Thread geschlossen offener Brief an Tobi

• rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Hi,
      ich finde es nicht ok, dass du meinen Thread "misslungene Bluffs"geclosed hast. Natürlich hast du recht und es gibt die zwei von dir genanten, sie beinhalten aber viele Themen und eben nicht nur Bluffs. Hier gibt es soviel Threads zu weiß Gott für Themengebiete, da käme es nach meinem dafürhalten auf einen mehr nicht an. Man kann durch speziell dieses Thema auch viel lernen und wenn ich das Konzept von Ps verstanden hab geht es auch darum. Wie du an den Daumen erkennen kannst,- konntest fanden die anderen ihn doch ganz ok. Geh noch mal in dich und überlege ob es sein muss. Klar haste die Macht, die Frage ist nur ob sie anwenden musst. Vielen Dank für deine Reflexion
  • 3 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo rogeralexmueller,

wenn es dir um den Content geht, dann ist wohl eher das entsprechende Strategieforum oder noch besser die Handbewertungsforen der richtige Ort, weil dort die Orte sind, um seine Hände zu reflexieren. Wenn du Hände reflexieren willst ist das Ergebnis einer Hand eben auch völlig irrelevant, also ob der Bluff in diesem speziellen Fall funktioniert hat, oder nicht.
      Wenn du also solche Bluffs hast, ab damit in die Handbewertungsforen ;)
      Ansonsten gibt es die beiden Sammelthreads für Hände.

Viele Grüße
      Tobi
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      mir hat der thread auch gefallen.. könnte man ruhig offen lassen, da es so viel übersichtlicher war
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Leute,

Kritik zu einzelnen Moderatoren bitte an german@pokerstrategy.com senden. Wir schauen uns die Sache dann an.

Im Forum selbst können wir gerne über die Moderation an sich diskutieren ( Feedbackforum). Aktionen einzelner Personen sollten aber stets an uns herangetragen werden.

Viele Grüße,
      Indy