What to do against MSS- Plague ?

• Favorityz
      Favorityz
      Bronze
      Das ist ja regelrecht sick ..
      Spiele mittlerweile wieder als einziger, bzw. einer von höchstens 2 BSSlern, alle anderen denken MSS sei die Einkehrung Gottes, ihr Geschenk für´s restliche Leben, die Erfüllung, ihre Erlösung .. Ihr wisst was ich meine.
      Was habt ihr als nützliches Mittel gefunden um gegen sie anzukommen ?
      Problematisch finde ich einfach, dass der Großteil einfach 0 Ahnung von allem hat und sich demnach große Scheiße zusammen spielt von dem ich keine Ahnung habe, wie ich gegen ankommen soll.
      Ich mein, die SSS ist jedem bekannt und man kann zumindest die Range von Villain einschätzen, aber momentan hab´ ich zumindest keine Chance meine Gegner in welcher Posi auch immer auf irgend´ne Range zu setzen.
      Tell me what to do.
  • 27 Antworten
    • Scottie
      Scottie
      Bronze
      So geil wie die Leute immer SSS/MSSler flamen von wegen sie haben keine Ahnung von Poker usw. aber dann fragen was sie gegen sie machen können :f_biggrin:
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Problematisch finde ich einfach, dass der Großteil einfach 0 Ahnung von allem hat und sich demnach große Scheiße zusammen spielt von dem ich keine Ahnung habe, wie ich gegen ankommen soll.

Tja, merkste selbst, ne?
    • agony1234
      agony1234
      Bronze
      spiel halt nur deine value hände und verzichte auf rumgemove.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ich würd's ja mal mit Poker versuchen
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von HarryGER

Tja, merkste selbst, ne?
      :heart:

sind halt fische, wie man gegen die spielt steht in den artikeln und videos
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Hab beim Rush auch schon einen Haufen von den neuen Ratten gesehen. Aber mal ehrlich, gegen die MSS reicht es einfach Poker zu spielen und wenig rumzumoven.

"Regelrecht sick" ist wohl eher eine subjektive Wahrnehmung.

Edit: Lustig finde ich, dass ein BSSler auf den Micros / Lowstakes sich darüber Gedanken macht, die MSSler zu exploiten, obwohl es ausreichend Fische gibt, die einen 100bb geben. Was willst du eigentlich mit den 40bb, der MSSler, lass denen doch 5x die Blinds stehlen und der Kunde ist weg.
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      gehirn einschalten könnte helfen.
    • MCdestruction
      MCdestruction
      Bronze
      Original von Favorityz
      Das ist ja regelrecht sick ..
      Spiele mittlerweile wieder als einziger, bzw. einer von höchstens 2 BSSlern, alle anderen denken MSS sei die Einkehrung Gottes, ihr Geschenk für´s restliche Leben, die Erfüllung, ihre Erlösung .. Ihr wisst was ich meine.
      Was habt ihr als nützliches Mittel gefunden um gegen sie anzukommen ?
      Ich mein, die SSS ist jedem bekannt und man kann zumindest die Range von Villain einschätzen, aber momentan hab´ ich zumindest keine Chance meine Gegner in welcher Posi auch immer auf irgend´ne Range zu setzen.
      Tell me what to do.
      quit poker, wenn du keine ahnung hast wie du gegen fische zu spielen hast.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      die committen sich doch ständig selbst, also halt dich aus pötten von guten MSS-spieler raus und spiel gegen fisch-MSSler valuepoker ohne bluffs. easy game.
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Tipp: Auf jeden Fall QQ+ vorflop falten, da du sonst ausgesaugt wirst!
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      Das is ja mal auf sooo vielen Ebenen einfach nur LOL :f_love: :f_love: :f_love:

um wenigstens n kleines bissel ontopic zu sein:

pack dir n HM und schau dir die Hände von den MSS´lern an die zum SD gegangen sind, damit kannst rückschlüsse auf ihre range/spielweise schließen

oder

mach notes und versuch so drauf zu kommen

oder

nachdenken mit welchen händen es für sie sinn macht so zu spielen wie sie spielen

oder oder oder...

kommt leute, war früher selber SSS´ler und hab mich schon übers gewhine der BSS´ler lustig gemacht aber dass es etz wegen den MSS´lern weitergeht is einfach nur geil :f_biggrin:
      Dabei spielt ihr (okay ich mittlerweile auch) doch die königsdisziplin :f_mad:
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Anfang dieses Jahres:

BSSler: Mimimi, shorties überall! Bitte Buy-Inn anheben auf 35bb
      SSSler: Ne ist blöd, außerdem heult ihr dann in nem halben Jahr über die MSSler
      BSSler: Ne tun wir sicher nicht weil gegen die kann man ja postflop spielen und 4betten.
      SSSler: Dann spielt doch deep.
      BSSler: Ne da sind keine Fische. Aber die Fische spielen nur an den 20bb Tischen weil sie´s net besser wissen, eigentlich wollen Fische nicht mit euch bösen Shorties spielen!!!!

Heute:

BSSler: Mimimi, midstackes überall! Mimimi, auf Stars alle Fische nur noch shallow. Mimimi....

:s_cool: :s_cool:
    • fapl91
      fapl91
      Bronze
      geh halt MSS spielen...

jetzt spielst du die große Scheiße zusammen, gegen die keiner ankommt :D
    • fischief
      fischief
      Bronze
      @op

quit poker,

or better play mss
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      OP ist ein fish, klingt hart ist aber so. Selten so was dämliches gelesen. Oder es ist ein lvl.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Doomknight
      Das is ja mal auf sooo vielen Ebenen einfach nur LOL :f_love: :f_love: :f_love:

um wenigstens n kleines bissel ontopic zu sein:

pack dir n HM und schau dir die Hände von den MSS´lern an die zum SD gegangen sind, damit kannst rückschlüsse auf ihre range/spielweise schließen

oder

mach notes und versuch so drauf zu kommen

oder

nachdenken mit welchen händen es für sie sinn macht so zu spielen wie sie spielen

oder oder oder...

kommt leute, war früher selber SSS´ler und hab mich schon übers gewhine der BSS´ler lustig gemacht aber dass es etz wegen den MSS´lern weitergeht is einfach nur geil :f_biggrin:
      Dabei spielt ihr (okay ich mittlerweile auch) doch die königsdisziplin :f_mad:
      Ok wo isser ....

such ...

ah unter mehr ....

:facepalm:

:f_p:
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      :rage: ironie kam wohl nicht ganz bis nach wien durch
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      wiso spammen eigentlich die ministackdonks im BSS strategieforum nen user voll der erst 1,5 monate am start ist?
      deppen

@OP MSS vids schauen, MSS handbewertungen, equilator benutzen und notes machen reicht gegen die RB pros
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Doomknight
      :rage: ironie kam wohl nicht ganz bis nach wien durch
      Och du weißt doch: :heart: :heart: :heart: :heart: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

So und ehe da noch mehr denken ich flame dich wirklich gehe ich mal Fussball gucken :)
    • 1
    • 2