Braucheeeeeeee HILFE BITTE!!!

• 5 Antworten
    • klaus8003
      klaus8003
      Bronze
      Hast ja lange gewartet mit deinem 1.Post. :D

Einfach Probefahren und dabei kurz beim ADAC od. Dekra vorbei fahren und den Wagen checken lassen. Damit gibts auch später keine bösen Überraschungen.
    • SickOfLove
      SickOfLove
      Einsteiger
      Original von klaus8003
      Hast ja lange gewartet mit deinem 1.Post. :D

Einfach Probefahren und dabei kurz beim ADAC od. Dekra vorbei fahren und den Wagen checken lassen. Damit gibts auch später keine bösen Überraschungen.
      hihihi ja hat lange gedauert, hatte bis jetzt nie Hilfe gebraucht :)

Kannst mir irgendwas zu den Daten sagen? Das sagt mir irgendwie gaaaarnix und ist der Kilometerstand nicht zu hoch??
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      and the special prize for topic-naming and thread allocation goes to.....

mein vorposter hat alles gesagt.
    • klaus8003
      klaus8003
      Bronze
      Original von SickOfLove

Kannst mir irgendwas zu den Daten sagen? Das sagt mir irgendwie gaaaarnix und ist der Kilometerstand nicht zu hoch??
      Kilometerstand passt schon für Bj 2001. Sicherlich etwas hoch aber wenn der Wagen ordentlich gewartet wurde, läuft er schon noch ein Weilchen.
      Und was willst du zu den Daten hören? Stehen doch da. :D
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Vom Preis wohl ok, ich persoenlich finde allerdings 185.000 Km ziemlich krass bei einem Benziner. Ist vielleicht fuer 9 Jahre nicht uebermaessig viel (1800 Km im Monat, 60 KM pro Tag), aber bei meinen Wagen kamen dann auch schon weit vorher regelmaessige Reparaturen.
      Ich fidne es eh immer gefaehrlich, sich einen relativ teuren Pseudosportwagen alt und daher billig zu kaufen. Mercedes bietet ja nun auch nicht gerade die guenstigsten Ersatzteile an. Ist fuer mich ein klassischer Fall von "Ich will einen Wagen fahren den ich mir eigentlich nicht leisten kann".