[DONE] An die Hand nehmen

• musch79
      musch79
      Bronze
      Hallo Community,

könnte mich mal bitte jemand kurz an die Hand nehmen und mir beim elephant helfen?

Momentan spiele ich und es erscheint nur ein Fenster:

Stats erscheinen, sobald genügend Hände gespielt sind.

Muss ich jetzt nur warten? Was sind genügend Hände?

Danke
  • 4 Antworten
    • musch79
      musch79
      Bronze
      So

Zwei Fragen:

wie kann ich denn die werte am tisch anders platzieren?

warum werden die werte in der falschen reihenfolge angezeigt? also spieler x hat die werte von spieler y usw
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      also ich hab den ele net, aber haste die aktuellste version drauf? dann musste in den hud einstellungen wohl auch wählen welches layout du benutzt (tb gibts auf ft des standard und des racetrack oda wie des heißt^^)

und du musst wohl dienen prefered seat einstellen, falls du des benutzt
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo musch79,

schau mal in die Portaleinstellungen im Elephant ob dort alles korrekt eingestellt ist. (Autoimport Pfad, etc.).

Weiters solltest du (falls du Version 0.69 benutzt) auf die neueste Version 0.84 updaten falls Probleme auftreten.

Bezüglich der Stats:

Du musst deine Sitzposition mit Hilfe des Werkzeugbuttons in diesem Fall manuell anpassen. Dazu klickst du auf den kleinen Button in der Nähe des Tischdurchschnittsfensters (schwarzes Fenster in der oberen Hälfte des Tisches).
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

da hier nix mehr passiert ist (...Feedback...) gehe ich mal davon aus, dass das Problem erledigt sein muss - erfolgreich an die Hand genommen & closed.

Cheers,
      L.