Wochenende München

• murdock85
      murdock85
      Bronze
      Servus,

bin Fr-Mo in München, und wollt mal fragen, was ihr so zum

-essen gehen (es am liebsten fleisch, fleisch als beilage und bisschen salat), preislich so 20-30 euro pP, so normale küche halt
      -party machen
      -chillen (bar, lounge)

empfehlen könnt.

SOnntag wolltn wir im Olympiastadion fuba guggen, jmd erfahrungswerte ob das taugt (sah auf sky super aus) und wie früh man ca da sein muss.

thx schon mal,
      gruß
  • 10 Antworten
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Fuer Party machen waere es gut zu wissen wie stilvoll ihr weggehn wollt/ wie teuer es sein darf und welche Musik ihr moegt.
      Als Bar Tipp wuerde ich die Havanna Bar in der Herrnstrasse empfehlen. Sollte man vorher aber vielleicht reservieren. Super kubanisches Flair+Musik und sehr gute Cocktails zu noch relativ normalen Preisen.
    • Soulblade80
      Soulblade80
      Bronze
      also essen ist gut und günstig in den Augustiner Bräustuben in der landsberger straße, direkt neben der Brauerei, mit der 19er Tram richtung pasing fahren dann an der Brauerei aussteigen.

chillen: kneipen im glockenbachviertel sind ganz nett u bahn fraunhoferstraße

fußball im olystadion find ich net so prickelnd, leinwand ist ewig weit weg.

besser "stadion in der schleißheimer straße", geile fußballkneipe im 80er style mit tribüne, aber unbedingt reservieren
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Bei Glockenbachviertel aber aufpassen nicht in nen Gay Laden reinzusteuern :D
      Harpers & Queens faehle mir noch ein als ganz nette Lounge location.
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      Original von Mart1
      Fuer Party machen waere es gut zu wissen wie stilvoll ihr weggehn wollt/ wie teuer es sein darf und welche Musik ihr moegt.
      Als Bar Tipp wuerde ich die Havanna Bar in der Herrnstrasse empfehlen. Sollte man vorher aber vielleicht reservieren. Super kubanisches Flair+Musik und sehr gute Cocktails zu noch relativ normalen Preisen.
      naja, müssen nicht so die über-styler-house läden alla p1 sein. hörn eignetlich gemischt, ich hör unter tag rock, und abends bin ich meistens hier in house/hiphop gefangen wenn wir in nen club gehn. preislich geb ich abends schon mal 50-100 euro aus.
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Ich finds Freitags im Cord ganz cool, ist so elektronisch und bissl indie. Publikum: relativ normale Leute, aber oft auch keine ueberheissen chicks. Geh ich wegen dem coolen Sound trotzdem gern hin. Rote Sonne ist auch nen Laden mit ganz cooler Musik.
      In Mpark/Naga/Neuraum wuerd ich nur gehn wenn ihr ordentlich Tanken wollt und euch nen hoher Anteil an 18-21 jaehrigen Proleten ned stoert. Das sind eher so grossraum laeden, wuerd ich vermeiden.
      Das Pacha is auch in der Innenstadt, direkt neben Rote Sonne. Ist halt so nen House Laden.
      8Seasons reiht sich da auch in die Schiene ein.
      Fuer Samstag waere das Atomic Cafe interessant, da ist die Follow the white rabbit 1 Year night. Das ist ne ziemlich gute Clubbingreihe.
      Erste Liga hat auch immer gute elektronische Bookings, vielleicht mal
      http://www.gastroguide-muenchen.de/clubs/clubs.html
      hier durchklicken.
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      super vielen dank schon mal!

kannste sonst noch was gutes zum essen gehn empfehlen?
    • NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      ich war beim spiel vs australien im olystadion, ich fands ziemlich geil. lag aber wshl auch an den vielen toren+euphorie daß es das erste deutschland spiel war. von gestern hab ich nicht so viele positive meinungen gehört. der screen hört sich mit 104m² zwar groß an, aber kommt dann iwie schon kleiner rüber. aber ich finde es trotzdem vollkommen ausreichend. und bei gutem wettern kann man sich dann sogar auf den rasen stellen. vllt ist auch am siegestor am sonntag eine fanmeile, das weiß ich aber nicht genau. falls ja, würde ich da auf jeden fall hingehen (mache ich auch, wenn nicht geh ich wohl stadion). gestern war ich im p1 zum schauen, ist nicht so empfehlenswert. miese stimmung, viele anzugträger die nicht wissen wie man richtig fußball schaut lol

zum weggehen kann ich 089 bar empfehlen. ist am stacchus und daneben ist gleich pacha, max und moritz, rote sonne und baby.
      musik ist dort bunt gemischt, pacha eher elektro, genausie wie rote sonne und baby. max und moritz ist ideal zum besaufen, shots 1 euro und generell billigste preise. musik auch querbeet. baby&pacha preislich dagegen recht hoch. (baby glaub wodka bull 12 euro)

in der schellingstraße in schwabing/maxvorstadt gibts viele kneipen, das schall&rauch ist eigtl immer randvoll und bei gutem wetter kann man da auch draußen auf so coolen hockern chillen, dort gibts auch was zu essen, aber halts nicht edleres. falls ihr sushi mögt, in der amalienstraße/passage gleich am hintereingang der uni ist ein etwas edlerer sushi laden, menus ab 17€. dort kann man auch die schuhe beim essen ausziehen und so erhöht speisen, recht gechillt.

eigtl ist überall was los, viel spaß :s_cool:
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      http://www.jodlerwirt-muenchen.net/

Muss man gesehen haben !
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      kann nurn Mexikaner und Pizzaladen empfehlen:
      Zapata in der Schulstrasse
      Neuhauser auch in der Schulstrasse, da bekommst riesen Pizzen :)
      Augustiner Braeustuberl is auch ned verkehrt, v.a. gutes Bier :)
    • awsomness
      awsomness
      Bronze
      pequeno mexikaner / ubahn: lehel nähe odeonsplatz ab 21 uhr cocktail happy hour

weggehen: clubstars.net da stehen eigl alle clubs / partys