Seriösität bei Autokauf

• GreatGarik
      GreatGarik
      Einsteiger
      Yo an alle,

Will mir entwerder nissan 350Z ,S2000 oder nen S3 kaufen und natürlich würde ich auch gerne alle mal Probefahren.

Bin jedoch erst 21 Jahre und hab das ganze geld auf MB und Net. verteilt.

Habe halt bedenken dass die autohändler da irgendwelche Nachweise oder so haben wollen?

Habe da halt 0 erfahrung , vll ist das alles auch easy und die wollen nix sehen?

Also einfach Autohändler in meiner Nähe aussuchen und etwas schicker angezogen da erscheinen. reicht das?
  • 2 Antworten
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Geht´s nur um die Probefahrt? Da kannste imo aufkreuzen wie du willst, zur Not fährt der Verkäufer halt mit!!!
    • jonald
      jonald
      Bronze
      Original von GreatGarik
      Yo an alle,

Will mir entwerder nissan 350Z ,S2000 oder nen S3 kaufen und natürlich würde ich auch gerne alle mal Probefahren.

Bin jedoch erst 21 Jahre und hab das ganze geld auf MB und Net. verteilt.

Habe halt bedenken dass die autohändler da irgendwelche Nachweise oder so haben wollen?

Habe da halt 0 erfahrung , vll ist das alles auch easy und die wollen nix sehen?

Also einfach Autohändler in meiner Nähe aussuchen und etwas schicker angezogen da erscheinen. reicht das?
      Schicker angezogen für diese Karren ;) ?? Ed Hardy Shirt und Silber-Imitat Kette sollten ausreichen!

Nein im ernst. Wenn du das Ding neu kaufen willst dann kann ein normal menschliches AUssehen nicht schaden. Aber beim Gebrauchthändler zählt nur Bares.. Wenn du mit Adiletten kommst und Kohle hast verkauft der dir genauso viel oder wenig wie ers dir mit nem Anzug vertickern würd. Viel Spaß beim handeln!!