HHDEALER

• labinos2
      labinos2
      Bronze
      Hi,

vllt bin ich auch falsch hier aber ich denke bis jetzt, dass dir HHDealer gehört.

Ich habe PS NL100FR Tische für 3Monate bestellt und nun bekomme ich seit 3 Tage fast keine HHs.
      Gestern kamen nur 80K normal ~120K.
      Heute bekam ich nur 7 Dateien und nur 4013hands: 2010-06-24_STA_NL100_FR_PQRCR155

Sollte ich mich irgendwo melden?

Gruß,
      labinos2
  • 5 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Bin umgezogen, hatte kein Internet.
      Ab Heute sollte es wieder besser werden...
    • brains3n
      brains3n
      Bronze
      hi,
      damit hier nicht x offene hhdealer-threads rumgeistern schreib ich mal hier rein.

ich habe jetzt zum ersten mal deinen service in anspruch genommen und mir ein monatsabo NL25 FR bestellt. ich bin allerdings etwas enttäuscht. sah das erste wochenende mit täglich 70-90k händen noch ganz gut aus, so komme ich an diesem wochenende mit sa&so zusammen gerade mal auf 60k hände. wie kommen solche diskrepanzen zustande? wenn unter der woche, bei teilweise ja doch deutlich weniger tischen, nicht so viele hände zusammenkommen, könnte ich das ja noch verstehen, aber am we bei mitunter deutlich über 200 offenen tischen auf dem limit finde ich das doch etwas schade.

von gestern z.b. 2010-07-25_***_NL25_FR_ZMOCO175 mit gerade mal 33k. wenn ich dann lese, das auf anderen limits, z.b. NL100, 120k normal sind...

sicherlich ist NL25 kostengünstiger als NL100, letztlich sind das aber auch nur 5$ mehr. und aufgrund solcher aussagen habe ich mich letztendlich auch für deinen service entschieden, weil es mir sinnvoller erschien jeden tag 60-100k frische hände als z.b. 2,5mio hände der letzten wochen zu bekommen.

gruß,
      brains3n

ps: an der tischanzahl wird dieser untschied wohl nicht liegen...gerade mal kurz gescanned...270 NL25- gg 180 NL100-tische und das an einem montag nachmittag.
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Auch die NL25 und NL50-SH-Zahlen (IPoker) sind nur noch rund ein Drittel so groß wie bei früheren Lieferungen.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Bei den kleineren iPoker Stakes ist leider der zuständige Server kaputt gegangen.
      Abhilfe kommt in den nächsten Tagen.

Bei Stars ist die Varianz recht groß.
      Dennoch kommen bis zum Ende eines Monats immer 1 - 2 Mio Hände zusammen (je nach Stake, FR/SH).
      Siehe auch:
      http://www.hhdealer.com/coverage.php

Was das Verhältnis zwischen den Stakes angeht, so gilt:
      Desto mehr Kunden ein bestimmtes Stake bestellen,
      desto höher steigt es in der Priorität.
      Daher kann es vorkommen, dass z.B. mehr Hände auf NL100 als auf NL25 gesammelt werden.
    • brains3n
      brains3n
      Bronze
      ok, danke für die antwort. dann muss ich mich wohl damit abfinden. in den letzten tagen sah es ja aber auch ganz gut aus soweit. will ja auch nicht gierig werden :)