Bei Partypoker keine SSS möglich

• Fruchtmolke
      Fruchtmolke
      Bronze
      hi,

bin neu hier und habe eben die 50$ Startguthaben erhalten.

Wie hier beschrieben, soll die SSS für Anfänger die einfachste Strategie sein um etwas Pokerluft zu schnuppern und etwas ins Spiel zu kommen.

Doch musste ich leider feststellen, dass es bei Partypoker nicht möglich ist bei einem 0,05/0,10 Limit mit 2$ einzusteigen. Ist das wirklich so, oder waren gestern Abend einfach keine Räume verfügbar?

Weiter würde mich interessieren ob man die Währung auf EURO oder USD einstellen soll.

Danke für eure Hilfe.

lg
  • 4 Antworten
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Gibt einige 20bb Tische, welche extra gekennzeichnet sind. Allerdings ist das die Minderheit. Bei Stars gibt es mehrere 20-40 oder 50bb Tische. Ansonsten musst du BSS spielen oder auf MSS Content warten.
      Meine Währung ist €, da meine BR dann keinen Schwankungen unterliegt (bezahle in D ja in dieser Währung).
    • Fruchtmolke
      Fruchtmolke
      Bronze
      Danke für deine Antwort.

Was ist ein MSS Content?
    • guerkchen
      guerkchen
      Bronze
      Original von promyk82
      Gibt einige 20bb Tische, welche extra gekennzeichnet sind. Allerdings ist das die Minderheit. Bei Stars gibt es mehrere 20-40 oder 50bb Tische. Ansonsten musst du BSS spielen oder auf MSS Content warten.
      Meine Währung ist €, da meine BR dann keinen Schwankungen unterliegt (bezahle in D ja in dieser Währung).
      Kann ich nur bedingt zustimmen, auf Party ist es so, dass auf den Mikros z.B. NL2 massig 20bb Tische sind... nach oben hin wird es aber immer dünner.
      An denen ist SSS möglich, aber obs profitabel ist, weiß ich natürlich nicht.

MSS steht für MidStackStrategie und man setzt sich da glaub ich nur mit halben Stack an den Tisch (NL2: 1$)
      Content dazu gibt es noch nicht wirklich, soll jetzt diese Woche (heute oder so) kommen, allerdings (vorerst) ab Gold, wie ich meine gelesen zu haben.
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von guerkchen
      Kann ich nur bedingt zustimmen, auf Party ist es so, dass auf den Mikros z.B. NL2 massig 20bb Tische sind... nach oben hin wird es aber immer dünner.
      also auf NL50SH ham sich die 20BB tische in letzter zeit zu ner richtigen seuche entwickelt, wär froh wenn da mal wieder die normalen tische überwiegen würden ;)