kleine frage zu strategy points

• pokerrob19
      pokerrob19
      Bronze
      ich hab jetzt über eine halbe std. gesucht, aber ich finde einfach nicht heraus was ich mit diesen punkten anstellen kann

oder mir der bronze oder silver status bringt^^

sry aber ich glaube immernoch das die antwort ganz nahe ist xD

schonmal danke rob
  • 5 Antworten
    • Sphageus
      Sphageus
      Bronze
      der status sichert dir ansich nur zugang zu den videos. die werden je nach stake für einen anderen status released.

ansonsten gibts nur noch die diamond/blackmemberparty, wo dir die punkte bzw dein status nochmal was bringen, aber bis dahin is nen weiter weg.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Strategieartikel, Coachings und Handbewertungs/Strategie-Foren nicht zu vergessen.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Hallo pokerrob19,

über die Punkte erspielst du dir einen Status (Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant [, BlackMember]). Diese gewährleisten dir Zugang zu Content, also Videos, Coachings, oder Strategieartikeln, die auf deinen Status abgestimmt sind und dir helfen, dein Spiel zu verbessern. Ausserdem erhälst du Zugang zu gewissen Bereichen des Forums, die nur für gewisse Statusgruppen zugänglich sind.

Diamant- und BlackMember werden zudem zu regelmäßigen Events eingeladen.

Für dich bedeutet das einfach, dass du mit der Zeit durch Umsetzen des Contents auf höheren Limits spielen kannst, die dir mehr Strategypoints bringen, die dir wiederrum Zugang zu neuen Lerninhalten gewährleisten.

Die Strategypoints sind also quasi die "Währung", mit der du deine Weiterbildung "bezahlst" :) .

Mit freundlichen Grüßen,
      Xybb
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      Und bei 1000 SP darfst du den "tollen" elephant uneingeschränkt und für immer nutzen...viel Spaß! Mir sind die SP ziemlich egal, die Community ist unbezahlbar und zu der hast du halt auch als Bronze Member Zugang...abgesehen vom Diamant Forum und einzelnen Strategie Diskusionen. Aber u2u coachings kannst du ohne Probleme organisieren und Leute lernst du auch ohne Ende kennen, die dir unter Umständen durch die Limits helfen...
    • pokerrob19
      pokerrob19
      Bronze
      vielen dank das hat mir sehr weitergeholfen!!