[DONE] Gespeichertes Hud Layout

• TriMMi
      TriMMi
      Bronze
      Hallo Zusammen,

habe mir ein Hud Layout abgespeichert, aber immer wenn ich dieses lade wählt er trotzdem das Standard Layout. Dieses sieht zwar nun so aus wie das, was ich mir abgespeichert habe, aber an den Tischen wird das tatsächliche Standard Layout angezeigt und nicht meins. Spiele auf PP. Kann mir jemand helfen?

Lg.
  • 3 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi TriMMi,

wir gucken uns das Issue mal an.

Cheers,
      L.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo TriMMi,

wie du sicherlich bemerkt hast ist die Darstellung des HUD von der Anzahl der Spieler am Tisch und vom Spieltyp abhängig. Du hast zwar ein HUD konfiguriert, der Elephant zeigt dir aber ein anderes an, weil er die Tischgröße und den Spieltyp/das Limit erkennt. Wenn du in den Hud Einstellungen das Dropdown Menü öffnest, dann siehst du nach welchen Kriterien der Elephant das HUD anzeigt.

Entweder du passt jeden Filter so an wie du ihn haben möchtest, oder aber du konfigurierst dein Hud so wie du es immer haben willst, speicherst das ganze ab, wählst dann "Standardlayout" aus dem Menü, lädst deine Konfiguration und setzt noch den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden".
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

ohne weiteres Feedback muss ich davon ausgehen, dass sich das Issue hier wohl erledigt hat und schließe diesen Thraed jetzt daher.

Cheers,
      L