Daniel Negreanu und Doyle Brunson empfehlen Ausdauer-Pflaster für Poker?

• Ankee
      Ankee
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/33958

Daniel Negreanu testete Poker-Pflaster (holographische Pflaster, die auf die Haut geklebt werden) und sagte aus, dass sie funktionieren.

In einer Referenz für die Seite gab Negreanu an: "Wie ihr alle wißt, spiele ich eine Menge Poker und reise zudem sehr viel, wodurch mein Körper und Geist sehr müde wird. Ich benutze die Endure Performance Power Stripes, um meine Performance zu verbessern und konzentriert zu bleiben." Doyle Brunson fügte hinzu: "Ich habe es selbst erlebt, dass ich durch diese Pflaster konzentriert bleibe und nicht müde werde, was mehr Geld bedeutet."

Was haltet ihr von diesem Produkt? ist der der nächste Schritt, die Leistung beim Poker zu erhöhen oder nur ein gelungener Marketing-Schachzug? Sagt uns eure Meinung zu diesem Thema in diesem Thread.

UPDATE: Daniel Negreanu hat via Twitter bekannt gegeben, dass er nie offiziell sein Einverständnis zu dieser Werbeaktion gegeben hat und sein Name hier ohne sein Wissen genutzt wurde.
  • 35 Antworten
    • MGF001
      MGF001
      Bronze
      Klingt recht fantastisch, finde ich,
      interessant wäre mal die Packungsbeilae, bzw. eben die verwendeten Wrikstoffe.
      Ohne dieses Wisse, kann ich weder sagen, dass ich das glaube, noch, dass ichs nicht glaube.
      Ich mein, nen stück papier nehmen, was klebt und sagen: Das steigert die Ausdauer kann wohl jeder.
      Der Preis ist nicht wenig, aber wenns wirklich was bringt, nicht total überteuert.

MfG. MGF
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      http://twitter.com/RealKidPoker

I do NOT endorse Endura Poker Strips!I didn't write that testimonial.I have absolutely ZERO to do with that company! They better correct it
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      Daniel Negreanu nimmte keinen alkohol und kein fleisch zu sich aus eigener aussage damit sein geist und sein körper im einklang sind und nicht mit irgentwelchen sachen vollgepumt werden die denn tieren zur nahrung hinzugefügt werden damit sie schneller wachsen saftiegeres fleisch haben oder der ganze scheiss der danach ins fleisch gepumt weírd damit keine sehnen mehr im fleisch sind usw von denn antibiotika mal ganz zu schweigen...

aber er wird ein pflaster testen was einen ähnlichen wirkstoff wie amvitamine hat die dazu noch 10 mal so teuer sind wie das ilegale gegenstück *hust

kann ich mir nicht vorstellen das er so etwas macht
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      lüge lüge das gibt ne rübe
    • ickern
      ickern
      Bronze
      ... ich würd mir alles reinknallen was meine $/h erhöht
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      Original von ickern
      es erhöt nicht deine $/h sonder die stunden die du spielen kannst
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      Original von hatakiri
      Original von ickern
      es erhöt nicht deine $/h sonder die stunden die du spielen kannst
      nja eig auch dollarprostunde, denn in der stunde in der du spielst, biste noch konzentrierter
    • z01db
      z01db
      Bronze
      schonmal jemand ne adresse gefunden auf der seite?
      whois bringt auch nur nen verweis auf proxy inc. die wohl anonym domainnamen anmelden...

dubios dubios

news? nö!
      eher marketing für ne phishing-seite
    • Peanut
      Peanut
      Bronze
      ganz klar: Doping hält Einzug an den Tables

Wann gibt es die ersten Dopingkontrollen bei der WSOP ? =)

nee Spaß beiseite, wtf sind holographische Pflaster ? Auf den Wirkstoff kommt es an und da ist ja ohne Chemie kaum was zu erreichen. Was mich fitt hält, obwohl ich ne Mütze Schlaf gebrauchen könnte, ist vielleicht praktisch, aber auf Dauer gesehen eher schädlich.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      ich werd mir ne kiste bestellen und dann den dauerpokerrekord brechen!
    • Nerrik
      Nerrik
      Bronze
      kleb ich mir immer auf den pimmel.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von Nerrik
      kleb ich mir immer auf den pimmel.
      d.h. der macht dann weiter während du schläfst??? :D
    • OnlyAGod
      OnlyAGod
      Einsteiger
      Da weder er noch Brunson sie überhaupt getestet haben und die Firma illegaler Weise mit ihren Namen Werbung macht würde ich nicht unbedingt in die Wirkung dieser Pflaster vertrauen ;)

Generell halte ich es aber für Quatsch, da kann ich auch direkt RedBull trinken, dass hat die selbe Wirkung
    • zerwas83
      zerwas83
      Bronze
      Kein Wirkstoff, Kein Impressum, nice Abzocke.
    • hasufly
      hasufly
      Black
      # It's fraud. This happens sometimes where people use my name to endorse a product without my permission. I expect it to be cleared soon. vor ungefähr 8 Stunden via UberTwitter

# I do NOT endorse Endura Poker Strips!I didn't write that testimonial.I have absolutely ZERO to do with that company! They better correct it vor ungefähr 8 Stunden via UberTwitter
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      [quote]Original von Peanut
      ganz klar: Doping hält Einzug an den Tables

Wann gibt es die ersten Dopingkontrollen bei der WSOP ? =)

meinste erst jetzt?was meint ihr warum soviele sonnenbrille tragen;-)
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von hasufly
      # It's fraud. This happens sometimes where people use my name to endorse a product without my permission. I expect it to be cleared soon. vor ungefähr 8 Stunden via UberTwitter

# I do NOT endorse Endura Poker Strips!I didn't write that testimonial.I have absolutely ZERO to do with that company! They better correct it vor ungefähr 8 Stunden via UberTwitter
      This!

Wer es nötig hat Feedback zu fälschen,
      kann nicht seriös sein.

Würde es nichtmal probieren wollen.
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      im FAQ:

"Is it OK to allow the Strips to go through the x-Ray machine at the airport?

Yes… the x-ray machine will not affect the Strips. Endura does not make any medical claims. Our products do not cure, treat, heal, diagnose or prevent any disease or illness.
      "

yo,auch ohne das Twitter wäre ich mir ziemlich sicher gewesen,dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht

man sieht das eigentliche Produkt nicht,man erfährt in keinster Weise wie das funktionieren soll und bei den FAQ scheinen sie ja schon potentielle "Gefahrenquellen" auszuschalten:

"Sometimes I give the Strips to someone and they don’t seem to work on them… why not and what do I tell them?"

:rolleyes:

Geil ist auch folgendes : (die pflaster haben wohl ein hologram drauf)

Why use a Hologram / What is a Hologram?

A hologram is a two or three - dimensional photograph made with the aid of a laser. To make a hologram, the object to be photographed is first bathed in the light of a laser beam. Then a second laser beam is bounced off the reflected light of the first and the resulting interference pattern (the area where the two laser beams commingle) is captured on film. When the film is developed, it looks like a meaningless swirl of light and dark lines. But as soon as the developed film is illuminated by another laser beam, a three-dimensional image of the original object appears.
      Holograms possess an astounding capacity for information storage--simply by changing the angle at which the two lasers strike a piece of photographic film, it is possible to record many different images on the same surface. It has been demonstrated that one cubic centimeter of film can hold as many as 10 billion bits of information. We believe that Holograms are the future of data storage.

Ahjo,und was genau hat das mit den Pflaster zu tun?Welche Daten sind denn da drauf gespeichert und zu welchem Zweck.. ?(

Gut,mit den Twitternachrichten ists klar.
    • matusow
      matusow
      Bronze
      was sollen eigentlich diese blöden threads jetzt? zuerst dieser lächerliche homegame-ausdauerrekord und jetzt die pflaster. das sind beides so lächerliche sachen, dass ich es weniger gerne sehe, wenn sie aufmerksamkeit bekommen.

entweder kein thread, oder move to bbv :P
    • 1
    • 2