geld verlangen für "freundschaftsdienst"? --latte art inside--

• mister23
      mister23
      Gold
      was bisher geschah:

hab ein mädel auf einer priv. party kennengelernt und sie erfuhr,dass ich als barista arbeite und folgendes beherrsche:

da ihr chef im besitz einer zwikreis-siebträgermaschine(semi-professionelle cafemaschine mit der das im video gezeigte möglich ist) ist, möchte er anscheinend ein wenig "privat coaching" in diesem bereich erhalten....

es geht mir nicht ums geld oder darum sie zu beeindrucken...

=>wie würdet ihr euch verhalten?
  • 22 Antworten
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      bin ich der einzige, der das Video nicht sehen kann?

code:
       [YOUTUBE]http://www.youtube.com/results?search_query=a+day+in+the+life+of+barista&aq=f[/YOUTUBE]
    • Finally
      Finally
      Bronze
      wo ist das vid?^^
    • Menion
      Menion
      Bronze
      Original von mister23
      was bisher geschah:

hab ein mädel auf einer priv. party kennengelernt und sie erfuhr,dass ich als barista arbeite und folgendes beherrsche:
      [.YOUTUBE]http://www.youtube.com/results?search_query=a+day+in+the+life+of+barista&aq=f[./YOUTUBE]

da ihr chef im besitz einer zwikreis-siebträgermaschine(semi-professionelle cafemaschine mit der das im video gezeigte möglich ist) ist, möchte er anscheinend ein wenig "privat coaching" in diesem bereich erhalten....

es geht mir nicht ums geld oder darum sie zu beeindrucken...

=>wie würdet ihr euch verhalten?
      is halt kein Video was er postet sondern die Suchergebnisse
    • mister23
      mister23
      Gold
      gefixt
    • Finally
      Finally
      Bronze
      solang es kein freund ist würde ich aufjedenfall geld verlangen wenn du aber kein bock hast würd ich ablehnen
    • hazz
      hazz
      Black
      wenns dir nicht ums geld geht machs halt umsonst?! oder willst du es garnicht machen? und chef von was?
    • HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      Sorry,... aber Wayne.

Die Fragen hier werden von Tag zu Tag kurioser... :rolleyes:
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      lulz, was solln das hier? Mach doch halt, ich seh da kein Problem...
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Sie isn Weib, du bistn Kerl...da wird dir doch wohl irgendwas einfallen :s_evil:
    • mister23
      mister23
      Gold
      Original von Psychobilly1988
      lulz, was solln das hier?

ich war halt schon zig mal in so einer situation und mich interessiert wie andere eine vergleichbare sit. handhaben&warum...

z.b.: bekannter pokert(micro stakes)-du (mid stakes) -er möchte hilfe (coaching)....
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      Original von mister23
      was bisher geschah:

hab ein mädel kennengelernt...
      so fängt hier echt jeder 2. thread an
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Kommt so rüber als ob Du hier mit Deinen sicken Baristaskillz posen willst Dir aber ne Geschichte einfallen lässt damit das nicht so angeberisch rüberkommt^^
    • HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      Kommt so rüber als ob Du hier mit Deinen sicken Baristaskillz posen willst Dir aber ne Geschichte einfallen lässt damit das nicht so angeberisch rüberkommt^^

:f_biggrin:
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich würd zum mädel sagen, nur wenn sie auch mit macht, dann hast du nähmlich auch spaß dabei und ne chance sie zu hitten. chef alleine würd ich nichts bei bringen. bist ja kein kindermädchen.

auserdem is der tussi ihr chef doch eh egal. auserdem hat die tussi jawohl nicht den chef gefragt, bevor sie dich gefragt hat (irgendwas an der geschichte stimmt nicht, da sind widersprüche)
    • mister23
      mister23
      Gold
      Original von Nemanja1977
      bist du kogoro mori?

davon ab kann das jeder in ein paar wochen lernen und ich bin nicht so gut wie der in dem vid. sondern besser.
    • mister23
      mister23
      Gold
      Original von Aerox88

auserdem is der tussi ihr chef doch eh egal. auserdem hat die tussi jawohl nicht den chef gefragt, bevor sie dich gefragt hat (irgendwas an der geschichte stimmt nicht, da sind widersprüche)
      die party war vor ~ einem monat... sie war inzwischen bei mir,hat einen cappuccino getrunken-bildlich festgehalten +ihrem chef präsentiert.....
    • zames
      zames
      Global
      Original von mister23
      Original von Aerox88

die party war vor ~ einem monat... sie war inzwischen bei mir,hat einen cappuccino getrunken-bildlich festgehalten +ihrem chef präsentiert.....
      na dann weißt du, was du zu tun hast
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von zames
      Original von mister23
      Original von Aerox88

uns das cappuccino-bild zeigen ??? ?( ?( ?(
    • zames
      zames
      Global
      Original von DiscoRpion
      Original von zames
      Original von mister23
      Original von Aerox88

uns das cappuccino-bild zeigen ??? ?( ?( ?(
      er wird wohl auch bilder vom weiblichen geschlecht haben, wenn er schon bilder von dem von ihr getrunkenen getränk hat.
    • 1
    • 2