Titan aka AA und KK sind keine guten Hände

• ChrisKreutzer
      ChrisKreutzer
      Bronze
      Ja ich mein ja nur, ich spiel ne Session bei Titan erarbeite mir viel, spiel mittlere Asse suited connectors, kleine mittlere paare und bin auf NL10 gut 10$ im Plus bei nur ca. 500 Händen. Ja man wartet natürlich immer auf AA KK und ja es kommen innerhalb von 10 sec auf 2 Tischen AA KK. Nun erstmal freut man sich, doch man freut sich nur solange bis man mit KK nen Ass aufm River hat und mit AA gegen Twopair ausgesuckt wird. Ich mein soll ich ernsthaft AA und KK preflop folden? Ich glaub das mach ich iwann mal. Mit allen anderen halbwegs guten händen mach ich iwie Gewinn : / und das war nicht nur heute so auf Titan.
  • 2 Antworten
    • chris400
      chris400
      Bronze
      preflop brauch ich dazu nix sagen, aber postflop musst du halt rausfinden, ob du geschlagen bist oder nicht! wenn dann jemand, der auf 2k hände nie flop aggression gezeigt hat, auf einmal los ballert, dann ist ein fold wahrscheinlich die bessere wahl!
      is halt nicht immer einfach! good luck!
      lg chris
    • Sharky007
      Sharky007
      Bronze
      scheiß drauf und weiter gehts!!! Darüber darfste nicht nachdenken wenn ein honk mit 72o reinballert preflop und dann 2pair macht und du verlierst.
      AA und KK preflop Allin zu kriegen ist immer fein, bei KK situationsbedingt kommts drauf an.

Mir passiert das ständig. Größte Fische mit 85/10 machen 6 mal hintereinander 2pair und ich verliere einiges. kann man nicht viel machen.

Kopf hoch und weiter spielen...