Bearbeitungszeit von mails an german@pokerstrategy.com

• abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich bin ein wenig erstaunt wie lange die Bearbeitungszeit von E-mails an genannte Adresse ist.

Fallbeispiel:

Am 19.05. habe ich an german@pokerstrategy.com eine E-mail verfasst, weil ich zu dem Zeitpunkt bereits knappe 2 Jahre global war (global geht absolut in Ordnung nach meinem Verhalten damals).

Es dauerte bis zum 28.05. (also 9 Tage) bis die erste Reaktion auf meine E-mail kam. Inhalt war man müsse das intern besprechen. Das dieses einige Zeit in Anspruch nehmen kann war mir durchaus bewusst. Am 07.06. war es dann soweit, man teilte mir mit man habe zwar bedenken aber ich solle mich nochmal mit den Forenregeln vertraut machen. Wenn ich zusichern könne diese in Zukunft einzuhalten würde man mich wieder freischalten.
      Zack, am gleichen Tag nochmal die Forenregeln intensiv studiert und mit mir selbst ausgemacht nicht nochmal so einen Mist zu verzapfen. -> Meine Antwort mit Zusicherung von der Einhaltung der Regeln ging am selben Abend raus.

Am 16.06. war immer noch keine Antwort / Freischaltung da (wieder 9 Tage Wartezeit). -> noch eine E-mail geschrieben und wenige Stunden später dann die positive Nachricht erhalten.

Meine Frage: Ist es normal, dass man 9 Tage auf eine Reaktion warten muss?
      Gilt hier eine 9 Tage Regel?

Will nicht groß rummeckern, sondern einfach konstruktive Kritik anbringen. Eine Anwort auf eine E-Mail sollte nicht 9 Tage dauern. Erstaunlicherweise war dies hier 2x der Fall.

Danke, dass ich wieder hier sein darf <3
  • 4 Antworten
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hallo abgerammelt,

in der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden auf Emails an german@pokerstrategy.com.

Leider hatte sich beim Abarbeiten deiner ersten Nachricht an ein kleiner Fehler eingeschlichen, daher ist deine erste Email nicht direkt bearbeitet worden.

Ungewöhnlich für mich jetzt: deine Email vom 07.06.2010 liegt uns nicht vor, wir löschen jedoch keine Emails, aber es scheint sie wäre nie bei uns angekommen. Daher habe ich erst auf deine Email vom 16.06.2010 geantwortet, da wir noch auf eine Antwort von dir gewartetet hatten.

Sorry dafür!
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Hallo Michael,

danke für das prompte feedback.
      Freut mich natürlich, wenn sowas normalerweise binnen 24h abgearbeitet wird.

Wenn Du magst kann ich Dir den gesamten mailverlauf (inkl. 07.06.) zukommen lassen. Einfach im community tool adden :)

Denn wenn sich bei meiner ersten mail bereits ein kleiner Fehler eingeschlichen hat und die zweite Euch nicht erreicht hat, dann gibt es obv. ein Schnittstellenproblem.

Grüsse vom Rammler
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Danke für das Angebot.
      Ich habe in deiner Email vom 16.06. gesehen, dass du eine Antwort am 07.06. zuvor geschickt hast. Daher denke ich es handelt sich um einen menschlichen Fehler unsererseits.
      Wir tüfteln dies intern aus. Sorry noch mal dafür und viel Spaß auf PokerStrategy.com.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Menschen sind da um Fehler zu machen, wer will nur Maschinen?

Bevor ich jetzt frech nach einem Startkapital für bet365 frage denke ich kann man hier einen *close* finden.

Also bitte schliessen.