Statsanzeige bei PokerStars schlecht positioniert

• xHexerx
      xHexerx
      Bronze
      Hallo Leutz,

Frage zu: Elephant Version 0.69

Ich möchte auf PokerStars gerne das Table-Thema: "PokerStars Slick Dark Theme"
      verwenden. Nur leider verdecken die Stats z. T. den Reststack des Gegners
      und auch sonst sind die Stats an Positionen, wo man sie nur sehr schlecht
      lesen kann. (Wenn man bei den HUD-Einstellungen bei Stars "Black Theme"
      anklickt wird es noch schlimmer.)

Zusätzlich überdeckt der Table-Stats- / eigene Stats-Kasten die aktuelle
      Pottgröße während einer Bietrunde.

Hat jemand eine Idee, wie man diese Probleme lösen kann?
  • 4 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi xHexerx,

probier bitte mal die neueste Version (0.83) aus unserem DevBlog (klick), dort düfte das HUD auf Classic und Black Theme Tischen schon ganz gut passen.
      Des weiteren werden wir im nächsten Build auch einen speziellen Support für das Slick Theme implementieren.

Gruß,
      L.
    • xHexerx
      xHexerx
      Bronze
      Hallo Larres,

danke erst mal für Deine Antworten (auf beide Posts).

Wegen dem Link zum Download der 8.3er Version des Elephant habe ich noch zwei
      Fragen:

1. Wo kann ich die 8.3er downloaden (über Deinen Link konnte ich den Download der
      8.3er leider nicht finden).

2. Muss ich meine aktuelle 6.9er-Version erst deinstallieren oder kann ich die die 8.3er
      einfach runterladen (bzw. drüber spielen) und gut iss?

3. Wie stabil ist die 8.3er-Version, muss ich mit Problemen rechnen oder läuft alles
      wie es soll?

Danke schon mal im Voraus für Deine Mühe.
    • SportFrei
      SportFrei
      Bronze
      Original von xHexerx
      Hallo Larres,

danke erst mal für Deine Antworten (auf beide Posts).

Wegen dem Link zum Download der 8.3er Version des Elephant habe ich noch zwei
      Fragen:

1. Wo kann ich die 8.3er downloaden (über Deinen Link konnte ich den Download der
      8.3er leider nicht finden).

2. Muss ich meine aktuelle 6.9er-Version erst deinstallieren oder kann ich die die 8.3er
      einfach runterladen (bzw. drüber spielen) und gut iss?

3. Wie stabil ist die 8.3er-Version, muss ich mit Problemen rechnen oder läuft alles
      wie es soll?

Danke schon mal im Voraus für Deine Mühe.
      1. am unteren ende des letzten blog eintrages kannst du diese version herunterladen. da steht dann sowas:

As already mentioned, any kind of feedback is highly appreciated. Thank you!

Download: Elephant - ReleaseCandidate - 0.84.1297.2106

2. runterladen und setup ausführen. das wars.

3. bei mir zumindestens macht die version keine probleme und bringt eine menge vorteile mit sich.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Moin, Moin!

Jau, also inzwischen gibt es die v0.84 (ink. PS-Slick-Theme Support) in besagtem DevBlog. Die alte v0.69 wird bei Installation der 0.8+ automatisch deinstalliert.
      Daher sollte man sich "für alle Fälle" vor dem Update die eigenen Zugangsdaten zur Postgres-Datenbank aufschreiben (im Elephant werden die Daten unter Hilfe/Info... angezeigt).

Die v0.84 ist unser "Release Candidate #2" und daher schon sehr stabil, ich kann dieses Build nur wärmstens empfehlen!

Gruß,
      L.