HUD nicht anpassbar

• Schattenlord
      Schattenlord
      Bronze
      Ich habe seit kurzem meine Elephant-Lizenz und seitdem ein buntes Farbgemisch am Tisch xD
      Da das ein bisschen zu viel ist hätte ich gerne die ganzen Contibet-Werte weg, das hab ich auch im Elephant eingestellt, aber an den Tischen werden die Werte immernoch angezeigt.
      Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann?

€dit:
      System: Win 7
      Partypoker
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Schattenlord,

wenn du dein Hud konfigurierst, dann konfigurierst du es immer für einen bestimmten Filter. Das heißt du hast möglicherweise zwar für alle No Limit 9 max Spiele diesen Wert entfernt aber sobald du an einem anderen Tisch sitzt taucht der Wert plötzlich wieder auf.

Wenn du das ganze einheitlich haben willst, dann schlage ich vor du konfigurierst dein Hud, speicherst es ab, wechselst dann im Dropdownmenü auf "Standardlayout", lädst deine Konfiguration wieder in den Elephant und setzt den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden".
    • Schattenlord
      Schattenlord
      Bronze
      Vielen Dank es klappt nun.
      Nun noch 2 weitere Fragen.
      Ist es möglich Werte an die aktuelle Position des Gegner anzupassen?
      Dann hätte ich nämlich gerne immen den Vpip und PFR für die aktuelle Posi des Gegners angezeigt.

Warum zeigt mir der Elephant erst dann die Statistiken, wenn ich am Tisch schon eine Hand gespielt habe. Hatte letztens im BB KJs und bekam ein openraise von BU. Hätte ich vorher gewusst, dass BU ein 10/1 Rock ist wär ich mit meinem getroffenem J nicht so aggro gewesen ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

positionsabhängige Stats sind mit dem Elephant in der Form leider nicht möglich.

Bezüglich der Anzeige des Huds: Der Elephant kann dir erst Stats anzeigen, nachdem er weiß wieviele und welche Spieler sich am Tisch befinden. Folglich erhältst du die Anzeige erst nach der ersten Hand.