FleischWesen sucht auch Leaks

• FleischWesen
      FleischWesen
      Bronze
      Nunja, ein kleiner "downswing" hat mich von ~2000$ auf etwa 600$ zurück befördert.

Als Graph sieht das ganze so aus:

Hier ein Teil meiner SH PT Stats: (Der Rest ist FR und SH gemischt, also nicht so richtig verwertbar)
      Hands: 8.678
      VPIP: 22,24
      PFR: 16,50
      Att. To Steal: 36,62
      Folded SB To Steal: 84,93
      Folded BB To Steal: 70,87
      WTS: 35,39
      W$SD: 50,40
      Flop AF: 6,21
      Turn AF: 5,30
      River AF: 1,73
      PostFlop AF: 4,47

Fold To River Bet: 41,08

So, was sehe ich selbst an den Stats ?
      PFR, Att. To Steal und auch WTS etwas zu hoch, Flop und Turn AF zu hoch, es riecht nach LAG :/ Die Fold To Steal Werte passen auch nicht zueinander, denke den BB defende ich zuwenig ?
      Irgendwie hätte ich mir die stats der letzten paar tausend hände mal früher anschauen können.

Sonst noch irgendwas auffällig ?

Beispielhände folgen.
  • 3 Antworten
    • Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Fold to Riverbet zu hoch (35% musses wohl sein).
      BB Defense ist nicht gut genug.
      PFR zu niedrig - ich würde ca 3/4 des VPIPs für gut halten.

AF Werte von Flop und Turn n bisschen zu hoch.

Aber 8K Hands sind nicht viel...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hm.

Du scheinst gerne am Flop und Turn dampf zu machen um dann am River für eine Bet zu folden.

Besser ist es, den Flop und Turn häufiger direkt zu folden (wenn du nicht die Initiative hast).

BB mehr defenden.

Konkreter Tipp:

Wenn der Gegner die Initiative hat und am Flop bettet, überlege dir schon am Flop, ob du eine Hand hast, die du auch am Turn und River noch sauber spielen kannst. Wenn nicht, dann foldet direkt am Flop.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Du hast einen ähnlichen Flop AF wie ich. Ich glaube, bei mir liegt es daran, dass ich zuviele Hände, die ich preflop geraist habe, in einen aussichtslosen Flop mit mehr als zwei Gegner bette. EInfach nochmal Overcardthreads durchlesen und öfters c/f oder c/c anstatt bet...