Spiel gegem LAGs

• jknwhv
      jknwhv
      Bronze
      Hi, wollte mal fragen wie ich gegen die Jungs spielen sollte, mich immer rausbluffen lassen, und dann auf eine Hand warten mit SDValue, und ihn betten lassen?!

Mir kommt das eher schlecht vor, durch das ganze Geld was er dadurch einkassiert.
  • 4 Antworten
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      nich soviel UI contibetten und mehr zum SD gehen mit marginalen händen
      wa/wb spielen
    • jknwhv
      jknwhv
      Bronze
      Original von quakehead
      nich soviel UI contibetten und mehr zum SD gehen mit marginalen händen
      wa/wb spielen
      danke schonmal, aber was ist UI:D
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      unimproved, also deine hand hat sich nicht verbessert.

schau dir auch mal seinen FoldtoCBet-wert an. ist der unter 40% ist eine 2/3 CB nur rechnerisch nicht mehr profitabel; unter 33% wäre auch 1/2 nix mehr. immer vorausgesetzt es gibt keine anderen gründe doch zu contibetten. dazu gibts auch artikel. auch die videoserie von Cram behandelt die Cbet sehr gut.

wenn du dich schwer tust gegen ihn, dann versuche IP zu spielen. also nur gute hände oder mit hoher playability raisen wenn er nicht in den blinds sitzt. sitzt du umgekehrt in den blinds, ebenso. gute playability nützt natürlich nur was, wenn man sich auch dran hält, etwa "no set no bet". mit potentiell dominierten händen wirst du dich auch schwer tun gegen ihn.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Zuallererst wäre interessant zu wissen, wie DU einen Lag denn überhaupt definierst.