$1 SNGs anfagen - wie hoch sind die Rakes der jeweiligen Anbieter?

• Kellerassel3
      Kellerassel3
      Bronze
      Hallo Community,

möchte mit SNGs anfangen und mir einen Fahrplan zurechtmachen.
      Kann mir jemand eine kleine Übersicht geben, wie die Rakes der Anbieter bei den $1 SNGs sind?
      Bei Tilt hab ich gesehen, ist es $0,25, bei Stars $0,20.
      Würde für mich ja heissen, dass ich mit über 20% ROI spielen muss, um wenigstens BE zu sein...
      Gibts es da günstigere?.. und wenn günstiger, wie ist dann die Anzahl der SNGs die gleichzeitig angeboten wird? Kann man auf jeder Plattform mit beispielsweise 24 Tischen multitablen?

Danke im Voraus :f_biggrin:
  • 14 Antworten
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      bissl genauer bitte...

es gibt so viele verschiedene SnG Formen...

btw. auf Stars z.B. gibt es auch welche die gar keinen Rake kosten :f_eek:

andere sind halt vergleichsweise unverschämt teuer was den Prozentsatz angeht.

Also, was genau willst du spielen? (und mit welcher Bankroll)?
    • Kellerassel3
      Kellerassel3
      Bronze
      Bankroll sind $50..
      Es sind ganz stinknormale 10-Mann SNGs die ich spielen möchte. Keine Qualifier, keine Satellites, keine MTTs...
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo Kellerassel3,

willkommen hier im Forum :)

Ich verschieb den Thread mal ins SNG-Strategieforum. Dort haben die Leute denke ich eine bessere Übersicht über die höhe des Rakes.

Viele Grüße
      Tobi
    • Nicito
      Nicito
      Bronze
      spiel die 1,1€ turbos, gehen zwar nicht so viele immer auf, aber 10 cent rake sind auf jedenfall schlagbar und weil sie turbos sind kommst du auch schneller auf ne samplesize als bei den regulars! ich hab bei denen jetzt erst +80$ gemacht.
    • kwasir11
      kwasir11
      Bronze
      Original von Nicito
      spiel die 1,1€ turbos, gehen zwar nicht so viele immer auf, aber 10 cent rake sind auf jedenfall schlagbar und weil sie turbos sind kommst du auch schneller auf ne samplesize als bei den regulars! ich hab bei denen jetzt erst +80$ gemacht.
      Anbieter wäre noch gut zu wissen ;-)

Bei Party sind es 0,20$ bei den 1$ Turbo SnGs

Gruß
      Kwasir
    • Kellerassel3
      Kellerassel3
      Bronze
      Ich seh das irgendwie als utopisch...als Anfänger ne Samplesize von 1000 SNGs bei über 20% ROI zu schlagen....

Welche Anbieter mit 10% Rake gibts und wie ist das dann vom SNG-Modus? Normal?Turbo?

Wie weit ist Multitabling möglich?
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Versuche es mal mit den 1€+10ct auf stars.

Gruß Zander
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von kwasir11
      Original von Nicito
      Anbieter wäre noch gut zu wissen ;-)

Bei Party sind es 0,20$ bei den 1$ Turbo SnGs

Gruß
      Kwasir
      achtung, das rake bei party sind 25% und dann wird´s langsam unmöglich dieses limit zu schlagen.
      vergiss nicht, dass du von den 80cent ausgehen musst, zu denen noch 20cent rake hinzu kommen.

ebenso schaut´s bei den 3$ sng aus!!!
    • Nicito
      Nicito
      Bronze
      Original von Zander99
      Versuche es mal mit den 1€+10ct auf stars.

Gruß Zander
      das meinte ich
    • Kellerassel3
      Kellerassel3
      Bronze
      Also party fällt flach.. wieviele von den Turbo $1,10 gehen bei Stars maximal zu spielen??
      Und wie ist das bei DoNs (Stars)??
      Wie ist da das Rake?
      Und wieviele Tische verfügbar?
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      bei stars gibts 1.10$ DoNs, also 10% rake. der traffic ist eigentlich ziemlich hoch, weil auf dem limit mehr DoNs als SnGs gespielt werden.
      PS.: selber mal gucken schadet nich ;)
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Original von Kellerassel3
      Ich seh das irgendwie als utopisch...als Anfänger ne Samplesize von 1000 SNGs bei über 20% ROI zu schlagen....

Welche Anbieter mit 10% Rake gibts und wie ist das dann vom SNG-Modus? Normal?Turbo?

Wie weit ist Multitabling möglich?
      Wenn man eine Winrate angibt, dann ist der Rake da schon mit einberechnet. Wenn also jemand 10% Roi hat, dann hat er bei 10% Rake einen "realen" Roi von 20%. Also alles nicht so dramatisch, wie du es dir vorstellt. ;)
      Meiner Meinung nach sollte man aber nie etwas über 15% Rake spielen, da es dann wirklich irgendwann richtig schwer wird den zu schlagen...
    • skgo
      skgo
      Gold
      wo gibs denn bei stars 1,10 turbo sng ??? ich sehe nur die DON keine normalen sng !!
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Du musst dir €-Tische anzeigen lassen