[DONE] Elephant 0.84 Graphen nicht richtig

• notwhatuthink
      notwhatuthink
      Global
      Hallo,

ich habe gerade meinen Elephant von 0.69 auf den Release Candidate upgedatet. Vorher habe ich PostGreSQL neu installiert (und mit dem hier empfohlenen Skript vollständig entfernt), da ich vergessen hatte, mein Datenbank-PW aufzuschreiben.

Also alles in dieser Reihenfolge: Datenbank exportiert, Elephant 0.69 deinstalliert, PostgreSQL deinstalliert (vollständig), Rechner neu gestartet, Elephant 0.84 installiert (mit PostgreSQL), alte Datenbank (txt-Dateien) importiert. So weit, so gut - ging auch alles ohne Fehlermeldungen.

Nun sind leider die Graphen für die einzelnen Tage teilweise nicht vorhanden (werden nicht generiert), und im Gesamtgraph fehlen auch einige Hände, die in der Übersicht (Tabelle unter dem Graphen) aber angezeigt werden. Turnierhände habe ich übrigens nicht importiert. Der Fehler tritt auch dann auf, wenn ich die Handhistorys manuell importiere aus den Pokerclient-Ordnern (FullTilt und Party).

Z.B. 17.06.2010:

In der Tabelle unter dem Graphen werden mir 827 Hände angezeigt, wenn ich auf die Tabellenzeile klicke, zeigt der Graph für diesen Tag nur 696 Hände. Für den 18.06. wird überhaupt kein Graph angezeigt, obwohl laut Tabelle Hände gespielt wurden.
  • 11 Antworten