Balancing

• Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      ich wollte nur kurz ansprechen , dass ich es lächerlich finde , dass ich gestern im fußball forum ne gelbe karte bekommen hab , weil ich den schiedsrichter vom schweiz-chile spiel beleidigt habe und jegliche andere beleidigungen in dem thread ungeahndet bleiben.

selbst in dem thread über annette wo einfach nur dauerhass auf eine bestimmte person ausgeübt wurde gabs net eine karte.

es geht in dem fußball thread doch darum sich über die spiele und über entscheidungen zu unterhalten und wenn dann in der hitze des gefechts , wegen mangelnder verständnis über eine entscheidung ne beleidigung rausrutscht, sollte das doch nicht so tragisch sein. ich habe ja nichtmal einen user beleidigt sondern einen scheidsrichter aus saudi-arabien , der einfach nur eine lächerliche partie gepfiffen hat und sehr wahrscheinlich nicht in diesem forum lesen wird.

ich meine ich kann es schon verstehen , dass es für sowas ne gelbe karte geben kann , dann muss das aber auch konsequent durchgezogen werden und jede beleidigung muss geahndet werden

mfg
  • 10 Antworten
    • chuibabooni
      chuibabooni
      Bronze
      Tja hier ist es vielleicht ja auch wie bei den WM Schiedsrichtern...
      Jeder verteilt halt seine Karten so wie er will :-)
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      hi

Objektivität gewährleistet?

viele grüße

backdoorbandit
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Hallo shaner,

was konsequent ist, entscheidet immer noch der Head Admin. Oder im Zweifel Nani.

Und ob der Schiedsrichter jetzt schlecht war oder nicht. Auch Menschen außerhalb des Forums dürfen nicht beleidigt werden. Weder Anedde, noch der Schiri oder Adolf oder sonstwer. Wo kommen wir denn da hin?

Lieben Gruß,
      HandreschenKlein
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      edit: Sorry, war offtopic!
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi Shaner,

zum einen herrschen im BBV mitunter andere Regeln als im Rest des Forums, zum anderen gibt es nunmal einen Unterschied zwischen "die ist aber fett" und deiner Aussage:

ICH HOFFE DIESER DRECKIGE HURENSOHN VON EINEM MENSCH VERBRENNT IN SAUDI ARABIEN IN SEINEM HAUS
      Sich über den Schiedsrichter aufregen ist ja kein Problem, aber das Ganze sollte dennoch in einem angemessenen Ton stattfinden.

Eine gelbe Karte hat aber zunächst keine Konsequenzen, sondern ist ein Hinweis darauf, dass es im wiederholten Falle zu einer (zeitweisen) Sperre deines Accounts führen kann.

Beste Grüße,

Hadi
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      ja vergiss es halt ich hab keinen bock mehr mich schon wieder darüber aufzuregen was sonst den ganzen tag im forum gepostet wird und nicht geahndet wird.

macht halt was ihr wollt, das wäre eh wieder nur ein 4 seiten thread geworden andessen ende die forenregeln gepostet worden wären.
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      Original von Hadi
      Hi Shaner,

zum einen herrschen im BBV mitunter andere Regeln als im Rest des Forums, zum anderen gibt es nunmal einen Unterschied zwischen "die ist aber fett" und deiner Aussage:

ICH HOFFE DIESER DRECKIGE HURENSOHN VON EINEM MENSCH VERBRENNT IN SAUDI ARABIEN IN SEINEM HAUS
      Sich über den Schiedsrichter aufregen ist ja kein Problem, aber das Ganze sollte dennoch in einem angemessenen Ton stattfinden.

Eine gelbe Karte hat aber zunächst keine Konsequenzen, sondern ist ein Hinweis darauf, dass es im wiederholten Falle zu einer (zeitweisen) Sperre deines Accounts führen kann.

Beste Grüße,

Hadi
      ja schon klar

nur als ob ich sowas auch nur ansatzweise ernst meinen würde, sowas kann halt im eifer des gefechts passieren und da wäre halt en bisschen mehr fingerspitengefühl von vorteil.

ich glaub ich habe von all meinen beiträgen noch net einen in capslock geschrieben...
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Und was bringt es dir dann, so in einem Forum auszurasten? Ich bin mir außerdem sicher, dass in dem Annette Thread so eine Beleidigung ganz gleichwertig auch ne gelbe Karte gewesen wäre, das war ja wohl ne ganz andere Liga..
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      Original von Bliss86
      Und was bringt es dir dann, so in einem Forum auszurasten? Ich bin mir außerdem sicher, dass in dem Annette Thread so eine Beleidigung ganz gleichwertig auch ne gelbe Karte gewesen wäre, das war ja wohl ne ganz andere Liga..
      nur das das was ich gesagt hab obv net ernst gemeint war , sondern einfach aus wut raus kam

aber ich verstehe schon das das ne gelbe karte nach sich zieht und ich will hier nicht wieder ne sinnlose diskussion aufziehen

kann dann zu
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von Shaner1913
      ja schon klar

nur als ob ich sowas auch nur ansatzweise ernst meinen würde, sowas kann halt im eifer des gefechts passieren und da wäre halt en bisschen mehr fingerspitengefühl von vorteil.

ich glaub ich habe von all meinen beiträgen noch net einen in capslock geschrieben...
      Wie gesagt: Das Ganze zieht ja erstmal keine Konsequenzen nach sich - genau wegen solcher Ausrutscher wird nicht gleich der Banhammer gezückt :)

Auf Wunsch zu