Account gehackt?

• elezzi
      elezzi
      Bronze
      Hi!

Hab heute mal wieder bei Party eingecasht um ne runde zu gambeln. Prüf meinen Account und sehe, dass bei Emailadresse (unter Profil in der Lobby) eine Emailadresse eingegeben ist, die ich noch nie verwendet hab.
      Habe direkt wieder auf meine Emailadresse geändert und Pw ebenfalls geändert. Vorsorglich auch beim Emailaccount sowie bei MB das Pw geändert.
      Hab auch den Support angeschrieben. Noch keine Antwort...

Kennt das jemand, war das bei einme von euch auch mal???

Gr. elezzi

Edit: Account gesperrt... Mal sehen was daraus wird... Mein Spielgeld ;(
  • 4 Antworten
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Naja, an sich schon komisch, aber nehmen wir mal an jemand hat deinen Acc gehackt. Dann wäre es doch eigentlich logisch auch das Passwort zu ändern, so dass du jetzt gar nicht mehr reinkommen würdest. Aber du hast schon Recht, echt kurios das Ganze.
      Lass uns später wissen, wie es ausgegangen ist und was der Support gesagt hat. ;)
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von Kingberger
      Naja, an sich schon komisch, aber nehmen wir mal an jemand hat deinen Acc gehackt. Dann wäre es doch eigentlich logisch auch das Passwort zu ändern, so dass du jetzt gar nicht mehr reinkommen würdest. Aber du hast schon Recht, echt kurios das Ganze.
      Lass uns später wissen, wie es ausgegangen ist und was der Support gesagt hat. ;)
      Wenn zu dem Zeitpunkt kein Geld draufgewesen wäre, würde ich auch das PW nicht ändern... Warum auch?!?!

Dann lieber nur email ändern, und dann warten bis eingecasht wird => Benachrichtigung per mail!
    • elezzi
      elezzi
      Bronze
      So, also der Account ist wieder entsperrt, alles Spielgeld noch da...

Ich habe im Dezember 09 bei Party ausgecasht und diverse andere Seiten ausprobiert. Hab nen netten Bonus bekommen und wieder dort aufgeladen...

Im Dezember hat wohl jemand meinen Account gehackt und ne andere Emailadresse eingetragen. Hab dann gestern mit dem Suppot telefoniert. Keine Unregelmäßigkeiten. Die haben nur gefragt, ob ich mal Click and Buy genutzt hab.

Naja alles wieder gut, soll aber laut Support beobachten was noch passiert.

Glück gehabt und netter Support.

Aber mal als Anregung an die ps.de Offiziellen:

Securitytoken für PP anregen?

Gr.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo elezzi,

zum Glück ging alles Gut aus und dir ist kein finanzieller Schaden entstanden.

PartyPoker bietet bereits einen Security Token an. Diesen kannst du ähnlich wie bei PokerStars im Shop bestellen.

In diesem Artikel findest du noch weitere Tipps zur Passwort-Sicherheit.

Viele Grüße,
      garten309