Gewinne auscashen bei Bonus mit Auszahlungsbeschränkung?

• Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Boni wie der Titel schon verrät.

Ich hab von Party einen Bonus mit Auszahlungsbeschränkung bekommen und muss innerhalb von 90 Tagen eine bestimmte Zahl an PP erspielen, damit ich den Bonusbetrag auch auscashen kann.

Kann ich aber meine Winnings (die durch den Bonus ermöglicht wurden) trotzdem auszahlen lassen oder muss ich erst die PP erspielen bevor das geht?

LG Trimmi
  • 6 Antworten
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von Trimmi110
      Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Boni wie der Titel schon verrät.

Ich hab von Party einen Bonus mit Auszahlungsbeschränkung bekommen und muss innerhalb von 90 Tagen eine bestimmte Zahl an PP erspielen, damit ich den Bonusbetrag auch auscashen kann.

Kann ich aber meine Winnings (die durch den Bonus ermöglicht wurden) trotzdem auszahlen lassen oder muss ich erst die PP erspielen bevor das geht?

LG Trimmi
      Alle Beträge über den Bonus hinaus müssten theoretisch auscashbar sein
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      ok danke werde es versuchen, wollte nur nicht auscashen und dann ist der Bonus futsch...
    • Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Will jetzt hier keinen Extra-Fred aufmachen, deshalb schreib ich es mal hierhin.

Gerade einen Restricted Cash Out Bonus aktiviert und nach der ersten Session gerade mal etwa 10% der benötigten Punkte erspielt. Kurz Pause gemacht, wiedergekommen und plötzlich ist der Bonus gar nicht mehr in meinem Account zu finden. Geld gab´s natürlich schon im vorhinein und ich danke der Software schon mal =)

Kommt so was öfters vor oder hat Party mich einfach ganz doll lieb, dass sie mir die restlichen 90% der zu erspielenen Punkte geschenkt haben =)

Na ja, noch mal Gratz für die free moneyz.
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von Wustenfuchs
      Will jetzt hier keinen Extra-Fred aufmachen, deshalb schreib ich es mal hierhin.

Gerade einen Restricted Cash Out Bonus aktiviert und nach der ersten Session gerade mal etwa 10% der benötigten Punkte erspielt. Kurz Pause gemacht, wiedergekommen und plötzlich ist der Bonus gar nicht mehr in meinem Account zu finden. Geld gab´s natürlich schon im vorhinein und ich danke der Software schon mal =)

Kommt so was öfters vor oder hat Party mich einfach ganz doll lieb, dass sie mir die restlichen 90% der zu erspielenen Punkte geschenkt haben =)

Na ja, noch mal Gratz für die free moneyz.
      Die PartyPoints werden erst gutgeschrieben WENN du den tisch verlässt.

Schätze mal du hast geschaut und 10% gecleared gehabt... Dann die tables geschlossen und zack waren die PP da, Bonus fertig.
    • Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      Ne, ne. Für den Bonus brauchte man 150 Partypoints un dich hatte gestern in der einen Session nur 60 gemacht. Na ja, mir soll es eigentlich egal sein, wenn deren Software mal für mich ist.
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      Original von Wustenfuchs
      Ne, ne. Für den Bonus brauchte man 150 Partypoints un dich hatte gestern in der einen Session nur 60 gemacht. Na ja, mir soll es eigentlich egal sein, wenn deren Software mal für mich ist.
      hatte ich auch schon.. alle 3 mal sogar wo ich diese boni bekam

sogar wenn noch ein anderer bonus aktiv war und dieser bonus noch garnicht an der reihe war..

versteh zwar auch nicht so ganz wieso und weshalb.. aber was solls