Wie viele Full Ring Tische spielt ihr gleichzeitig?

• 11 Antworten
    • Floridachris
      Floridachris
      Moderator
      Moderator
      ich spiele 2 Tische. Denke aber das 4 Tische möglich sind.
    • Madbull
      Madbull
      Bronze
      also bis zu 6 Tische sind möglich, wenn man alles noch gut überschauen will.
      Bei mehr als 6 kann man dann recht wenig sehen... zumindest mit meiner Auflösung und meinem Bildschirm.

Ich selbst sage dann: Je mehr desto besser - also spiel ich auch nach möglichkeit die 6 Tische
      ich geh sonst zu gerne Blätter mit, die ich nicht mitgehen sollte
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      16 wenn FR...wayne tischanzahl geht darum mit wievielen tischen du A-game spielen kannst...
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Original von PhilO61
      16 wenn FR...wayne tischanzahl geht darum mit wievielen tischen du A-game spielen kannst...
      This!

So viel, wie ich weiß, dass ich mein A-Game spiele, und nicht überfordert bin.
      FR gerne mal 16-18.

SH bin ich bei 4-9
    • icrodx
      icrodx
      Bronze
      fr bis 10 mit agame
      sh bis 6 mit a game
    • KingEllesar
      KingEllesar
      Bronze
      2-3 und ungerne speedtische. ich brauche es immer ganz ganz ruhig *g*
    • Madbull
      Madbull
      Bronze
      so heute mal versucht, 12 Tische gleichzeitig zu spielen - gefällt mir sehr!
      Mehr action - der größte Vorteil dabei ist es (bis auf, dass es deinen Gewinn steigert) ,dass man absolut nicht mehr an seinen Händen hängt und Blätter, die gut aussehen, man aber nicht spielen soll problemlos wegwirft ... sonst kommt man ja auch nicht hinterher.

Ich empfinde das für mich selbst als sehr, sehr wertvoll.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich empfehle nicht, so viele Tische zu spielen, wenn man das Spiel noch lernt. Man kommt dann vor Hektik nicht mehr zum Nachdenken. Die Zeit ist pro Tisch dann auch zu kurz, um die Gegner zu beobachten und Reads zu entwickeln.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von Madbull
      so heute mal versucht, 12 Tische gleichzeitig zu spielen - gefällt mir sehr!
      Mehr action - der größte Vorteil dabei ist es (bis auf, dass es deinen Gewinn steigert) ,dass man absolut nicht mehr an seinen Händen hängt und Blätter, die gut aussehen, man aber nicht spielen soll problemlos wegwirft ... sonst kommt man ja auch nicht hinterher.

Ich empfinde das für mich selbst als sehr, sehr wertvoll.
      Jedoch wirst du dann in vielen marginalen Situationen, dich aufgrund der Tischanzahl lieber zum Fold entscheiden, als dir nochmal 20 Sekunden Zeit zu nehmen und drüber nachzudenken. Multitablen fördert ein unbedachtes und automatisiertes Spiel und wie cjheigl schon gesagt hat, führt das eigentlich eher zum Downswing, wenn man noch ein Greenhorn ist.

Aufstocken kann man immer noch aber wenn man sich erstmal an soviele Tische gewöhnt hat, ist es schwer, mit der Anzahl wieder runter zu gehen. Dann langweilt man sich und ist auch nicht richtig bei der Sache und fängt wohlmöglich an, nebenher zu surfen / zu chatten / TV zu schauen.
    • bergi88
      bergi88
      Bronze
      FR habe ich bis zu 6 gespielt
      SH spiele ich 4
      Habe sehr stark gemerkt wie sich bei mir der Autopilot eingeschaltet hat mit mehr Tischen und ich nicht mehr nachgedacht habe. Kann ich nicht empfehlen. Langsam die Tischanzahl steigern und sich immer wieder fragen, ob man der Herausforderung gewachsen ist.
    • wechner
      wechner
      Bronze
      spiele momentan immer 6 tisch egal ob normal oder fast
      habe auch schon 12 tische gespielt, schlägt mir aber auf die winrate