3K Gtd (Cashout) gewonnen

• Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Insgesamt gabs 1577$, da ich auch schon als CL an den Final Table kam und daher auch den Löwenanteil des Cashout Pools bekam.

Nicht die Welt, aber war mal wieder Zeit für ein Turniergewinn

Ich konnte mich quasi das ganze Turnier über zwischen 50 und 100 BB halten.

Key Hand des Turniers am Final Table:

Eine schwierige Entscheidung (ein AI des Chipleaders als second CL am River bei Flushgefahr mit Set gecallt). Bei dieser Hand ist dazu zu sagen, dass Villain sehr Loose Aggressiv (Maniac) spielt. Daher c/c

Full Tilt Poker Game #21757455187: $3,000 Guarantee (Cashout) (167682458), Table 72 - 5000/10000 Ante 1000 - No Limit Hold'em -
      *** HOLE CARDS ***
      Preflop: Hero is SB with 9, T.

4 folds
      Cham3l3on calls 5,000
      needfinesse raises to 30,000
      Cham3l3on calls 20,000

Preflop complete ich erstmals, um auszutesten, wie hoch Villain raist. Damit ich in einer späteren Hand mein Monster korrekt ausbezahlt bekomme.

Flop: (6 SB) 6, A, 2 (2 players)
      Cham3l3on checks
      needfinesse bets 25,000
      Cham3l3on calls 25,000

Ich c/c hier, da ich Villain nicht das As gebe (da hätte er höher gebettet -> Read), gegen den aggressiven Spieler aber auch nicht mit Air den Pot aufblähen möchte. Ich plane, den Turn zu c/r

Turn: (5.5 BB) 9 (2 players)
      Cham3l3on checks
      needfinesse bets 85,000
      Cham3l3on calls 85,000

Nachdem ich den Turn hitte, habe ich Showdown Value und c/c scheint mir geeigneter als c/r ;)

River: (14 BB) 9 (2 players)
      Cham3l3on checks
      needfinesse bets 360,774, and is all in
      Cham3l3on calls 297,869, and is all in

Ich checke hier den River, um einen Bluff zu catchen. Nachdem die Bet aber ein AI ist, musste ich doch seeeehr lange überlegen und einen Großteil meiner Timebank opfern. Letzten Endes Calle ich, da Villain hier auch viele schlechtere Hände bettet.

Im Grunde habe ich die Hand natürlich recht schlecht gespielt Aber dennoch die Belohnung erhalten :D
  • 5 Antworten
    • KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      n1 find diese cashout dinger irgendwie komisch :D , aber man kann sie shippen^^
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von KingPeKa
      n1 find diese cashout dinger irgendwie komisch :D , aber man kann sie shippen^^
      Ich find die Idee an sich gut. Bietet viele Möglichkeiten ;)

PS: GRATZ!!
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      nice cash...nur das du kein set hattest sondern trips ;)

anyway gratz
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      gz

@key hand:

wtf!? keine moves ausm fersehen nachmachen... :P

ich mein wtf?

die flop argumentation is total donkig, der turn call auch.
      gerade wenn er maniac is, dann is passiveres spiel (und nich wie geplant craise turn) der richtige adapt. selbst die turn karte verändert nix, da du wesentlich besseres spots bekommen kannst, als hier broke zu gehen.
      selbst fürs CR haste absolut keinen stack und es ist einfach nur HART -EV auf dem buyin mit solchen stacks irgendwelche kamikaze-moves auszupacken.

srsly... wtf? :D
    • JackBlace
      JackBlace
      Bronze
      Original von Kraven
      gz

@key hand:

wtf!? keine moves ausm fersehen nachmachen... :P

ich mein wtf?

die flop argumentation is total donkig, der turn call auch.
      gerade wenn er maniac is, dann is passiveres spiel (und nich wie geplant craise turn) der richtige adapt. selbst die turn karte verändert nix, da du wesentlich besseres spots bekommen kannst, als hier broke zu gehen.
      selbst fürs CR haste absolut keinen stack und es ist einfach nur HART -EV auf dem buyin mit solchen stacks irgendwelche kamikaze-moves auszupacken.

srsly... wtf? :D
      >> Box :f_biggrin: