Betrug seitens Offizieller (Moderator)

• Salakan
      Salakan
      Bronze
      Hiermit nehme ich stelle zu folgendem Thread:

Betrug seitens Offizieller (Moderator)

Warum ich mich nicht gemeldet habe etc. muss ich ja denke ich hier nicht näher erläutern, da diese ziemlich Privat sind. Die Leute die noch "Ware" von mir bekommen (normal,andios) werden in den nächsten Tagen auch ihre Ware erhalten. Es wäre wünschenswert wenn ihr das dann auch hier reinschreibt damit ich auch ein Beweis habe das ihr es bekommen habt.

Für alle umstände Entschuldige ich mich vielmals. Ich hoffe das wenn die Ware ankommt damit die angelegenheit geklärt ist.

Liebe Grüße

Salakan
  • 37 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Das ist wenigstens schön zu hören.
      Sobald die Sache wirklich für alle zufriedenstellend gelöst ist, machen wir auch gern einen Zusatz im Bereits geschlossenen Thread.
    • tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      Original von Salakan

Warum ich mich nicht gemeldet habe etc. muss ich ja denke ich hier nicht näher erläutern, da diese ziemlich Privat sind.
      Ich geh mal von Knast wegen Betruges aus.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von tiltingjoe
      Original von Salakan

Warum ich mich nicht gemeldet habe etc. muss ich ja denke ich hier nicht näher erläutern, da diese ziemlich Privat sind.
      unheimlich witzig
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Penishaubize
      Original von tiltingjoe
      Original von Salakan

unheimlich witzig
      schon, aber leider der falsche Ort für Witze
    • tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      War keinesfalls ironisch oder gar witzig gemeint.
    • normal
      normal
      Bronze
      Finds gut, dass du dich noch gemeldet hast.

Hoffe das sich jetzt alles regelt.

von ps hat man in dieser Sache leider über Monate hinweg nichts gehört, obwohl sie sich drum kümmern wollten.. naja...
    • normal
      normal
      Bronze
      Original von Salakan
      Die Leute die noch "Ware" von mir bekommen (normal,andios) werden in den nächsten Tagen auch ihre Ware erhalten.
      Nach fast 2 Wochen noch nix angekommen....
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @Salakan:
      Ich würde dir wirklich empfehlen, die Sache asap aus der Welt zu schaffen da die möglichen Konsequenzen sicherlich nicht schön sind.
    • Salakan
      Salakan
      Bronze
      Keine Angst, ich werde die Sache aus der Welt schaffen.
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      ich bin hier gott sei dank nicht involviert.

dennoch: ich würde an OPs stelle mal n statusupdate geben und kontinuierlich kontakt halten mit denen, die ich angeblich betrogen hätte.

wenn ich als 0815user von jemandem betrogen worden wäre und monate lang nichts mehr höre hätt ich schon längst eine anzeige erstattet. die tatsache dass wir in deutschland sind und sich das ganze in nem forum für onlinepoker abgespielt hat trägt dann gewiss nicht dazu bei, poker in den augen von einsteigern seriöser zu machen.(unabhängig davon ob die anzeige überhaupt zum gewünschten erfolg führt)

und es gibt bestimmt auch möglichkeiten an userdaten zu kommen ohne dass die swerford holdings das gibraltesische datenschutzgesetz missachten müsste respektive aktiv daten herrausgeben müsste.

ratenzahlungen vereinbaren nach realistischen möglichkeiten die auch eingehalten werden wäre z.b. ein vernünftiger weg imo. wayne betrug hin oder her,es geht doch jetzt darum, dass ein jeder seien schaden ausgebügelt bekommt...
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Original von Salakan
      Keine Angst, ich werde die Sache aus der Welt schaffen.
      Lasst Euch doch nicht mit solch plakativen Einzeilern abspeisen. Anzeigen und gut ist.
    • Salakan
      Salakan
      Bronze
      Es wird definitiv verschickt, die Leute die noch Ware bekommen werden diese auch erhalten, da ich momentan nicht zuhause bin verzögert sich das ganze ich versichere aber bis zum 15 diesen Monats alles verschickt zu haben.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Salakan,

insbesondere in diesem Fall würde ich dir raten, schnellstmöglich das Geld an die Käufer zurück zu überweisen.

Du hast deine Leistung nicht erbracht - also darfst du nicht das Geld einbehalten & dann irgendwann nach Monaten die Ware schicken und denken, alles wäre gut.

Weiterhin hat wohl kaum einer deiner 'Kunden' Vertrauen zu dir & daher wird wohl jeder das Geld vor einer möglichen Lieferung am 15. bevorzugen.

Vielleicht ist dir der Ernst der Lage ja nicht bewusst?

Gruß,
      Lutz
    • Salakan
      Salakan
      Bronze
      Ich habe momentan rivate Schwierigkeiten die Ware liegt allerdings bei mir zuhause von daher werde ich sie auch verschicken, ich hoffe das dies für die Leute ok ist.

mfg

Salakan
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von Salakan
      Die Leute die noch "Ware" von mir bekommen (normal,andios) werden in den nächsten Tagen auch ihre Ware erhalten.

Original von Salakan
      Es wird definitiv verschickt, die Leute die noch Ware bekommen werden diese auch erhalten, da ich momentan nicht zuhause bin verzögert sich das ganze ich versichere aber bis zum 15 diesen Monats alles verschickt zu haben.

nette Verzögerungstaktik, und bei allem Verständnis für deinen privaten Problem, aber wie du ja auch ständig sagst sind diese privat, also jetzt sag halt an was Sache ist und ob du einfach Pleite bist ...
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Original von Pokersaft
      Original von Salakan

Original von Salakan

nette Verzögerungstaktik, und bei allem Verständnis für deinen privaten Problem, aber wie du ja auch ständig sagst sind diese privat, also jetzt sag halt an was Sache ist und ob du einfach Pleite bist ...
      #2 ich würd als betrogener aller spätestens jetzt die anzeige machen.
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      Is schon interessant, was für private Schwierigkeiten hindern einen daran ein Paket zur Post zu bringen? :rolleyes:
    • Salakan
      Salakan
      Bronze
      Ich bin leider atm nicht zuhause und werde sie dann wirklich umgehend senden. Ich werde es definitiv bis zum 15 verschicken.
    • normal
      normal
      Bronze
      Möchte lieber die Ware als die Kohle.

Ok, letzte Chance: Wenn du am 15. die Ware prioritaire schickst dürfte sie spätestens am 20. da sein. Ist sie bis zu diesem Stichtag nicht angekommen wird die Anzeige eingereicht. Werde mich dzbgl. mit andios absprechen.

Ich bin nur so geduldig, da ich mir den Stress mit Anzeige etc. erparen will, aber merk dir das ich mich halt nicht verarschen lasse und sowas für dich blöd enden könnte..

Achja, darfst gerne noch 4,5 DVD's draufpacken auf die Sammlung, weil ich so ein netter geduldiger Mensch bin....
    • 1
    • 2