tongue:
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Original von OnkelHotte

Wir werden der Sache jetzt auf den Grund gehen und uns im Laufe des Tages wieder melden.
      Hallo Tobias,

gibt es Neuigkeiten?
      Zu meiner Zeit als Mod bei der "bösen" anderen Seite hab ich einen HOST im MSN angeschrieben und hatte nach 2 Minuten eine Antwort.
      Da ich scheinbar nicht der einzige mit dem fehlenden SP Problem bin solltet Ihr mal bissl Druck machen.

MfG
      Rammler
    • Dadosch
      Dadosch
      Bronze
      Mich nervt es auch langsam, seit 13. keine punkte mehr bekommen, ich wäre längst Gold und könnte weiter lernen, aber nein, ich muss weiter als Silbermember rumgammeln, Zeitverschwendung! ;(