Mitglieder außerhalb der Com dürfen beleidigt werden?

• Nani74
      Nani74
      Black
      Unfassbar, welches respektlosen, menschen- insb. frauenfeindlichen Rotz man hier in öffentlichen NICHT-BBV Foren akzeptieren muss. Konkret geht es um folgende Statements zu der jungen Frau: Annette Obrestad. in diesem Thread: die fedde anedde

Auszüge:

"die fette alte f...."

"die ist mit ihrem shtface schon eh so gestraft"

"fettes mistkind"

Das ein Teil unserer Community keinen Anstand hat, ist nichts neues, aber als ich nach der Meldung dieser Beiträge, eine Nachricht von PS bekommen habe in der stand:

"Die gehört nicht zur Community, die darf beleidigt werden."

dachte ich, das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich darf also irgendwelche Menschen die sich bei PS.com nicht angemeldet haben einfach beleidigen und so ein respektlosen Rotz schreiben? Wohlgemerkt ist dies ein Thread im Forum Pokermedien, also nicht im BBV.

Hier wird seit Monaten versucht eine Linie zu fahren, wo Respektlosigkeiten und Beleidigungen verhindert und sanktioniert werden, und dann muss ich mir von PS anhören, dass Mitglieder außerhalb der Community beleidigt werden dürfen?

Und dann wundert sich PS.com dass hier ein so beschissenes Forenklima herrscht...
  • 33 Antworten
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      das wird ja wieder was hier...
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Und das ist dir jetzt so wichtig wegen der Vereinigung dicker Menschen oder weil du bekanntermaßen der Hüter des Forumsklimas bist? Eventuell aber auch einfach als Chefphilantrop des Forums oder vielleicht doch als User mit dem meisten Anstand?
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Nani sagt Hü und Hotte macht Hott. Wie passend..
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus,

hab mir den Thread grad mal angeschaut.
      Auch wenn niemand Anette mögen muss, möchte ich keine derartigen Threads ohne Substanz im Pokermedienforum.

Eine kritische Diskussion über einen Pro sieht anders aus, daher ist der Thread closed.

Danke und Grüße

Tobias
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von alaris
      :f_eek:
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von alaris
      this. immer wieder unglaublich, wie sich alle hier von einem kleinen dicken menschen rumschubsen lassen...
    • Frank18
      Frank18
      Bronze
      find das klima eigentlich gar ncih so schlecht...man muss sich halt nicht immer alles so zu herzen nehmen
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Würde er nicht kurz nach seiner eigenen gelben Karte für einen respektlosen und menschenfeindlichen Post so'n Thread/zig Beiträge melden, würde es auch sicherlich weniger als Retourekutsche bzw. Trolling rüberkommen.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Kann Nani da nur unterstützen. Es gibt allerdings noch viele andere threads, wo sich die Moderation in letzter Zeit einfach zurückgezogen hat. Vor allem ständiger Spam ist an der Tagesordnung. Vergeßt eure Forenregeln, wenn ihr sie nicht anwenden könnt/wollt.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von mcashraf
      this. immer wieder unglaublich, wie sich alle hier von einem kleinen dicken menschen rumschubsen lassen...
      Ganz, ganz vorsichtig mein Freund. Bei dem Post von dir würde ich mich nicht wundern, wenn es noch sanktioniert wird.

OnkelHotte handelt hier mit Sicherheit nicht, wie er es tut, weil Nani74 die Meldung macht - sondern, weil uns ein vernünftiger Tonfall im Forum wichtig ist & dies bezieht sich in der Tat auch auf Grenzen in der Diskussion über Menschen, die nicht Teil/Mitglied dieser Community sind.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Dann sanktionier den Beitrag halt gleich und du brauchst mir auch nicht zu drohen. :rolleyes:
    • m4dden10
      m4dden10
      Bronze
      was soll man bei der frau denn auch noch drum rum reden?
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Original von funmaker
      Kann Nani da nur unterstützen. Es gibt allerdings noch viele andere threads, wo sich die Moderation in letzter Zeit einfach zurückgezogen hat. Vor allem ständiger Spam ist an der Tagesordnung. Vergeßt eure Forenregeln, wenn ihr sie nicht anwenden könnt/wollt.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von alaris
      Dann sanktionier den Beitrag halt gleich und du brauchst mir auch nicht zu drohen. :rolleyes:
      Sorry, dein Beitrag war nicht gemeint, sondern ausschließlich der von mcashraf. Dein Beitrag ist 110% in Ordnung.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Kritik kann berechtigt sein auch wenn man nichts von dem hält der sie anbringt.
      Es zeichnet die Moderation eher aus das sie in der Lage ist, berechtigte Kritik von jemandem wie Nani an zu nehmen - my 2 cents
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von OnkelHotte
      Servus,

hab mir den Thread grad mal angeschaut.
      Auch wenn niemand Anette mögen muss, möchte ich keine derartigen Threads ohne Substanz im Pokermedienforum.

Eine kritische Diskussion über einen Pro sieht anders aus, daher ist der Thread closed.

Danke und Grüße

Tobias
      Aber generell Frauen als Nutten und minderwertige Subjekte zu beschreiben ist OK?

Lest ihr euer Forum eigentlich noch?

Jetzt hat der Forentroll Nr.1 wieder einen Brocken hingeworfen und ihr agiert.
      Aber wenn man einen Post nur meldet, kann es Tage dauern bis was passiert und "fedde Anette...blabla" ist doch noch harmlos was sonst hier gegen Frauen gezogen wird.

Klar sind viele aus der Community noch verpickelte masturbierer oder habe aufgrund ihrer minderwertigen Balzfähigkeiten Probleme mit Frauen.
      Aber im Grunde wird jeder Thread wo es um Frauen geht zu einem Trollthread.

Aber wie gesagt ihr kommt kaum noch klar mit der ganzen Sache, daher finde ich deine Argumentation recht lächerlich.

Funmaker hat in diesem Fall einfach mal recht, es wird immer schlechter moderiert.
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von hasenbraten
      Kritik kann berechtigt sein auch wenn man nichts von dem hält der sie anbringt.
      Es zeichnet die Moderation eher aus das sie in der Lage ist, berechtigte Kritik von jemandem wie Nani an zu nehmen - my 2 cents
      Ob es darum geht, oder um bei der nächsten Diskussion rund um Nani sagen zu können: "aber seht mal hier. es ist nicht alles schlecht was Nani macht", sei mal dahingestellt.

Bezeichnenderweise nehmen sich auch HeadAdmins der Sache an und nicht Mods. Der Beitrag von elysses ist hier sehr lesenswert. :f_love:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Es ist mir wirklich nicht klar, welches Problem hier vorliegt.

Ein Thread wird bemängelt, der doch wohl glasklar ein reiner Hater Spamthread im Pokermedienforum ist und damit keinen Mehrwert für die Community bringt und daher doch wohl nur geclosed werden kann und soll.

Welche Rolle spielt es, wer ihn meldet?

Bei 6-10k Posts pro Tag behaupten wir nicht, stets jedes Post perfekt monitoren zu können. Aber wo ist das Problem, direkt zu handeln, wenn ein klarer Verstoß gemeldet wird?
      Darf die Polizei beim Fussballspiel keine Platzverweise erteilen mit der Begründung, das letzte Woche vielleicht mal das gleiche ungeahndet wurde?

Lasst doch mal dir Kirche im Dorf und einfach einen Thread schließen lassen, der nichts anderes verdient hat. Um nichts anderes ging dieser Thread und dabei können wir es doch einfach sein lassen.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      in before sonstwas
    • 1
    • 2