Hallo Nani, ich hab da mal eine Frage. :)

• HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      Du bist exakt in jeden meiner letzten Beiträge/Themen aufgetaucht und hast versucht mir ans Bein zu pissen. Wie gesagt, von meiner Seite aus letzte Warnung und damit meine ich NICHT irgendwelche Forensanktionen seitens PS.com, sondern ich übertrage das auch immer gerne auf die reale, persönliche Schiene... insb. dann wenn einer meine Fähigkeiten mit denen ich Geld verdiene, versucht zu diskreditieren. Du wärst nicht der erste der mich dann im real life anfleht und vor mir anfängt zu heulen, dass das doch alles nur Spaß war und dass das nur das Internet ist...

Also die Story würde mich wirklich brennend interessieren.. mehr Infos pls. =)

Und kein Flame bitte :)
  • 9 Antworten
    • keevo
      keevo
      Black
      welcome und so ...
    • HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      Ich bin nur Neugierig weil in Nanis Selbstporträtvideo auf Youtube davon die Rede ist wie harmlos er doch sei und das er nieeeeee jemanden etwas antun würde.. höchstens einen Klaps.

Aber nach einen Klaps liegt niemand heulend auf der Strasse und fleht um Gnade. ?(
    • zames
      zames
      Global
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Original von HerrHamster
      Du bist exakt in jeden meiner letzten Beiträge/Themen aufgetaucht und hast versucht mir ans Bein zu pissen. Wie gesagt, von meiner Seite aus letzte Warnung und damit meine ich NICHT irgendwelche Forensanktionen seitens PS.com, sondern ich übertrage das auch immer gerne auf die reale, persönliche Schiene... insb. dann wenn einer meine Fähigkeiten mit denen ich Geld verdiene, versucht zu diskreditieren. Du wärst nicht der erste der mich dann im real life anfleht und vor mir anfängt zu heulen, dass das doch alles nur Spaß war und dass das nur das Internet ist...

Also die Story würde mich wirklich brennend interessieren.. mehr Infos pls. =)

Und kein Flame bitte :)

Du hast kein eigenes Leben und betest einen Narzistischen Nerd an !

Solid line um im Leben erfolgreich zu werden.

Oder du machst gerade eh praktikum bei der Bild.
    • HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      Lies dir meinen zweiten Beitrag durch, vielleicht geht dir dann ein Licht auf..oder es bleibt für immer dunkel.
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Original von HerrHamster
      Lies dir meinen zweiten Beitrag durch, vielleicht geht dir dann ein Licht auf..oder es bleibt für immer dunkel.

Ah okay du verfolgst sogar mit viel Freude Videoblogs über das Leben eines Narzisten.

-.-
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von HerrHamster
      Ich bin nur Neugierig weil in Nanis Selbstporträtvideo auf Youtube davon die Rede ist wie harmlos er doch sei und das er nieeeeee jemanden etwas antun würde.. höchstens einen Klaps.

Aber nach einen Klaps liegt niemand heulend auf der Strasse und fleht um Gnade. ?(
      schau dir das video nochmal genau an...falls das kein hidden level sein soll
    • HerrHamster
      HerrHamster
      Bronze
      Nein ich habe lediglich eine Frage gestellt weil sich eine Aussage mit einer Behauptung sticht...

Sorry.. mir persönlich gegenüber hat sich Nani noch nie komisch verhalten und wie ich sein Auftreten finde tut hier nichts zur Sache..

aus dem Grund bleibt es lediglich eine Frage.

schau dir das video nochmal genau an...falls das kein hidden level sein soll

Lieber nicht.. einmal reicht.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Schreib ihm doch einfach ne PM, ich denke nicht, dass das hier der richtige Ort dafür ist.