u2u video austausch

• Eisberg23
      Eisberg23
      Bronze
      hey,

ich spiele seit 3 jahren poker. mal cashgame, mal sng's aber doch immer etwas mehr sng's. kann nicht mit einer großartigen samplesize glänzen, habe aber aus meiner letzten 50$ einzahlung vor 1,5 Jahren eine mehr oder weniger attraktive bankroll zusammengespielt.
      zur zeit zock ich die 16er turbos auf stars, bald die 20er - 27er, und überlege mir wie ich mein spiel effektiv verbessern kann, außer mit dem content hier usw.

da es höchst unwahrscheinlich ist, dass jemand von den semi-pros oder pros hier, mich als schützling aufnehmen will und mich preisgünstig durch die limits nach oben führen will, habe ich mir überlegt, mit jemandem der selbe limits, am besten auf selber plattform, videos auszutauschen.
      diese dann gegenseitig zu analysieren und darüber dann miteinander zu schreiben oder zu skypen.

falls irgendjemand hier diese idee irgendwie sinnvoll findet, dann meldet euch

andere vorschläge sind auch erwünscht

mfg eisberg
  • 4 Antworten
    • alwaysfail
      alwaysfail
      Bronze
      Hallo Eisberg,
      ich selber spiele nur die 6.50er (hab vor kurzen noch die 10er reg's gegrindet )und suche jemanden mit dem ich mal mein Spiel analysieren kann da ich öffensichtlich noch nen ganz paar leaks hab. Falls du mal lust auf u2u haben solltest kannst du dich ja mal melden.

Lg
    • Eisberg23
      Eisberg23
      Bronze
      Original von alwaysfail
      Hallo Eisberg,
      ich selber spiele nur die 6.50er (hab vor kurzen noch die 10er reg's gegrindet )und suche jemanden mit dem ich mal mein Spiel analysieren kann da ich öffensichtlich noch nen ganz paar leaks hab. Falls du mal lust auf u2u haben solltest kannst du dich ja mal melden.

Lg
      hey,
      ich weiß nicht ob mich das so weiterbringen wird, weil du ja kleinere limits spielst, ich suche da eher nen trainingspartner der, selbe limits spielt. ist ja schon nen sprung von 6.50ern auf 16ner.
      und im prinzip muss ich ja erstmal selber analysiert werden :f_p:
    • dye
      dye
      Bronze
      Hab zurzeit nen sickes down und spiele durch Cashouts und down auch die 16er auf Stars. Kannst mich ja mal im Skype adden.
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Die Idee hatte ich schon länger, und jetzt wo ich seit gestern gold bin habe ich dne thread hier gefunden.

Im einsteiger bereich habe ich einen thread zum thema aufgemacht +1. video.
      Sonst wurden videos verstreut im user2user thread für das teamspeak coaching gepostet, was aber sehr unüberischtlich war.