Party-Poker ?

• Pay4Look
      Pay4Look
      Bronze
      Ich habe mit Partypoker leider keine gute Erfahrungen gemacht.

Nachdem ich hier den Quiz gemacht habe und meine Identität durch einen gescannten Führerschein nachgewiesen habe, wurde mir zwar schnell das Guthaben von 50 Dollar bei Partypoker gutgeschrieben, aber dann ging die Schikane los.

3 Tage nachden ich die 50 Dollar hatte, wurde mein Spielerkonto auch schon wieder geschlossen. Auf Nachfrage beim Support hieß es, weil ich mich angeblich über eine amrikanische ID einlogge, was völliger blödsinn ist.

Nun fordert man von mir aber noch eine Telefonabrechnung, oder Nebenkostenabrechnung sowie meine Festnetznummer um sich mit mir persönlich in Verbindung zu setzen.
      Auf meinen Vorschlag, (wenn es denn wirklich nur um meine Identität und Deutschen Wohnsitz geht), eine Einzahlung von meiner Visacard auf mein Spielerkonto zu machen,teilte man mir mit, dass reiche nicht.

Möchte gerne wissen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen mit Partypoker gemacht habt. Denn ich spiele auch noch bei enem anderen Anbieter, aber sowas gibt es dort nicht.
  • 7 Antworten
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Hi,

ich glaube dein thread ist im PartyPoker Forum besser aufgehoben.

btw: Ich hatte nie solche Probleme mit PartyPoker.

mfg
      Balam
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      also das vorgehen von party war mir am anfang auch suspekt aber das is tvllig normal von party und ich bin sehr zufrieden mit dem support der gleichzeitig für mich der beste ist zudem kannst du ja alle daten die nicht wichtig sind ausblenden (rechnung)

als ich hier bei ps.de angefangen hab wurde ich 2wochen nach beginn auf full tilt poker gesperrt und die wolten auch ne rechnung von mir ausweiß .. also ganz normal und inzwischen kann ich auch wieder auf full tilt spielen
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Verschoben ins Partypoker-Forum
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo Pay4Look,

fast jede Pokerseite wird früher oder später deine Daten überprüfen wollen, die du angegeben hast. Einerseits machen dies die Seiten um sich gegen Betrug zu schützen (zB.: Mehrfachanmeldung) oder auf Grund von gesetzlichen Bestimmungen (ob du 18 bist).

Sollte es wider erwarten zu Problemen kommen, so kannst du jederzeit unseren Kundenservice unter diesem Link oder in der Leiste oben unter Hilfe erreichen.

Beste Grüße,
      garten309
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von bensen3k
      also das vorgehen von party war mir am anfang auch suspekt aber das is tvllig normal von party und ich bin sehr zufrieden mit dem support der gleichzeitig für mich der beste ist zudem kannst du ja alle daten die nicht wichtig sind ausblenden (rechnung)

als ich hier bei ps.de angefangen hab wurde ich 2wochen nach beginn auf full tilt poker gesperrt und die wolten auch ne rechnung von mir ausweiß .. also ganz normal und inzwischen kann ich auch wieder auf full tilt spielen
      ?(

Irgendwie scheinst du nen anderen Support zu haben, als ich oder die meisten anderen hier
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Original von josch2001
      Original von bensen3k

?(

Irgendwie scheinst du nen anderen Support zu haben, als ich oder die meisten anderen hier
      Definitiv - gib mal die email raus O_O
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Es gibt immer mal wieder Probleme mit Internetanbietern wie Arcor und Co, aus irgendeinem Grund bekommt man dort ab und zu auch eine IP-Adresse aus dem US-Pool, glaube das Thema hatten wir hier schon öfter, auch im zusammenhang mit Neteller, das dort plötzlich der account zu war.

Am besten erfüllst du einfach die Anforderungen Partypokers an dich und dann sollte das in Zukunft auch laufen :-)

Gruß, Stefan