Party-Poker ?

• Pay4Look
      Pay4Look
      Bronze
      Ich habe mit Partypoker leider keine gute Erfahrungen gemacht.

Nachdem ich hier den Quiz gemacht habe und meine Identität durch einen gescannten Führerschein nachgewiesen habe, wurde mir zwar schnell das Guthaben von 50 Dollar bei Partypoker gutgeschrieben, aber dann ging die Schikane los.

3 Tage nachden ich die 50 Dollar hatte, wurde mein Spielerkonto auch schon wieder geschlossen. Auf Nachfrage beim Support hieß es, weil ich mich angeblich über eine amrikanische ID einlogge, was völliger blödsinn ist.

Nun fordert man von mir aber noch eine Telefonabrechnung, oder Nebenkostenabrechnung sowie meine Festnetznummer um sich mit mir persönlich in Verbindung zu setzen.
      Auf meinen Vorschlag, (wenn es denn wirklich nur um meine Identität und Deutschen Wohnsitz geht), eine Einzahlung von meiner Visacard auf mein Spielerkonto zu machen,teilte man mir mit, dass reiche nicht.

Möchte gerne wissen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen mit Partypoker gemacht habt. Denn ich spiele auch noch bei enem anderen Anbieter, aber sowas gibt es dort nicht.
  • 7 Antworten
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Hi,

ich glaube dein thread ist im PartyPoker Forum besser aufgehoben.

btw: Ich hatte nie solche Probleme mit PartyPoker.

mfg
      Balam
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      also das vorgehen von party war mir am anfang auch suspekt aber das is tvllig normal von party und ich bin sehr zufrieden mit dem support der gleichzeitig für mich der beste ist zudem kannst du ja alle daten die nicht wichtig sind ausblenden (rechnung)

als ich hier bei ps.de angefangen hab wurde ich 2wochen nach beginn auf full tilt poker gesperrt und die wolten auch ne rechnung von mir ausweiß .. also ganz normal und inzwischen kann ich auch wieder auf full tilt spielen
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Verschoben ins Partypoker-Forum
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator