Reiseziel für Traumurlaub mit Freundin (22 Jahre)

• zeegro
      zeegro
      Black
      Wollen da im august eine Woche hin..

Suchen ein gutes Hotel wo man nicht nur alte Leute findet.
      Fahre mit meiner Freundin, also sollte schon was tolles sein aber halt kein Golfclub wo man an der bar keine gleichgesinnten trifft...

Kataloge habe ich durch und diese fakebilder gehen mir richtig auf die Eier... Ich will Infos von Leuten, die das ganze vor Ort schon mal betrachtet haben

// EDIT:

also lass mal traumreiseziele sammeln wo iht mit eurer liebsten warum auch immer hinfahren wollt.
      Falls ich mich für eins davon entscheide gibt es 20$!
  • 54 Antworten
    • Kaiypoker
      Kaiypoker
      Bronze
      Bevor du hier irgendwelche Vorschlaege annimmst , wollt ich dir nur sagen , dass Cala im August quasi genau so ist wie der Ballermann!!! Sprich nur besoffene Menschen im alter von 16 - 22 !!!

Es gibt so ca 2-3 4 Sterne Hotels , jedoch sind auch die meist von jugendlichen besetzt!!! Falls du nen gemuetlichen Urlaub machen willst flieg definitiv woanders hin. Ich kann dir aus Erfahrung sagen , dass nen Paerchen Urlaub dort wenig Sinn macht.

Falls du trotzdem hin willst werde ich dir wenn ich Feierabend habe (7Uhr) was gutes raus suchen.

MfG Tim
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Danke für die Info, hatte bisher anderes gehört.
      Komplette Ruhe will ich auch nicht ;)

aber ich finde partout keine 5 sterne Hotels o.à...
      Kann doch niht sein, dass es da keine Hotels gibt, die niht von besoffenen schülern besetzt
      sind
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von zeegro
      Wollen da im august eine Woche hin..

Suchen ein gutes Hotel wo man nicht nur alte Leute findet.
      Fahre mit meiner Freundin, also sollte schon was tolles sein aber halt kein Golfclub wo man an der bar keine gleichgesinnten trifft...

Kataloge habe ich durch und diese fakebilder gehen mir richtig auf die Eier... Ich will Infos von Leuten, die das ganze vor Ort schon mal betrachtet haben
      jo zeegro, war da vor zwei Jahren und der Alterdurchschnitt ist definitiv unter 18 Jahren^^

Will da aber vielleicht im August auch hin mit meiner Freundin weil ein befreundetes Pärchen da Urlaub macht...Wann genau wollt ihr hin?
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Zwischen dem 2 und dem 20 afaik.. So 7 Tage aber in dem Zeitraum sind wir komplett flexibel..

Haste schon was rausgesucht
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      cala ist geil. Bin letztes Jahr spontan geflogen und wann dann nur in dem Hostel (Hostal Cala Ratjada (super sauber und deutsche rezeption)). War schon geil, meine Kumpels waren an dem Hotel direkt an der Son Moll.(La forana playa (?)). Da waren die eig die einizigen schüler und sonst halt so gemixxt und "gleichgesinnte" aber auch ältere Herren!

Das ist das HoteL: http://www.hotelkatalog24.de/spanien/cala,ratjada/26418,hotel,hotel,na,forana,playa (4 sterne) Bilder sind "sauber", aber authentisch!

Aber mit Freundin nach Cala würd ich nicht tun!
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      war vor 2 jahren auf malle und kann dir da das hotel calla literas empfehlen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Cala+Lliteras-ch_ra-hid_12378.html?agent=hc.aw.11.00&gclid=CMHx3uOAuaICFUqU3wodHF7X4g

sehr sauber, gutes essen, schöne klima aufm zimmer und nicht weit vom strand, Pool war auch ok. und das ganze zu echten fairen preisen
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Überall junge Leute: Hostal Gami.
      War da vor 10 Jahren oder so. Bitte erwarte keinen Komfort, trotzdem sehr lustig.
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Mehr Infos was dir wichtig ist waeren ganz gut.
      Ich war ebenfalls vor 2 Jahren ende August mit Freundin dort und vor 3 Jahren mit Freunden.
      Fuer einen Urlaub mit Freundin gefiel mir, dass es dort einen recht guten Strand gibt, die Stadt sauber und weitlaeufig ist, genug natur um spazieren zu gehen, und Abends viele Bars um was zu trinken. Die besoffenen jugendlichen am Strand fand ich auch unterhaltsam. Man war ja selber mal in dem Alter.
      Ich habe mir mit meiner Freundin ein Hotel ausgesucht, das zwischen Hauptstrand und Stadt lag und einen Busshuttle zum Strand anbot. ALlerdings sind wir meistens zu Fuss gegangen da ich den Weg dorthin ganz nett fand. Ich glaube das Hotel hiess L'Illot Park - 4 Sterne AI. Das Hotel war fuer mallorcinische Verhaeltnisse ok. Im Hotel selbst war allerdings nicht viel los und ich wuerde es jetzt nicht direkt weiterempfehlen.
      Generell kann man sagen, je billiger ein Hotel dort, desto mehr ist auch los. Und je dichter man im Stadtcentrum ist, desto mehr Partyleute.
      Ihr solltet euch evtl auch noch fuer einen Strand entscheiden. Gibt dort 3 Hauptstraende die alle zu Fuss etwa 20 Minuten auseinander liegen. Cala Agulla ist der riesige Naturstrand, den ich bevorzuge. Habe mir beide mal extra ein Hotel in dessen Naehe gesucht. Der Son Moll ist der Stadtstrand. Das Teil ist recht klein. Der Cala Gat hat glaube ich nur ein Hotel in direkter ZUgangslage und ist der kleinste Strand. Dort ist es auch extrem langweilig (viele Paare).
      Die meisten 4Sterne+ Hotells gibt es in Strandnaehe aber ohen direkten Zugang. Am Cala Agulla (S'Entrador Playa, Bella Playa & Spa), oder in der Stadt am Son Mol (Serrano Palace. Lago Garden/Playa/Park , Grupotel Aguait, Na Forana)
    • zeegro
      zeegro
      Black
      kanns ja auch schlecht beschreiben, wir suchen halt die Mischung..
      wir sind selber erst 22 und 20, bruachen also nicht komplette Ruhe.

Trotzdem will ich Komfort, gutes Essen, schöne Zimmer und Strandanbindung (sofern es geht).
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      ich war vor 2 jahren in cala ratjada und würde dir auch von nem urlaub dort mit freundin abraten.
      nach meinem wissenensstand gibts dort 4-5 "clubs" die aber alle mit schülern überfüllt sind.
      ein 5 sterne hotel in dem du gleichaltrige findest wag ich auch mal zu bezweifeln. ist ja schon tradition auf malle in nem 3* hotel mit kack essen abzusteigen aber dafür ne lustige zeit zu haben!
    • Kaiypoker
      Kaiypoker
      Bronze
      Zeegro ich rate dir von Cala wirklich komplett ab !!

Ich fliege mit meiner Freundin nach Formentera , ist zwar deutlich teurer jedoch haste da Strände wie in der Karibic , kannst abends auch was trinken gehen und bissl feiern und findest definitiv auch schöne Hotels die nah am Strand sind und gleichzeitig 5 Minuten Fussmarsch in die Stadt.

Guck dich doch da mal um.

Ich kann dir nur sagen , dass auch in den ganzen 4 Sterne Hotels sehr viele Jugendliche sind , und meist musst du zur schönen Bucht ( Cala Agulja oda so ) auch meist nen Stück laufen.

Der andere Strand ist halt einfach so ne Bucht , wo du aber geängt liegt wie am Ballermann.

Falls du doch unbedingt nach Cala willst , was eig. wirklich schwachsinn ist weil du davon ausgehen kannst , dass Abends deine Freundin dauerhaft angequatscht wird von irgendwelchen Idioten weil sie halt denken du hast sie dort aufgegabelt.

Also gerade Abends wenn der Alkoholpegel steigt , muesste ich wohl dauerhaft irgendwen verhauen wenn ich mit meiner Freundin dort wäre.

Als Partyurlaub mit Jungs gibt es jedoch definitiv nix besseren. Klar der Altersdurschnitt ist recht jung , aber es laufen auch genug 20+ Leute rum mit denen man sich dann dort auch sehr schnell gut versteht.

Meine ICQ NR : 171849628 kannst dich gerne da melden und wenn du unbedingt hin willst nehme ich mir auch nochwas Zeit vonwegen Hotel etc.

Gruss Tim
    • EdmundHi
      EdmundHi
      Bronze
      Original von zeegro
      Danke für die Info, hatte bisher anderes gehört.
      Komplette Ruhe will ich auch nicht ;)

aber ich finde partout keine 5 sterne Hotels o.à...
      Kann doch niht sein, dass es da keine Hotels gibt, die niht von besoffenen schülern besetzt
      sind
      Weiss ja nicht wo du gekuckt hast aber ich finde hier 2 5 Sterne Hotels

http://www.booking.com/searchresults.html?label=gog235jc;sid=6ed7636daebd3dda05e8df63e67bd986;class_interval=1;idf=1;si=ai%2Cco%2Cci%2Cre%2Cdi;ss=cala%20ratjada;ss_all=0;country=es;radius=0;order=class
    • beni
      beni
      Black
      Mach halt ne Kreuzfahrt wenn du auf Rentner und pünktlich kaffe und Kuchen wert legst.
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Original von beni
      Mach halt ne Kreuzfahrt wenn du auf Rentner und pünktlich kaffe und Kuchen wert legst.
      du musst den Thread ja sehr ausführlich gelesen haben
    • beni
      beni
      Black
      ja gut jetzt merk ichs auch :D

am zielort willst nicht mehr rütteln?
    • zeegro
      zeegro
      Black
      doch so langsam wohl
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      hab nicht viel zu sagen... aber wo hier jemand "karibikstrände" erwähnt hat. wenn es nach mallorca geht, musst du dir ein auto leihen und mit deiner freundin nach est trenc fahren. ich würde behaupten, dort ist der mit abstand beste strand von malle.
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      also ich werd jetzt am samstag 4 tage porto cristo sein.. wollt mit meiner freundin nur schnell und billig ans meer und hab genau 4 tage frei und all inclusive mallorca kommt uns sogar billiger als norden italien oder slowenien mit dem auto.
      hoffe halt das jetzt vor der hauptsaison noch nicht so überfüllt ist und hab gehört die gegend ist sehr schön.. letztes jahr war ich cala d'or ne woche in der hauptsaison und das war schon extrem überfüllt.. aber das wasser und die insel ist auf jedenfall sehr schön

kann dir ja sagen wies war.. ansonsten würd ich mit mehr geld eher karibik oder rotes meer empfehlen.. griechenland war auch sehr schön
      mallorca is halt im prinzip ein deutschland urlaub

edit: bin 23
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Karibik nicht dieses Jahr, das lohnt einfach nicht für 7 Tage imo