Warum so wenig Traffic auf Party?

• jamal47
      jamal47
      Black
      Die Frage mag blöd klingen, ist aber durchaus ernst gemeint. Warum ist eigentlich auf den SNG Highstakes (210$+) auf Partypoker so wenig los?
      Man möchte meinen, dass sich Pokerspieler das beste Angebot heraussuchen und das bietet meiner Meinung nach (für diese spezielle Zielgruppe) Partypoker. Als Palladium Elite bekommt man durch die Partypoints 40% Rakeback. Dazu kommen noch sämtliche andere Promos, die in letzter Zeit sehr ordentlich waren. Diesen Monat kann man zum Beispiel mit einem soliden Pensum durch die WSOP for Life Promo locker noch auf 4K$ extra kommen.
      Das wichtigste Argument ist aber natürlich der gecappte Rake auf den Limits. Wenn es genügend Traffic gäbe, wäre das so ein immenser Vorteil für alle! Ich glaube ich muss niemandem vorrechnen wie sich die knapp 20$ Rake-Ersparnis auf den 510ern auswirken würde, wenn man ein paar hundert davon im Monat spielen könnte...

Natürlich ist der Traffic durch das Ami-Verbot beschränkt, aber Ende 2008 war das nicht anders und der Traffic war zu der Zeit mehr als ordentlich (obwohl das Rakeback-System noch deutlich schlechter als jetzt war...). Damals konnte man die 510er noch recht regelmäßig spielen und gelegentlich auch das ein oder andere 1010er.

Also: Warum ist das so schlecht geworden? Oder anders formuliert: Kommt zurück, Mann... ich mag höher spielen :D
  • 12 Antworten
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Also mich stört die Software ziemlich....Wenns aber regelmäßigen 510$+ Traffic gäbe, wär ich wahrscheinlich auch dabei...
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Dann mach doch mal Werbung am Tisch bei FTP und stars. Vielleicht wissen die regs gar nicht, dass der rake bei party so gering ist. Oder sind das alles amis?
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von Morrus
      Dann mach doch mal Werbung am Tisch bei FTP und stars. Vielleicht wissen die regs gar nicht, dass der rake bei party so gering ist. Oder sind das alles amis?
      Alles Amis außer Leo, der wär sicher auch dabei, wenns regelmäßig 510er+ gäbe
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Wenn hier ein paar Leute Interesse zeigen, müsste das doch möglich sein die Limits wieder zu etablieren. Die Fische setzen sich dann ja automatisch dazu ;)

Mich stört die Software eigentlich überhaupt nicht. Sie ist sehr schnell und läuft jetzt auch stabil (im Gegensatz zu früher).
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Naja, das Problem ist (zumindest bei mir), dass ich mich erst an einen 210+ Tisch setze wenn ich da Fische sehe. Vielleicht geht es vielen ähnlich.
      Und leoc spielt tatsächlich ab und an auf party die hohen limits.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von Morrus
      Naja, das Problem ist (zumindest bei mir), dass ich mich erst an einen 210+ Tisch setze wenn ich da Fische sehe. Vielleicht geht es vielen ähnlich.
      Das versteh ich zB garnicht, da setzen sich doch keine Fische dran, wenn nicht schon mindestens 5 Leute angemeldet sind...
      Wenns dir am Ende zu sharky wird, kannst dich doch immernoch wieder abmelden...
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von Morrus
      Achja stimmt, der ist ab und zu da...

Da muss ich Teddy recht geben, das ist doch einfach unlogisch. Ein Fisch hat doch nie die Geduld 20 Minuten auf einen Tisch zu warten, weil er logischerweise auch nicht so viele Tische gleichzeitig spielt.

Abgesehen davon gibt es auf den 109ern auch nicht sooo viele Fische, jedenfalls nicht so viele, dass es auch nur annähernd den fast doppelt so hohen Rake aufwiegen würde.

Was anderes: Könnte jemand von euch eventuell ein paar Highstakesspieler auf den Thread aufmerksam machen? Ich glaube der geht hier sonst ein wenig unter...
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Wenn ich mich anmelde, muss ich das ja auch die ganze Zeit überwachen. Wie du schon sagst sitzen manchmal 5 Leute dran und dann schwubs eine Minute später ist das voll und ich sitzt dann mit 9 regs dran, die das SNG wegen mir gejoind haben.
      Ihr beide wollt doch nur meine letzten moneyz. Die verteil ich lieber an die bedürftigen 55er/109er regs. Da hab ich länger was davon. :D
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Check auch nicht, warum ihr immer wartet bis ihr euch dran setzt. so stirbt halt der traffic, die fishe kommen nur wenn schon mehrere dran sitzen!
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      es würde vllt auch schon helfen, wenn alle regs sich nur an die 210er+ setzen und nicht mehr an die 109er...dann kommen die fishe schon. Problem ist dass man dann den ausländischen regs die tische überlässt
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Es gab gerade 2x $510er SNG HUs.

IRUNLIKEMOON glaube, den fand ich nicht wirklich gut.
      War aber viel besser als
      XMurDerer oder so ähnlich. Der war grottig.
      Scheinen aber beides Regulars zu sein.

War vielleicht nur Zufall, oder weil die mich noch nicht kannten, aber ich glaube HU CG ist viel anspruchsvoller als SNG HUs.
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Ich glaube die Frage bezog sich auch hauptsächlich auf full ring SNG´s.