Spieleranzahl zu verschiedenen Tageszeiten

• MGF001
      MGF001
      Silber
      Es gab doch hier bei PS mal son paar Graphen in nem Diagramm, bei dem man die Entwicklung der Spieleranzahl abhängig von der Tageszeit oder auch innerhalb eines Monats sehen konnte.
      Waren verschiedene Sites... Stars, fulltilt, party, titan, 888...

Weiß jmd., wo der hin ist oder obs den noch woanders gibt?

MfG. MGF
  • 7 Antworten
    • papito84
      papito84
      Bronze
      Pokerscout googeln.

Beängstigend finde ich, dass bei den grössten 4 Anbietern im 6 Monatstrend der Trend eindeutig nach unten zeigt.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      wobei die Angaben ja nur für Cash Games sind, wenn ich das richtig überblicke oder?

Was ist z.B. mit SnGs und MTTs? Gibt es dazu auch Datenerhebungen?
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von papito84
      Pokerscout googeln.

Beängstigend finde ich, dass bei den grössten 4 Anbietern im 6 Monatstrend der Trend eindeutig nach unten zeigt.
      Wie war das denn in den letzten Jahren? Könnte ja sein, dass es normal ist, dass im Winter mehr Leute Poker spielen als im Sommer. Die Spieler aus Afrika, Südamerika... kann man ja eher vernachläßigen.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      schaut euch everest und ongame an ;)
    • phil1312
      phil1312
      Global
      AyCaramba hat Recht, Fischzeit ist im Winter. Ist auch irgendwo logisch. Ab Ostern sinkt die Spielerzahl und ab September steigt die wieder.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      schaut euch everest und ongame an ;)
      cliffs ?(
      edit, ok bezieht sich wohl auf die franzosen und ihre abschottung des spielermarktes...
    • MGF001
      MGF001
      Silber
      Irgendwie bin ich zu blöd, seh nur das eine Diagramm auf der startseite, von party stars und Ft über einen Tag.
      ---> HELP

Glaub auch, dass WM dieses Jahr einige Fische von den Tischen zum Fernseher oder public viewing und saufen etc. zieht.
      Ich frag mich nur, wie die WSOP(die ja auch jedes Jahr um die gleiche Zeit ist, wirkt.
      Ob dadurch Leute, die sich für Poker interessieren, mehr da zugucken(oder sogar hinfahren, auch wenn dass ja eher nich soooo viele sind) oder ob durch die vermehrten Fernsehübertragungen eher mehr Leute zum Pokern animiert werden.
      Is auch nicht wichtig nur interessant;)

MfG. MGF