Na ja, ich muss bedingt zustimmen. Das Hauptproblem falls man es als solches sehen will, ist das es eben den Hauptthread "Fifa WM 2010" gibt, der vornehmlich zum posten verwandt wird. Daneben gibt es die Gruppenthreads die wenig genutzt werden...dazu den Nationalmannschaftsthread, der ja schon älter und stehts gut besucht ist.
Die Grupenthreads sind quasi über, da alle im WM Thread posten und sich vieles doppelt. Der Übersichtlichkeit wären sie dienlich, dazu müsste man aber den WM Thread closen um die Action zu verlagern. Für D Spiele braucht es keinen eigenen Thread! Es gibt den NM Thread, den WM Thread und den Gruppenthread, wozu also einen D-GHA Thread?
Is alles nich so einfach, aber ich denke man hat zwei Möglichkeiten:
a) WM Thread + NM Thread...ende, alles neue closen und auf entsprechende Threads verweisen...machts überischtlich, aber in dem jeweiligen Thread vielleicht eher das Gegenteil...
b) WM Thread closen, Gruppenthreads beibehalten, NM Thread für D bezogene Themen, alles weitere closen
Da muss halt ne konsequente Line zur Orga gefunden werden, aber da is wie bei den Schiedsrichtern bei der WM...schön wärs...aber passieren wirds wohl eher nich
Was besseres wüsst ich jetzt ad hoc nich, aber egal was ihr jetzt macht...dadurch das teils beliebte Threads geclosed werden würden, gäbs ne endless Diskussion. Orga vor dem Turnier hat da imo gefailed...aber war ja so auch nich zu erwarten...