Photoshop skillz need (5-10 $)

• Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Hi Leute,

Kann mir jemand von euch für ne Präsentation ein Bild Photoshopen?

Auf dem Bild sollte ein SL mit einem BMW touring verschmilzen.

Also Front SL Back das heck von nem touring.

Brauch das Bild für ne fiktive Fusion von BMW und Daimler.

Das Beste bekommt 5-10 $ auf stars. (je nachdem wie lang es für euch gedauert hat.)

Bin erst morgen abend wieder on. hoffe ihr bekommt das hin.

Man sollte beides halt erkennen. (vielleicht ein bild schräg von der Seite oder whatever- wie es halt für euch auch am einfachsten ist.)

Danke
      Jo
  • 23 Antworten
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von Iseedeadpeople
      Das Beste bekommt 5-10 $ auf stars. (je nachdem wie lang es für euch gedauert hat.)
      Ist ne wichtige Präsentation ne? Das lohnt sich ja nichmal nach 2 passenden Bildern zu suchen ;)
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Original von Bliss86
      Ist ne wichtige Präsentation ne? Das lohnt sich ja nichmal nach 2 passenden Bildern zu suchen ;)
      lol :D
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      wenns nicht peinlich aussehen soll ist das allein schon zum suchen guter ausgangsbilder mindestens ne halbe stunde arbeit. die müssen ja immerhin aus dem exakt selben winkel geschossen sein damit das überhaupt geht, am besten noch bei ähnlichen lichtsituationen und in ausreichender auflösung.

dann musst du beide kisten freistellen, dauert auch ne halbe stunde.
      und dann beginnt die feinarbeit. übergänge, spiegelungen anpassen, rumfrickeln … ich würde mal sagen insgesamt kommt man da auf gute 2-4 stunden, je nach anspruch und skill.

dann sind wir hier in nem pokerforum, wo "5-10$" für die meisten maximal ein paar BB sind. also mal ehrlich: da muss schon n besseres angebot her.
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      ich finds auch immer lustig mit den tollen 5$ offers...
      also entweder isses dir egal obs nicht so toll aussieht, dann wirste auch wen finden der es dir kostenlos machen würde...
      oder du willst das es ordentlich aussieht, dann erwartet derjenige aber auch nen stundenlohn von 20-30€, und der brauch dann evtl ne halbe stunde oder etwas länger dafür
      also entweder bietest du garkein geld oder direkt so 20$ :P
    • DuckGambler
      DuckGambler
      Bronze

ship it
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Original von DuckGambler

ship it
      Würde die Konturen noch etwas schärfen imo.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      http://img713.imageshack.us/img713/1734/sltouring.jpg

http://img202.imageshack.us/img202/5162/sltouring2.jpg

naja für 10 minuten arbeit :D
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Original von Carty

Ich glaube, das ist geshopped....
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von Carty

denke besser wirds für 5$ nicht.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von Bliss86
      Genau das dacht ich mir auch :) Ich denk mal, wenn man ne Null dranhängt dürfte mehr Resonanz vorhanden sein.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Wenn's deutlich sein muss das sie fusioniert sind mach ich's für 20 bucks^^

-edit-

So in etwa?

Vorne

Hinten

Original-Auflösung: 1280*794 , weiß ja nicht wie groß du's brauchst.

Sag bescheid wenn's dir so gefällt, dann schick ich dir die große Version.
      Hat halt 45 Minuten gedauert^^
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      1. Naja ich hab die bilder extra nicht herausgesucht, da es für denjenigen wohl einfacher ist, die Bilder selber herauszusuchen mit denen es am besten geht.
      (Das sind 5 min auf google...)

2.#der bobs 5-10 $ für die meissten hier im forum ein paar BB. - Träum weiter. 80 % hier im Forum spielt NL 50 und drunter.

wenn man dafür ne halbe stunde braucht sind das 14 Euro die Stunde was ich nicht so schlecht find für nen Student etc.

3. Warum müsst ihr immer rumhaten? Es soll auch Leute im Forum geben die anderen im Forum auch für weniger oder umsonst heflen. - Aber hauptsache mal geflamt.

4. Läuft das eher als GaG also muss es nicht 'Perfekt ' sein.

Carty leider kann man die Fusion darauf nicht unbedingt darauf erkennen. Trotzdem danke

Romeryo. So hab ich mir das vorgestellt, allerdings sind mir 20 $ einfach zuviel .

Naja vielleicht machts ja noch jemand anders für weniger.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      2.#der bobs 5-10 $ für die meissten hier im forum ein paar BB. - Träum weiter. 80 % hier im Forum spielt NL 50 und drunter.
      jo und 5$ sind auf NL50 halt nur ein paar BB.

wenn man dafür ne halbe stunde braucht sind das 14 Euro die Stunde was ich nicht so schlecht find für nen Student etc.
      wie gesagt, in ner halben stunde ist das nicht getan, da kommt maximal so ein spassbild wie oben gepostet dabei raus.

3. Warum müsst ihr immer rumhaten? Es soll auch Leute im Forum geben die anderen im Forum auch für weniger oder umsonst heflen. - Aber hauptsache mal geflamt.
      ich flame nicht, ich sag die wahrheit. ob dir die gefällt ist nicht mein problem. würdest du von nem schreiner erwarten, dass er dir für 5$ vier neue stuhlbeine drechselt? von nem mechaniker, dass er dir für 5$ nen neuen vergaser einbaut? schonmal ne defekte waschmaschine für 5$ reparieren lassen? vom zeitaufwand vergleichbar mit dem was du möchtest.

wenn sich jemand findet der das für das geld (oder umsonst) macht, ok. aber ich finds halt ein bisschen unverschämt.

übrigens find ich folgende zwei aussagen im zusammenhang lustig:

Romeryo. So hab ich mir das vorgestellt, allerdings sind mir 20 $ einfach zuviel .
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze

Hab aber 45 Minuten gebraucht. Schon zwei Bilder aus relativ gleichem Winkel und Lichtverhältnissen plus Farbe zu finden ist gar nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Das hat mich schon 10 Minuten gebraucht und dabei hab ich schon das erstbeste genommen.
      Weitere 35 Minuten gingen dann für's bearbeiten drauf.

Ich will nicht groß feilschen und das auch nicht umsonst gemacht haben, für 12 bucks kannst es haben. Sind für mich zwar nur 2 Buy-Ins, aber besser als nix :)
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Geizkragen spottet, lol shops dir doch selber :)
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Original von DerBobs
      jo und 5$ sind auf NL50 halt nur ein paar BB.

10 sind nicht ein paar und 20 erst recht nicht... aber wayne

wie gesagt, in ner halben stunde ist das nicht getan, da kommt maximal so ein spassbild wie oben gepostet dabei raus.

Romaryo hat 45 min gebraucht. bei 10 $ wären das 10 Euro die stunde.- nicht schlecht schwarz oder doch?

ich flame nicht, ich sag die wahrheit. ob dir die gefällt ist nicht mein problem. würdest du von nem schreiner erwarten, dass er dir für 5$ vier neue stuhlbeine drechselt? von nem mechaniker, dass er dir für 5$ nen neuen vergaser einbaut? schonmal ne defekte waschmaschine für 5$ reparieren lassen? vom zeitaufwand vergleichbar mit dem was du möchtest.

wenn sich jemand findet der das für das geld (oder umsonst) macht, ok. aber ich finds halt ein bisschen unverschämt.

Der Vergleich mit dem schreiner und der Rest ist für den Arsch und kann Null verglichen werden. Ich hatte ja geschrieben je nach Zeitaufwand. Wenn sowas halt 30-45 min dauert find ich 10 $ angemessen. Ausserdem wollte ich ja nicht nen Profi, sondern iregendeinen verückten Photoshopskiller der grad etwas Zeit hat und für den das nicht wirklich ne Arbeit darstellt. In anderen Threads machen es doch auch tausende einfach so aus Gaudi.-- Wenn ich es ohne Geld gefragt hätte wären vermutlich mehr Bilder raus gekommen.- Aber da will man ein kleines Gimmik dazugeben und erst wars nix.- Vermutlich kannst du es selber nicht und hast keine Ahnung wie lange sowas braucht- aber hauptsache mal rummeckern.

übrigens find ich folgende zwei aussagen im zusammenhang lustig:

Das hast du vermutlich nicht kapiert - naja nicht weiter schlimm. les dir die erste aussage nochmal genau durch. - für die halbe stunde wären es nämlich 10 $ also 7 euro

romeryo von mir aus 12 $ aber ich möcht es erst etwas grösser sehen... kannst es ja wenigstens so gross machen dass man was erkennt, es aber nicht für ne Präsi verwenden kann.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Original von oRkisHw4rChieF
      Geizkragen spottet, lol shops dir doch selber :)
      Amen
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze

Bis kurz vor die Frontscheibe ist der SL, Teil der Tür auch noch.
      Ab Frontscheibe der Rest + Spiegel + Türgriff ist der Touring.

Hab extra noch das hintere Rad vom Touring in den SL geshoppt, da dieses ja in der Fahrt geknipst wurde und dadurch die Felgen in Bewegung waren.

Fall's es so passt, mein Stars-Nick ist "Romeryo". Ich schick dir den Link dann im Community-Modul oder poste es hier in Originalgröße.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Vermutlich kannst du es selber nicht und hast keine Ahnung wie lange sowas braucht- aber hauptsache mal rummeckern.
      ich mach sowas beruflich, aber egal. hast ja jetzt n bild.
    • 1
    • 2