neue nargos vids?

• qaymko
      qaymko
      Bronze
      Hey,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, oder obs eher ins feedbackforum gehört, aber ich wollte mal fragen, ob und wann mit neuen nargos videos zu rechnen ist.

Am Ende von diesem sagt er ja, dass da noch einiges geplant sei, wann kommt das denn?
  • 11 Antworten
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Moin gaymko,

nargos ist aktuell beruflich sehr eingespannt und findet leider nicht die Zeit Videos zu machen.

Ich werde ihn mal auf den Thread hinweisen, dann kann er sich selber äußern.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

Clemens
    • nargos
      nargos
      Black
      Hi

bin im moment im pj des medi studiums schöne 40 stunden woche + lernen fürs hammerexamen im okt. Ab dem 2 juli muss ich nicht mehr arbeiten. Dann müsste ich das mal wieder hinbekommen.

Gruss thorsten
    • qwert
      qwert
      Bronze
      wer im PJ fürs examen lernt und mehr als 30h/woche arbeitet macht def. was falsch imo
    • nargos
      nargos
      Black
      Genau wenn man gerade da ist, wo man gerne anfangen würde, mach ich mich auch immer möglichs früh vom acker, damit der Eindruck direkt für später klar ist.

Alter!! wenn ich keinen guten Grund hätte da so lange rumzuhängen, dann wäre das alles lustig.
      Im Inneren Tertial hatte ich 15 stunden woche aber nur wenn ich lust hatte :D
    • Nani74
      Nani74
      Black
      btw. war für mich schockierend dass der im real life sympathisch rüberkommende blackmember der unsympathische nargos im internet ist, hab das erst geschnallt als ich das interview von dir gesehen haben,

hmm bin da jetzt in einer zwickmühle, aber ich denke du hast das sympathische auf den partys nur gespielt!
    • qwert
      qwert
      Bronze
      Original von Nani74
      btw. war für mich schockierend dass der im real life sympathisch rüberkommende blackmember der unsympathische nargos im internet ist, hab das erst geschnallt als ich das interview von dir gesehen haben,

hmm bin da jetzt in einer zwickmühle, aber ich denke du hast das sympathische auf den partys nur gespielt!
      und du spielst den Unsympathischen 24/7 oder wie dürfen wir uns das vorstellen?
    • qwert
      qwert
      Bronze
      Original von nargos
      Genau wenn man gerade da ist, wo man gerne anfangen würde, mach ich mich auch immer möglichs früh vom acker, damit der Eindruck direkt für später klar ist.

Alter!! wenn ich keinen guten Grund hätte da so lange rumzuhängen, dann wäre das alles lustig.

Hm, hast du so spezielle Wünsche, oder was? Stelle gibts doch normal überall, zu jeder Zeit. Ich will, wenn ich mich denn dann mal durchringe mit arbeiten anzufangen, in die Radio. Da hab ich auch PJ gemacht. War trotzdem kein Problem nen guten Eindruck zu machen und kaum da zu sein :D
    • nargos
      nargos
      Black
      Original von qwert
      Original von nargos

Hm, hast du so spezielle Wünsche, oder was? Stelle gibts doch normal überall, zu jeder Zeit. Ich will, wenn ich mich denn dann mal durchringe mit arbeiten anzufangen, in die Radio. Da hab ich auch PJ gemacht. War trotzdem kein Problem nen guten Eindruck zu machen und kaum da zu sein :D
      Das ist in der Radio genrell kein Problem :D
    • nargos
      nargos
      Black
      Original von Nani74

Ich würde mal ssgen man sollte sein gegenüber schon kennen. Dann würde man einen bald Arzt (3 Monate noch) auch nicht andauernd, als "nur knöpfedrückenden Burschen titulieren" und noch dazu sich mit mir in der Hotel lobby unterhalten und keine Ahnung haben wer ich bin ;)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      naja kannte dich ja, von hamburg und die inet nicks sind mir eh wayne bei der masse an BM, is halt nur witzig wenns dann einer ist, der im inet komplett anders rüberkommt ;)
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von Nani74
      naja kannte dich ja, von hamburg und die inet nicks sind mir eh wayne bei der masse an BM, is halt nur witzig wenns dann einer ist, der im inet komplett anders rüberkommt ;)
      da kann man für dich ja nur hoffen