Verluste durch Inaktivität

• alderfalder
      alderfalder
      Coach
      Coach
      Hi, hätte ne kurze Frage. Ich hau am Montag für 3Monate ab nach Australien, ohne Laptop, ohne Poker;)
      Hab bis jetzt auf party gespielt und wollte fragen wie es da bei Inaktivität aussieht(wollte nicht 234234Seiten Partyzeug durchlesen bis ichs finde, hier kann mir vll einer schnell helfen der das Prob kennt)

Verliere ich irgendwas von meiner Bankroll?
      Verliere ich irgendwas von meinen Partypoints?

das wars schon:)
      danke
  • 13 Antworten
    • alderfalder
      alderfalder
      Coach
      Coach
      arrgh^^, warn doch nur 2 Seiten mit der Suchfunktion.
      Sry für Threadöffnung:D
      Bankroll scheint erst nach 6monate was abgezogen zu werden und partypoints verliert man nach 12wochen 5%(da muss ich mir wohl noch was überlegen^^)
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      jo genau 180 Tage aber des mit den Punkten finde ich mal echt sick.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      es gibt AFAIK noch eine Vacation Option, aber nur für max. 4 Wochen (war zumindest früher so)

immerhin kommst du damit auf 16 Wochen -> knapp 4 Monate ohne PP-Verlust, Support würd ich aber trotzdem mal anschreiben

oder halt im Outback mal kurz einen Orbit pokern nach ca. 10 Wochen :f_biggrin:
    • alderfalder
      alderfalder
      Coach
      Coach
      Vacation Mode muss ich mal nachkucken, 16 Wochen würden schon reichen:) ), da bin ich back

Eine runde pokern wäre sicherlich das einfachste, aber welcher Internetcafe hat schon partypoker installiert?^^
    • ABC74123
      ABC74123
      Bronze
      Na, dann hat doch die No-Download-Variante endlich mal eine Daseinsberechtigung.
    • TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze
      ist nur immer sone sache sich irgendwo auf der welt in einem internetcafe einzuloggen
    • F3rZ3nD3
      F3rZ3nD3
      Global
      kumpel, mutter, bruder, schwester, mal drei hände nl2 zocken lassen, von zuhause, ich seh da kein problem!
    • steeb
      steeb
      Bronze
      *meld*
    • pascal1337
      pascal1337
      Bronze
      Original von F3rZ3nD3
      kumpel, mutter, bruder, schwester, mal drei hände nl2 zocken lassen, von zuhause, ich seh da kein problem!
      NL2 hat auf Partypoker keinen rake also NL4
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Original von pascal1337
      Original von F3rZ3nD3
      orly? kein Rake?

Obv jetzt das Limit 1324244 Tabeln :D
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      Original von pascal1337
      Original von F3rZ3nD3
      :facepalm: son quatsch
    • pascal1337
      pascal1337
      Bronze
      Original von n1nfactor
      Original von pascal1337
      Original von F3rZ3nD3
      :facepalm: son quatsch
      0,01 $ / 0,02 $ bis 0,05 $ / 0,10 $ 2 - 10 0,01 $ pro 0,20 $

stimmt is mir nie aufgefallen
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      Also ich habe leider letzten 1000 Patypoints verloren, weil ich länger nicht auf Party aktiv war und da nur das Freeroll mitgespielt hatte, was die inaktivität dann nicht aufhebt, weil man keinen Rake erzeugt und keine Partypoints bekommt.
      Habe dann vor kurzem ne Mail geschrieben, und gefragt warum mir die Punkte abgezogen wurden, weil ich ja das Freeroll gespielt hatte und habe geschrieben, dass ich wieder aktiv spielen will auf Party und ob sich da nicht was machen lässt. Habe vor allem gefragt, ob ich nicht als Ausgleich den Security-Token umsonst bekommen könnte.
      Daraufhin hat mir dann der nette Support die 1000 Partypoints einfach wieder gutgeschrieben.

Ich will damit nur sagen, dass die da eigentlich recht kulant sind. Wenn du die anschreibst, sollte dass also klappen, dass die dir nichts abziehen. Vielleicht kannst du den ganzen Acc einfach für die 3 Monate einfrieren lassen, damit auch nichts weiter passiert.