autoimport von HH

• myhrre
      myhrre
      Bronze
      und zwar habe ich seit einigen tagen probleme mit dem autoimport meiner HH:

verwende trialversion 0.69

HH werden in englisch in den standard ordnern gespeichert (spiele auf party und stars)

portaleinstellungen im elephant stimmen

elephant sucht anscheinend auch nach HH aber leider ohne großen erfolg importiert dann immer aus ...\elephantHH\... ;aber da sind ja nur bereits verarbeitete dateien drin?

wenn ich mir die HH schicken lasse und manuel importiere klappts, im großen und ganzen, wobei mir irgendwie auch hier ein komletter tag fehlt oblohl ich HH für die ganze woche angefordert hatte(besagter tag war definitiv in diesem zeitraum)

habe gestern so um die (gefühlte)300 hände gespielt und heute nach 24:00 auch noch n paar; letzter eintrag auf der überblickseite ist vom 20.06

woran könnte das denn liegen???
      habe keinerlei einstellungen (bewusst)verändert

für hilfe bedanke ich mich im voraus

mfg myhrre
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo myhrre,

mein Vorschlag wäre die aktuellste Version des Elephants zu installieren und dann nochmal alle Hände die du dir schicken hast lassen zu importieren.

Wichtig dabei ist ob beim Import Fehler auftreten. Bitte beobachte das mal.

Warum der Elephant aus \elephantHH\ importiert liegt vermutlich daran, dass du die entsprechende Option aktiviert hast mit der der Elephant die Handhistory aus dem Poker Client Ordner rauskopiert und selbst archiviert.

Die neueste Version gibt es übrigens im Blog:

Hier gehts zum Elephant Blog
    • myhrre
      myhrre
      Bronze
      heißen danke!!!
      autoimport klappt wieder einwandfrei!
      n paar hände fehlen zwar noch aber zeigt auch einige fehler an aber es sind gleichmal wesentlich mehr hände drinnen als vorher!

und auch die langvermisste tagesübersicht is wieder am start dachte die is wegen trialversion verschwunden...

HUD läuft auch besser!

freut mich richtig!!!

kleine anregung meinerseits: hab immer unter: strategie/pokertools nach der aktuellsten version gekuckt und die ist dort eben die 0.69 vielleicht wollt ihr das mal verlinken oder ne note schreiben wo die aktuellste version zu finden ist? - von allein wär ich nicht auf den blog gekommen!

nochmal dankeschön
      myhrre
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

sobald wir den PokerStrategy.com Elephant offiziell releasen (v. 1.0) wird dies auch auf der von dir erwähnten Seite geupdated. Diese neueren Versionen sind sogenannte "Developer Builds" und werden deshalb vorerst nur im Blog released.