freeroll wsop for life - 23.6. - heute

• slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      moinsen,
      hatte heut nacht eine recht interessante Diskussion bzgl. o.a. Turniers

und zwar gings dabei um eine :f_cool: Strategie für solch kopflastiges event

Der 10. soll ja immerhin noch stolze 50$ bekommen :f_biggrin:

Ansatzpunkte : Schon in der frühen Phase rumballern und extrem loose spielen

oder

wie halt jedes Turnier die Dauerlaufmethode für ein Langstreckenrennen rausholen??

Was ist eure Meinung?
      pls discuss inkl. Argumente
  • 55 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      pls sach mir erstmal, wie man sich dafür qualifiziert, wann das stattfindet und wie groß der Playerpool sein wird. Dann noch bitte in welchen Zeitabständen sich die blinds erhöhen und ich sag dir, wie du es shippst... =)
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Dann kannst du ja mit Simon Münz eine Fahrgemeinschaft machen über die nächsten 20 Jahre.
      Gib zu Toerke79 das ist auch deine Intervention

mfg

.
    • slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      @ Toerke

keine Qualifikation - nur Einladung für Palladium +; die bei der WSOP Promo nen bestimmten Rang belegt haben

Struktur ist schon nett - 20000 Startstack - 20 min - Beginn mit 25/50 und ab dem 6. Level ( 250/500) beginnen die Ante
      Teilnehmer werdens wohl um die 400
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Alter was könnte ich kotzen, dass ich Pause bei Party mache...geiles Turnier!

Bei den Blindstufen und den Startstacks halte ich von Anfang an rumballern für das verkehrteste überhaupt. Du hast alle Zeit der Welt auf starke Hände zu warten. Und da du vermutlich auch viele CG-Spieler dabei haben solltest, die gerne in MTT´s rumdonken sollte es auch kein Problem sein, gut ausbezahlt zu werden.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von 2xess
      Dann kannst du ja mit Simon Münz eine Fahrgemeinschaft machen über die nächsten 20 Jahre.
      Gib zu Toerke79 das ist auch deine Intervention

mfg

.
      Du meinst sicher die Intention. Aber die Idee ist nicht die schlechteste... ;)
    • slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      @ toerke- war auch meine Meinung

Fakt ist aber dass nur die ersten 3 Plätze Spaß machen

1.WSOP for life 2. 2000$ 3. 1500$ 4. 1000$ 5. 750$ 6. 500$

7. 250$ 8. 100$ 9. 75$ und 10. 50$ :s_cool:
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Naja, ich halte diese früh deep sein Geschichte auch für völlig überbewertet. Wenn es passiert, passiert es und der fette stack verabschiedet sich auch ganz schnell, bevor es spannend wird. Also ich würde es erstmal zurückhaltend angehen und je nachdem wie der Tisch sich so verhält einen Zahn zulegen...
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      was wäre wenn schnibb das auch noch gwinnen würde? :D

würde verkaufen gehen?
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Dann nimmt er die Turnier Dollar. Party darf Simon bestimmt nicht bei der wsop einkaufen. Das muß der Kd. meistens selbst machen.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von slowrookie
      @ toerke- war auch meine Meinung

Fakt ist aber dass nur die ersten 3 Plätze Spaß machen

1.WSOP for life 2. 2000$ 3. 1500$ 4. 1000$ 5. 750$ 6. 500$

7. 250$ 8. 100$ 9. 75$ und 10. 50$ :s_cool:
      Ist das WSOP-4-Life Paket nicht mindestens 140k$ Wert ? Dann macht Platz2&3 wenn man ihn erreicht eher nur bedingt spaß, für nen Pala+ Spieler sollten 1.5 - 2k jetzt ja auch eher nur so ne woche grinden sein.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      jo läuft nur direkt zum fussball, also die 30 mins wo noch vorberichterstattung ist heißts rumballern, wenn ich da nicht auf ge6fached habe dann schau ich fussball ansonsten spiel ich tight bis zur halbzeitpause und dann 15mins rambazamba dann noch 2. halbzeit außer deutschland is schon raus und dannach solides poker.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Bin schon seit Montag am überlegen was ich mache. Fußball schauen oder dieses verflixte Turnier spielen. Ich rechne ja eh damit, daß ich rausfliege, dann ärger ich mich, aber man weiß halt nie........ ?(
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von josch2001
      Bin schon seit Montag am überlegen was ich mache. Fußball schauen oder dieses verflixte Turnier spielen. Ich rechne ja eh damit, daß ich rausfliege, dann ärger ich mich, aber man weiß halt nie........ ?(
      Mach doch beides. Bevor es interessant wird ist das Spiel sowieso aus.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Nur Turnier spielen kommt eh nicht in Frage, die Glotze läuft natürlich nebenbei, würde es aber viel lieber in der Kneipe schaun, dann ist natürlich schlecht mit spielen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Für die (gar nicht mal schlechte) Chance auf 20 Jahre ME Eintritt für Umme würde ich im Zweifelsfall auch mal ein Spiel zuhause gucken... ;)
    • msk8884
      msk8884
      Bronze
      Original von josch2001
      Nur Turnier spielen kommt eh nicht in Frage, die Glotze läuft natürlich nebenbei, würde es aber viel lieber in der Kneipe schaun, dann ist natürlich schlecht mit spielen.
      laptop + surfstick mit in die kneipe bringen.

wie sie alle gucken würden :D
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      jetzt ma im ernst Leute, was macht ihr denn wenn ihr morgen gefragt werdet wo ihr die "Nervenschlacht Deutschland-Ghana", das JahrhundertSpiel gesehen habt und wie die Stimmung bei euch war?
      Sagt ihr dann "ich habs auf meinem 15"Monitor gesehen, nebenbei n Muckefuck getrunken und nach 6 Stunden 50$ bei nem Freeroll geshippt"?

überlegt mal: nur einer von uns kann morgen auf die Kacke hauen und sagen "Fussball??? ich hab gestern 200k gewonnen!!!" alle anderen müssen mit ihrer scheiß Nerd-Story kommen, dass sie n FreeRoll gezockt haben =) und nachts um 3 in der Bubble gebustet sind ...

und wenn ich dann noch erster werden sollte sind die nächsten 20 Jahre ja alle WMs und EMs im Eimer weil man immer im Bellagio hocken muss ...

nee nich mit mir. Ich lass mich doch von Party nich verarschen und die WM versauen.

.Grande :spade: Smokio.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von GrandeSmokio
      jetzt ma im ernst Leute, was macht ihr denn wenn ihr morgen gefragt werdet wo ihr die "Nervenschlacht Deutschland-Ghana", das JahrhundertSpiel gesehen habt und wie die Stimmung bei euch war?
      Sagt ihr dann "ich habs auf meinem 15"Monitor gesehen, nebenbei n Muckefuck getrunken und nach 6 Stunden 50$ bei nem Freeroll geshippt"?

überlegt mal: nur einer von uns kann morgen auf die Kacke hauen und sagen "Fussball??? ich hab gestern 200k gewonnen!!!" alle anderen müssen mit ihrer scheiß Nerd-Story kommen, dass sie n FreeRoll gezockt haben =) und nachts um 3 in der Bubble gebustet sind ...

und wenn ich dann noch erster werden sollte sind die nächsten 20 Jahre ja alle WMs und EMs im Eimer weil man immer im Bellagio hocken muss ...

nee nich mit mir. Ich lass mich doch von Party nich verarschen und die WM versauen.

.Grande :spade: Smokio.
      expert strategie sowas hier zu posten :D

willst doch nur paar konkurrenten loswerden, gibs zu ;)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      So ähnlich seh ichs aber auch, vor allem weil ich eh bei Turnieren nix gerissen hab bis jetzt. Bei den 4 Packages neulich bin ich 10er geworden. :evil:
      Auf der anderen Seite denk ich natülich auch ein bisschen wie Toerke.

Aber wies im Mom. aussieht werd ich euch wohl das Feld kampflos überlassen, wenns einer von uns macht, kann er mir ja dann ein Buyin schenken. Das ist doch ein fairer Deal :D