[MSS] - Her mit euren Handhistories - Greyboy analysiert euer Spiel

• Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi Leute,

einige von euch sind sicher bereits am Testen der MSS und feilen an ihrem Spiel. Jetzt habt ihr Gelegenheit, eure NL 100+ Sessions mit der MSS von greyboy persönlich analysieren zu lassen.

Was müsst ihr tun?
      Sendet einfach die Handhistory einer NL 100+ MSS Session an video at pokerstrategy.com. Einsendeschluss ist morgen 14:00.

Aus allen Sendungen wählen wir zwei Mitglieder aus. Greyboy wird ein Sessionreview über euer Spiel produzieren und eure Leaks analysieren. Dieses Video wird dann offiziell auf der Seite releast werden.

Viele Grüße
      Huckebein
  • 41 Antworten
    • bardy
      bardy
      Bronze
      zusatz: nachdem euer video online gestellt wurde, gibts es noch mehr spieler die eure leaks kennen und euch euer geld ausnehmen :)
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von bardy
      zusatz: nachdem euer video online gestellt wurde, gibts es noch mehr spieler die eure leaks kennen und euch euer geld ausnehmen :)
      der Trick an der Sache ist das das Video der Person hilft seine leaks abzustellen :P
    • bardy
      bardy
      Bronze
      das ist also der trick an der ganzen sache :D
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      vermutlich wird screenname auch ausgeblendet/verdeckt, so dass niemand weiß wer da spielt
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Toll, wieviele PS.deler spielen MSS NL100+?
    • Najs2009
      Najs2009
      Bronze
      Ich spiele schon etwas länger die 20-50bb Tische auf Stars.
      Ich kaufe mich an diesen Tischen für den vollen Stack ein (50bb).
      Zählt das auch als MSS?
      Seid ihr dann an meinen handhistories interessiert? :f_p:
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      ich spiel MSS SH NL100... habs einfach mal hingeschickt, viellei hab ich ja glück :)
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Vielen Dank für die Einsendungen! Ich habe alle Handhistories an Greyboy weitergeleitet, der erstmal die History von tranceactor ausgewählt hat. Ein erstes MSS-Leakfinder Video ist in Produktion und wird als 5. MSS-Video veröffentlicht werden.
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      da sag ich doch schonmal vielen dank!

hoffentlich wirds nicht zu peinlich. na ja, vermutlich wirds das auf jeden fall :D

falls ihr noch die vollständigen stats braucht, die ich beim spielen der hände hatte, sagt bescheid. ich stelle euch gerne alle hände meiner datenbank zur verfügung. screenname ist ja in den historys ganz schnell ausgetauscht. falls ihr also interesse und zeit habt, hm bzw. pt einige stunden importieren zu lassen, sagt bescheid ;)
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Hallo Midstack-Spieler,

wir brauchen noch mehr HH's von euch,
      sowie ein Video von eurer Session. Am besten mit 4-6 Tables.

Videos können dann per Skype Transfer übertragen werden.

An: video at pokerstrategy.com

Nachdem das erste User-Handhistory-Review Video sehr gelungen ist,
      weil Leaks bei Spielern aufgedeckt werden, die warschl. sehr verbreitet sind,
      wollen wir eine Video Serie daraus machen:

Midstack Leakfinder Series - On Fullring Midstakes

Diese wird 2 Videos beinhalten in denen wir eure Handhistorys Analysieren +
      2 Video in denen wir ein Video, welches ihr von eurer Session gemacht habt analysieren.

Gruß,
      Marc
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Warum denn unbedingt NL100+? ;x
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      und wieso nur FR :(
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Weil die präsentierte Strategie erstmal für FR optimiert ist. Wir müssen ja erstmal das präsentieren und anschließend kommen die ANpassungen für SH :s_cool:

Viele Grüße
      Huckebein
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Wird denn der Screenname zensiert?
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      Original von Vampyr09
      Den Screenname in den eigenen HHs kann man einfach und schnell selber ersetzen:
      HH öffnen>Bearbeiten>Ersetzen> Suche nach.."eueren Namen" und ersetzen mit "Hero"> Alle Ersetzen.
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      Original von Devinco
      Original von Vampyr09
      HH öffnen>Bearbeiten>Ersetzen> Suche nach.."eueren Namen" und ersetzen mit "Hero"> Alle Ersetzen.
      oder googelt mal nach der Replace Station.

Macht euch nach der Installation ne Kopie eurer History-Files in einem neuen Ordner. Öffnet die Replace Station, wählt den neuen Ordner aus und sucht euren Screenname "blabla". ersetzt ihn anschließend durch "blublu" und fertig. Das wird dann für ALLE Dateien in dem neuen Ordner automatisch gemacht. Dann halt Ordner zippen und verschicken...

Geht einfach, schnell und selbst der Coach hat dann keine Ahnung vom Screenname. Dann muss er auch nix schwärzen usw.
      Somit könnte man auch gefahrlos komplette Datenbanken anbieten, damit der Coach auch genau die Stats sieht, die man selbst beim Spielen gesehen hat.

• Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Geht einfach, schnell und selbst der Coach hat dann keine Ahnung vom Screenname. Dann muss er auch nix schwärzen usw. Somit könnte man auch gefahrlos komplette Datenbanken anbieten, damit der Coach auch genau die Stats sieht, die man selbst beim Spielen gesehen hat.

sehr guter Vorschlag!
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Devinco
      Original von Vampyr09
      Jo, aber in einem Video eher nicht. :(
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      Original von Huckebein
      Geht einfach, schnell und selbst der Coach hat dann keine Ahnung vom Screenname. Dann muss er auch nix schwärzen usw. Somit könnte man auch gefahrlos komplette Datenbanken anbieten, damit der Coach auch genau die Stats sieht, die man selbst beim Spielen gesehen hat.

sehr guter Vorschlag!
      :D

kann dir bzw. greyboy immer noch die komplette history zwecks stats (siehe oben) anbieten.

@Vampyr09
      fürs livevideo bringt das in der tat nix. sessionreview mit gefaketem screen wär kein problem, wenn man die bearbeiteten historys in ne neue datenbank einliest und dann mit der arbeitet ;)