welche pokerplattform NL25/50 SH

• bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      hey folks!

habe nl50 sh nachhaltig geschlagen, bin aber jetzt seit 4 monaten auf weltreise und hab so ziemlich mein ganzes pokergeld dafür rausgehauen... hab nach dieser zeit jetzt auch wieder bei stars angefangen zu spielen und finde, es ist hier unspielbar geworden seit den minimum buyins... evtl. bild ichs mir auch nur ein und/oder downswing hat mich erwischt... aufjedenfall es läuft nicht so toll...

jetzt zu meiner frage, würde gerne die plattform wechseln, da zur eingewöhnung und zum br rebuild erstmal nl25 spieln und so schnell wie möglich dann wieder aufsteigen...

welche plattform ist hierfür momentan gut für und hat auch nen guten fdp und evtl. rakeback? spiele mit pt3, hätte aber auch nichts dagegen es mal ohne zu versuchen... evtl. auf cakepoker, wenn der fischanteil sich dadurch erhöht?!?!?!

fdp auf party/titan/everest schon abgegriffen

was könnt ihr mir empfehlen?

cheerz
  • 23 Antworten
    • nyer2k
      nyer2k
      Bronze
      Der FDB von Fulltilt ist einer der am einfachsten abzuspielenden, die ich so kenne. Leider ist die Seite rigged...
    • ch1pster
      ch1pster
      Bronze
      also ich bin sehr zufrieden auf FTP. rakeback, super software, immer frischfisch aufm tisch. hab aber nicht soviele vergleiche, nur einmal einen ausflug auf titan gemacht -- nie wieder!
    • Finally
      Finally
      Bronze
      FTP zum brb ist rakeback einfach geil
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      hab mich mal vornem jahr bei ftp angemeldet um zu railbirden... hab aber nie was eingezahlt, hab ich da trotzdem noch den fdp?
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      FDB hast du, wirst aber da die Einzahlfrist verstrichen ist ungetrackt spielen müssen. Für Rakeback daher an Rakebackpros wenden.
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      mein acc ist aber hier eingetragen!!

hier nen screen:

dann bin ich doch getrackt?
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      EDIT: -- nach Post von PartyLion wohl hinfällig (+ selbst was dazugelernt^^) --
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Aus der Downloadanleitung:

Wichtig: Du musst innerhalb von 180 Tagen nach der Registrierung bei Full Tilt Poker einzahlen. Ansonsten wird dein Account nicht PokerStrategy.com zugewiesen und du sammelst somit keine StrategyPoints oder profitierst von 27% Rakeback!

Dürftest also nicht getrackt sein und deshalb auch kein Rakeback bekommen. Würde aber mal den FT Support anschreiben.
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      hab ne mail an den ftp support geschrieben, hier die antwort:

Hallo Thomas, vielen Dank für deine E-Mail. Dein Konto ist momentan nicht mit einem Affiliate verbunden. Um mit deinem Affiliate verbunden zu bleiben, muss dein Full Tilt Poker Konto einen Mindestbetrag in Höhe von $10 innerhalb von 60 Tagen nach der Registrierung, erreichen. Laut Affiliate Vereinbahrung wird dein Konto vom Affiliate Programm entfernt, wenn diese Voraussetzung nicht erfüllt wird. Leider können den Affiliate deinem Konto nicht wieder hinzufügen. Glücklicherweise benötigst du keinen Code um die Vorteile des 100% Ersteinzahlungsbonus zu nutzen. Der Bonusbetrag wird deinem Bonuskonto gutgeschrieben und von dort aus schrittweise auf dein Full Tilt Poker Konto übertragen. Dies geschieht in Raten zu 10%, bzw. $20 – je nachdem welcher Betrag geringer ist. [...]

hat ps.de eine möglichkeit hier noch was zu tun?
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      und hier die zweite mail von ftp nachdem ich nochmal explizit nachgefragt hab ob es nicht doch möglich wäre, da ich ansonsten hier nich spielen würde:

Hallo Thomas, Vielen Dank für deine E-Mail an unseren Full Tilt Poker Kundendienst. Leider ist es nicht möglich dein Konto nachträglich zu dem von dir genannten Affiliate zu tracken. Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung, Thomas. Bitte zögere nicht an uns zurück zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Full Tilt Poker Kundendienst

ps.de, könnt ihr was machen? :-(
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich kann dir da leider nicht viel mehr zu sagen, aber FT wird kaum freiwillig mehr Geld abdrücken als nötig. ;)

Ich fürchte dass ps.com da gar nichts tun kann, kaum ein Pokeranbieter teilt einem Spieler nach abgelaufenen Ultimatum freiwillig einem Affiliate zu. ;)
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Ich kann dir da leider nicht viel mehr zu sagen, aber FT wird kaum freiwillig mehr Geld abdrücken als nötig. ;)

Ich fürchte dass ps.com da gar nichts tun kann, kaum ein Pokeranbieter teilt einem Spieler nach abgelaufenen Ultimatum freiwillig einem Affiliate zu. ;)
      was meiner meinung nach schwachsinnig ist, weil somit werde ich dort nich spielen...
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von bossi1337
      Original von MiiWiin

was meiner meinung nach schwachsinnig ist, weil somit werde ich dort nich spielen...
      Was ist denn daran schwachsinnig? ?(

Dass eine Firma wie FT nicht sagt "kommt, hier, nehmt das Geld, wir haben eh genug davon..."!?

Warum sollte FT denn freiwillig etwas zahlen, wenn die Tracking-Rahmenbedingungen nicht eingehalten worden sind?

Und was soll ps.com da machen? Dir die Punkte schenken?
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      es ist schwachsinnig von FTP. weil er dann dort nicht spielt. so einfach ist das.
      offensichtlich haben die es aber nicht nötig, oder es gibt genug die trotzdem ungetrackt dort spielen. ps hat damit nix zu tun.
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      schreib halt die rakebackpros an und mach denen immer mal wieder druck, dann hast du mit bissel glück innerhalb von einigen wochen rakeback

Ansonsten kann ich fulltilt auch empfehlen. Mit NL25/50 SH gehörst du zu den Leuten, für die die Ironman-Promotion interessant sein dürfte.
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Falls du noch keinen Ausweis hin schicken musstest einfach 6 Monate warten und dann mit "Zahlendreher" in der Adresse bzw namen anmelden. Alternativ funktioniert auch ein "gleichgesinntes" Familienmitglied...
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      Original von promyk82
      Falls du noch keinen Ausweis hin schicken musstest einfach 6 Monate warten und dann mit "Zahlendreher" in der Adresse bzw namen anmelden. Alternativ funktioniert auch ein "gleichgesinntes" Familienmitglied...
      aber ich kann ja meine neue id hier auf ps.de nicht eintragen, oder?
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      anyway... ich vergiss jetzt mal FTP... wenn sie mich nich wollen, dann eben nicht...

was fürne plattform kommt noch in frage?
    • Nikinho9
      Nikinho9
      Bronze
      wenn du titan ok fandest, halt alle anderen ipoker clients. sind halt dasselbe mit neuem fdb, aber ohne wirkliches rakeback halt
    • 1
    • 2