[DONE] fehlerhafte speicherung

• alipascha
      alipascha
      Bronze
      hio
      also ich meine damit das eine gewonnene hand in der statistik des elephant als verlorene gefühtr wird.in der rubrik hände wird die hand korrekt dargestellt,auf der linken seite aber in rot ,verlorene $,verlorene BB,ebenso in der gesamtstatistik als minus,also ich habe z.b.3,5 bb verloren obwohl ich den pott mit 9 bb gewonnen habe.ist mir in letzter zeit öfter aufgefallen.hier eine beispielhand.
      Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $23,80
      Hero:
      $15,25

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q:club: , T:diamond:
      2 folds, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6,50 SB) 8:diamond: , K:club: , 4:spade: (2 players)
      BB bets, Hero calls.

Turn: (4,25 BB) Q:heart: (2 players)
      BB bets, Hero calls.

River: (6,25 BB) 7:heart: (2 players)
      BB checks, Hero checks.

Final Pot: 6,25 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of queens (Qc Td)
      BB shows high card ace with king kicker (Ac Jc)

Hero wins with a pair of queens (Qc Td)

gibt es da abhilfe oder muß man damit leben ?
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo alipascha,

update deine Elephant Version bitte mal auf die neueste 0.84.

Hier gehts zum Elephant Blog

Tritt der Fehler damit immernoch auf?

Du solltest vor dem Update ein Datenbank Backup zur Sicherheit machen und dir auch die Datenbank-Login Informationen aufschreiben. Diese findest du im Elephant unter Hilfe -> Info.

Deine alte Datenbank sollte nach erneuter Eingabe der Login Daten übernommen werden. Bitte probiere auch eine neue Datenbank anzulegen und entsprechende Hände nochmal zu importieren.
    • alipascha
      alipascha
      Bronze
      hallo
      ich hab die neue variante seit 3 tagen drauf und hab nur probleme mit dem hud,genauer mit der funktion eigene position festlegen.am 1. tisch geht es ,doch bei jedem weiteren tisch geht es los,entweder nach erfolgreicher festlegung springt bei der nächsten oder übernächsten hand die anzeige zurück auf den falschen platz oder es geht erst gar nicht,also kein reaktion auf den klick -position festlegen.
      das andere problem mit der falschen bewertung ist mir noch nicht wieder aufgefallen ,habe aber noch nicht so viele hd. gespielt
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Das mit dem HUD ist bekannt und wird in der nächsten Release behoben sein.

Ciao
      Michael
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

die neue Version ist inzwischen released (siehe Sign.) und ich schließe diesen Thread jetzt auch.

Cheers,
      L.