groß werden

• TenZoSupra
      TenZoSupra
      Bronze
      Hallo Com

hätte da mal ein paar kleine Fragen an die erfolgreicheren hier. :P

mit welcher Variante seid Ihr so gestartet bzw habt umgesattelt als dies
      oder jenes passierte... (denke da so an durrrrs geschichte 6$sngs bis in die midstakes etc)

spiele atm nl20 im iPoker netzwerk auf titan, jedoch gefällts mir dort nicht
      mehr so gut( wahrscheinlich weil ich in den letzten 3 Tagen ne -15Stack session fahre)

spiele schon seit längerem CG und überlege auf SnGs bzw MTTs umzusatteln und dann auf den midstakes(falls ich es dorthin schaffe) wieder CG zu spielen.

haben es einige von euch so gemacht und waren damit erfolgreich? und wie
      habt ihr gebüffelt HBF?Vids? stelle mir hbs in turnieren recht schwierig vor da man ja mit den unterschiedlichsten tableflows immer anders reagiert. oder
      vielleicht private coaching.

ich denke mir liegen Sngs und mtts recht gut, jedoch habe ich diese varianten
      noch nie länger durchgezogen sondern immer wieder auch CG gespielt.

hätte auch Interresse an u2u coachings

danke schonmal für hilfreiche antworten
  • 3 Antworten
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Original von TenZoSupra
      Hallo Com

hätte da mal ein paar kleine Fragen an die erfolgreicheren hier. :P

mit welcher Variante seid Ihr so gestartet bzw habt umgesattelt als dies
      oder jenes passierte... (denke da so an durrrrs geschichte 6$sngs bis in die midstakes etc)

spiele atm nl20 im iPoker netzwerk auf titan, jedoch gefällts mir dort nicht
      mehr so gut( wahrscheinlich weil ich in den letzten 3 Tagen ne -15Stack session fahre)

spiele schon seit längerem CG und überlege auf SnGs bzw MTTs umzusatteln und dann auf den midstakes(falls ich es dorthin schaffe) wieder CG zu spielen.

haben es einige von euch so gemacht und waren damit erfolgreich? und wie
      habt ihr gebüffelt HBF?Vids? stelle mir hbs in turnieren recht schwierig vor da man ja mit den unterschiedlichsten tableflows immer anders reagiert. oder
      vielleicht private coaching.

ich denke mir liegen Sngs und mtts recht gut, jedoch habe ich diese varianten
      noch nie länger durchgezogen sondern immer wieder auch CG gespielt.

hätte auch Interresse an u2u coachings

danke schonmal für hilfreiche antworten
      Naja wenn du Cashgame Midstakes erreichen willst solltest du wohl auch Cashgamefähigkeiten entwickeln mit denen du durch die Micros/Lows kommst, sonst wirst du auf den midstakes einfach nur ausseinandergenommen. Wenn du eine andere Strategie ausprobieren willst dann mach es doch einfach, aber ich würde nicht mit dem Ziel CG nl600 zu spielen SnG's grinden ;)
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      hab mit 20$ aus nem Freeroll angefangen 3$SNGs zu grinden, nachdem ich ich paar Artikel gelesen hatte. Einfach viel gezockt, nebenbei bischen CG Content reingezogen. Nach paar Wochen nen MTT geshippt und mit den $$$ auf NL200 eingestiegen und nie wieder abgestiegen.

Hab recht viel Zeit im Handbewertungsforum verbracht, ohne selber aktiv Hände zu posten und paar Standartbücher gelesen und vorallem viel gegrindet :D

Viel Erfolg
    • knorki
      knorki
      Bronze
      oh