semiherzinfarkt wegen neteller

• Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      zuerst wurde mein dokument nicht akzeptiert --> zur bank gerusht neues dokument mit datum, logo, adresse, stempel und unterschrift geholt --> eingesendet --> scheinbar nicht angekommen --> angerufen --> an 3 weiter neteller adressen gesendet --> 3 tage auf antwort gewartet --> passport is validated, das bankdocument nicht, war angeblich unleserlich --> neues foto gemacht --> wieder 2x eingesendet --> wieder 2 tage warten müssen --> not accepted, mit standardmail ohne angabe von gründen --> zwischendrin wurde mir 2x telefonisch versprochen, dass mein account innerhalb von 24h freigeschaltet wird

DAS KANNS DOCH LANGSAM ECHT NIMMER SEIN! UND DIE SCHEISS PENNER LASSEN SICH AUCH IMMER SCHÖN 3 TAGE ZEIT FÜR NE ANTWORT! UND INZWISCHEN KANN ICH NICHT MAL MEHR EIN CALLBACK REQUESTEN, WEIL SELBST DER SUPPORT ACCOUNT NICHT MEHR GEHT. PASSWORT RESETTEN GEHT AUCH NICHT MEHR.

FU NETELLER :rage:
  • 8 Antworten
    • Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      NOCHMAL SCHICKEN MÜSSEN, TELEFONTANTE SAGT, SIEHT ALLES GUT AUS, DAS ANDERE DEPARTMENT WIRD GARANTIERT WIEDER SAGEN, DASS IWAS NICHT PASST, EGAL: WIEDER 1-2 TAGEN WARTEN!!!

WIE LANGE DENNNNNNNN NOOOOOOOOCHHHHH!!!!!
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      neteller suckt, nachdem sie einmal mein konto gefreezt haben und das ewig gedauert hat, bin ich zu moneybookers gewechselt.
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Muss sagen das ich seit 1-2 Monaten ziemlich enttäuscht bin von Neteller. Den Live Support scheinen sie ja nun vollends eingestellt zu haben und auf emails kriegt man selbst als VIP teilweise gar keine Antwort mehr. Habe heute noch mal wegen ner Überweisung ne mail geschickt die von denen nicht angenommen wurde. Falls da wieder nichts oder nur eine unbefriedigende Antwort kommt, werde ich mein Geld da auch schnellstmöglichst abziehen. Wird mir dann auch zu unsicher, zu mal ein Großteil meiner Bankroll auf Neteller liegt.
    • Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      GENAU DAS, IST SCHON DAS ZWEITE FUCKING MAL, DASS SIE MICH ÜBER WOCHEN NICHT AN MEINEN ACCOUNT RANLASSEN. UND ICH HAB ALLE DUMMEN BEDINGUNGEN ERFÜLLT. BEI MIR GEHTS AUCH UM NEN SCHÖNEN BETRAG UND VERDAMMT NOCH MAL ICH WILL DEN 600$ BONUS AUF PKR ABZIEHEN!
    • Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      WIE DIESE PENNER MICH IMMER WEITER HÄNGEN LASSEN, 2 WEITERE EMAILS UND EIN CALLBACK REQUEST - ALLES IGNORIERT - WTF WTF WTF

ALSO WENN HIER IRGENDWER NEN GESCHEITEN TIPP FÜR MICH HAT, BITTE HER DAMIT!!!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht.

Tobsee, hab ein wenig Geduld. Atme mal tief durch und sag Dir: "Es ist nicht schlimmer als dass ich einen Tag länger nicht pokern kann." Und das sollte Dir weder einen halben noch einen ganzen Herzinfarkt wert sein. Der Gang von Neteller zu MB steht Dir ja nach wie vor offen :)
    • ExMex8
      ExMex8
      Einsteiger
      Original von Tobsee
      WIE DIESE PENNER MICH IMMER WEITER HÄNGEN LASSEN, 2 WEITERE EMAILS UND EIN CALLBACK REQUEST - ALLES IGNORIERT - WTF WTF WTF

ALSO WENN HIER IRGENDWER NEN GESCHEITEN TIPP FÜR MICH HAT, BITTE HER DAMIT!!!
      Hallo,
      versuche es doch einmal über dieses Formular. Du solltest innerhalb von 1 Stunde einen Rückruf bekommen. Grund des Rückrufes kannst du schreiben: issues with account access/verification.

Sachlich mit denen reden, dann klappt das sicherlich.
      Zeitunterschied ist 8 Stunden zu DE, daher vielleicht eher heute nachmittag versuchen, sollte mehr Kapazität vorhanden sein: https://neteller-internal.custhelp.com/cgi-bin/neteller_internal.cfg/php/enduser/ask.php

Viel Erfolg.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Das alles ist aber echt mehr als strange, was da zur Zeit abgeht.
      Als ich mein Acc damals angemeldet hab, ging das alles nocht recht zuegig und ohne große
      Umwege.
      Ein Kumpel von mir allerdings, versucht jetzt - ungelogen - seit ueber zwei Monanten (!)seinen Account hochstufen zu lassen, es passiert rein gar nix.

Bekam er anfangs noch zwei Mails bzgl. eines angeblich schlecht erkenntlichen Fotos seines Persos, kommt seit dem gar nix mehr.
      Er hat mehrfach ein neues, hochaufloesendes Foto eingeschickt...
      Mehrfach Callreq. eingereicht.... auf Mails kommt keinerlei Reaktion/Antwort.
      Telefonisch kommt man gar nicht mehr durch. Man hoert wohl nur noch "Die von Ihnen gewaehlte Rufnummer, ist vorruebergehend nicht erreichbar".
      Kann ich auch bestaetigen.

Das geht echt nicht mehr klar.