Wie mit SH anfangen?

• realyn
      realyn
      Bronze
      Hey,

ich fang am besten mal vorne an:

Angefangen mit pokern hab ich irgendwann im dezember ... die micro limits gingen eigentlich recht flott und ich war schnell auf PP und 2/4 angekommen.Im moment spiel ich immer noch 2/4 fr und manchmal 3/6 wenns einen guten tisch gibt ... BR ist ca 5k $

Soo - jetzt wollte ich eigentlich mal mit shorthanded anfangen ... wieso?naja, zum einen hab ich da nen grösseren edge über die fische und mein FR aggro wert ist viel zu hoch ! PT sagt mir für die letzten 40k Hände einen Aggro wert von 4.5 :rolleyes: .
      Kommt einfach davon, dass ich fast nur bet/fold spiele und möglichst immer versuche die gegnerzahl zu reduzieren .. z.b. JTs - lieber raise ich einen fisch und bin HU mit ihm als in einem family pot zu drawen (ich calle natürlich noch sachen wie second pair aufgrund von odds ... bevors ganz falsch rüberkommt :D )

Das problem ist nur folgendes::0.5/1, 1/2 und sogar 2/4 6 max tische sind teilweise einfach nur ein witz ... was will man machen wenn ein 90 vip 0 pfr fisch rechts neben einem hockt?Da ist es doch quasi unmöglich ein gefühl für sh zu entwickeln.

nunja, das wars eigentlich ... falls hier schonmal wer das gleiche problem hatte:mich würds tierisch freuen wenn ihr postet wie ihr das ganze gelöst habt ... schonmal danke im vorraus :)
  • 5 Antworten