FL nun endgültig tot auf Party?

• Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Wollt gerade ne Session anfangen und einfach nichts los.
      Auf FL waren doch immer einige Franzosen unterwegs (vorallem einige der größten Fische, von denen es eh nicht so viel gibt waren Franzosen), aber nun?

FL3-6 6max: 2 Tische
      Fl5-10 6max: 3 Tische
      FL10-20 6max: 1 Tisch

Das ist so rein gefühlsmässig nichts für die Uhrzeit.
  • 5 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Jo, ich spiel jetzt noch meinen Partyboost runter, dann noch 100k Bonus, 20k Bonus und dann bin ich wohl bei Stars. Leider ungetrackt.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Freitag abend war noch nie viel los.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Jetzt mal abgesehen von FL midstakes, Party stirbt einen langsamen aber sicheren Tod. Bin jetzt 2 Jahre da und die Entwicklung ist einfach klar und eindeutig nach unten. Die Frankreich- und Italienpolitik tut ihr übriges und es ist noch nicht abzusehen wie andere Staaten agieren werden.
      Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht wirklich was Party machen soll. Vom einstigen Marktführer in die "relative" Bedeutungslosigkeit ist aber schon ein starkes Stück.
      Wenns so weiter geht gibts in 1-2 Jahren wirklich nur noch Stars und FTP...
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von josch2001
      Jo, ich spiel jetzt noch meinen Partyboost runter, dann noch 100k Bonus, 20k Bonus und dann bin ich wohl bei Stars. Leider ungetrackt.
      #2 allerdings mit trick getrackt :)

Original von ansHans
      Jetzt mal abgesehen von FL midstakes, Party stirbt einen langsamen aber sicheren Tod. Bin jetzt 2 Jahre da und die Entwicklung ist einfach klar und eindeutig nach unten. Die Frankreich- und Italienpolitik tut ihr übriges und es ist noch nicht abzusehen wie andere Staaten agieren werden.
      Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht wirklich was Party machen soll. Vom einstigen Marktführer in die "relative" Bedeutungslosigkeit ist aber schon ein starkes Stück.
      Wenns so weiter geht gibts in 1-2 Jahren wirklich nur noch Stars und FTP...

Rudi.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wie funzt den der Trick?? Wenn ich getrackt wäre, wär ich wahrscheinlich eh schon lang weg. Auf der anderen Seite gehts eigtl. eh nur noch um die Promo, und das ist ja auch teilweise krank, was man da schon erspielen muss.