Boni Beratung

• sunybli
      sunybli
      Bronze
      Habe 2 mal Bonus bekommen. Bin aber voll der Party-Bonus-Vollnoob. Habe echt kein Plan.

-Lohnt es sich für diese Boni einzuzahlen?
      -Werden sie gleichzeitigt abgespielt?
      -Wie lange brauche ich dafür? (erfahrungsberichte)
      -Wenn man die Boni nicht ganz klärt, sind sie dann verfallen?
      -Wieviel %RB ist das?
      -Kann man die Boni dort gut abspielen?

Ich spiele eigentlich überhaupt nicht auf Party. Bin auf den anderen Seiten ganz glücklich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
      USD 400,00 $ (EUR 325,04 €) Fixed. Claim Now Days to meet the bonus conditions: 90 day(s)
      Valid until: 03-Jul-2010 | Bonus code: RCFREE400B
      Valid at: PartyPoker.com

Release conditionsThis column tells you which release conditions you must meet in order to claim your bonus. You may have to meet one or all of the release conditions. If the column states 'Any condition', you can choose the release condition you would like to meet. Valid gamesThis refers to games where you can use the restricted amount and wager or play raked hands to meet the release requirement.
      Release Restrictions Released in 2 equal installments of USD 200,00 $ (EUR 162,52 €) Fixed. Each installment is issued when:

800 Standard Points on PartyPoker.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------

USD 50,00 $ (EUR 40,63 €) Fixed. Claim Now Days to meet the bonus conditions: 90 day(s)
      Valid until: 03-Jul-2010 | Bonus code: RCCASH50D
      Valid at: PartyPoker.com Hide detailsBonus detailsCash out-restricted: The bonus amount is offered upon the acceptance of the bonus BUT withdrawals are limited until after the release requirement is met.
      Release-restricted: The bonus amount is not given until after the release requirement has been met. Release conditionsThis column tells you which release conditions you must meet in order to claim your bonus. You may have to meet one or all of the release conditions. If the column states 'Any condition', you can choose the release condition you would like to meet. Valid gamesThis refers to games where you can use the restricted amount and wager or play raked hands to meet the release requirement.
      Cashout Restrictions 200 Standard Points on PartyPoker.com Poker
  • 18 Antworten
    • tagandre
      tagandre
      Bronze
      1. Nein brauchste net denn durch den 2ten bonus bekommst du 50 $ mit denen du dann spielen kannst ohne einzuzahlen... kannst aber trotzdem einzahlen dann spielste viel schneller die boni frei.
      2. Wie lange du dafür brauchst weiß ich net hängt von deinem spielpensum und limit ab
      3. Ja denn die boni werden nur in teilabschnitten freigegeben der bereits ausgezahlte teil bleibt aber.
      4. keine ahung
      5. ja kann man locker
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Rofl wie halt jeder einfach mal 50% rakeback bonis bekommt - es is ein witz.

Bin definitiv weg von party.
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Original von Assimove

Dann kriegste bald auch einen.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von sunybli
      -Wieviel %RB ist das?
      1$ Rake = 2 Party Points
    • delfink
      delfink
      Bronze
      hab auch so 2 boni bekommen. aber mit eincashen wird glaub ich der doomswitch aktiviert, oder?
    • berSis
      berSis
      Bronze
      Allerdings...
      Ich hab einen 25$ Bonus bekommen. Das Geld hab ich als eingeschränkten Betrag sofort erhalten und muss nun 150PP erspielen, damit ich die 25$ behalten darf.
      Von den 25$ sind noch 3$ übrig, ohne dass ich irgendwie schlecht (soweit ich das beurteilen kann) gespielt hätte :( .

Wenn die 3$ noch weg sind, kann ich dann den Bonus einfach abbrechen ? Oder werden dann andere 25$ von meiner bankroll abgezogen ?
      Ich brauch die ja nichtmehr freispielen, weil ich se eh nichtmehr hab. hmm
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Wenn der eingeschränkte Betrag verspielt wird, verschwindet der Bonus automatisch.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von jaquesack
      Original von Assimove

Dann kriegste bald auch einen.
      Exakt. ;)
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      Hab wegen der Challenge von Simon (WSOP4Life) mal wieder auf Party geschaut und auch gesehen, dass ich 2 x nen Bonus habe.

Wenn ich den Cash-Bonus nehme und den verbrate (was ich net hoffe), fordert Party dass Geld dann zurück?

Hab dort keine Roll mehr drauf und würde dass gerne wissen, bevor ich mal wieder getrackt spielen kann...

LG Trimmi
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von Trimmi110
      Hab wegen der Challenge von Simon (WSOP4Life) mal wieder auf Party geschaut und auch gesehen, dass ich 2 x nen Bonus habe.

Wenn ich den Cash-Bonus nehme und den verbrate (was ich net hoffe), fordert Party dass Geld dann zurück?

Hab dort keine Roll mehr drauf und würde dass gerne wissen, bevor ich mal wieder getrackt spielen kann...

LG Trimmi
      nee,das geld was du von dene geschenkt bekommst musst du nicht zurückzahlen.du musst nur 250 points oder so freispielen,damit du es dann irgendwann auscashen kannst.
    • epux1
      epux1
      Bronze
      Hi,

ich habe auch eben eine Frage zu den Boni.

Um etwas auscashen zu lassen muss ja meist über den selben Weg etwas eingecasht worden sein. (z.B. Moneybookers)

Wenn ich nun aber etwas eincashe, wird ja eigentlich der First-Deposit Bonus aktiviert oder? Das möchte ich noch nicht, da ich momentan noch bei Everest meinen Bonus runterspielen muss.

-> Ist es also möglich einzucashen (um danach wieder auszucashen) ohne den First-Deposit-Bonus zu aktivieren?

Gruß epux1
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      nein,meines wissens nicht
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      Wenn ich mit dem Bonus Gewinne einfahre, kann ich mir diese dann auszahlen lassen auch wenn es auf den Bonusbetrag eine Auszahlungseinschränkung gibt?

Oder kann ich erst wieder Auszahlungen vornehmen, wenn ich den Bonus gecleart habe?
    • pharao87
      pharao87
      Bronze
      .
    • Bingo
      Bingo
      Bronze
      wie ich einfach 1200 statt deiner 800 Punkte brauche...
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      Original von Trimmi110
      Wenn ich mit dem Bonus Gewinne einfahre, kann ich mir diese dann auszahlen lassen auch wenn es auf den Bonusbetrag eine Auszahlungseinschränkung gibt?

Oder kann ich erst wieder Auszahlungen vornehmen, wenn ich den Bonus gecleart habe?
      Würd mich auch interessieren: hab noch n paar PP und nen minimalbetrag um die PP nicht verfallen zu lassen auf Party. DH ich kann nicht vollkommen drauf scheissen was mit dem account passiert. Und hab genau die gleichen Boni wie op nur 50% mehr PP zu erspielen...
      To flip or not to flip, thats the question :D
    • Msthle
      Msthle
      Bronze
      [ hab noch n paar PP und nen minimalbetrag um die PP nicht verfallen zu lassen auf Party.
      nur mal als Anmerkung:
      wenn man eine längere Zeit nicht bei PP spielt, ziehe die einen gewissen Beitrag als "Kontoführungsgebühr" ab.
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      Jo das geld is dazu da hin und wieder n paar hände auf den micros zu spielen.