NL30 sessionreview (20 min)

• 3 Antworten
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Geht bei mir nicht...

edit: Hat sich erledigt - kA was das Problem war ?(
      Werds mir mal anschauen & bei Gelegenheit was dazu schreiben ;)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Silber
      in welchem pokerroom gibts 6 max nl30 ? O_o
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Original von ThePhantom
      in welchem pokerroom gibts 6 max nl30 ? O_o
      Im Replayer steht es ist Pacific Poker...

Ansonsten zum Video:
      Grundsätzlich fand ich den Ton wirklich sehr leise und ich würde es begrüssen, dass du deine Stats kurz erklärst, wenn du sie schon eingeblendet hast.
      Von wegen der Size der Isoraises Preflop würde ich persönlich lieber etwas grösser isolieren (ausser bei wirklich kleinen Stacks). Weiss aber nicht wie sehr deine Raises auf dem Limit respektiert werden & wenn du mit der Size gut zurecht kommst will ich da sicher nicht dran rumnörgeln.

Zu den Händen:
      - JJ: Denke in dem Lineup wäre Squeeze/Fold gegen den Reg zwar selten, aber durchaus eine Möglichkeit, WENN du mehr Infos zum Openraiser hast & ihn wirklich sehr tight broke gehen siehst (wäre dann halt ein Valuesqueeze, um dich gegen den Fish zu isolieren). Ohne spezielle Reads ists as played imo schon ok.
      - QJ: Finde Postflop absolut standard v.a. wenn du deine Gegner als eher schwache Spieler einschätzst.
      - AJs: Cbette ich einen Tick höher for Value + Protection und geh in der Folge gegen den Midstack auch broke. Finde zwar deine 1. Range klar zu loose (es sei denn c/miniraises werden nun viel häufiger auch mit schwächeren Händen gemacht) denke aber schon, dass du da profitabel reinstellen kannst gegen ihn.
      - KJo: Würde ich wohl etwas kleiner cbetten, um lightere Calls zu induzieren. Auf dem dry Board finde ich am Turn den cb dann die bessere Default-Line, wenn du keine 3 Streets Value siehst ;)