Schöner Anfängerfehler

• natixGH
      natixGH
      Bronze
      Ich muss gerade so über mich selber lachen und möchte euch hier mal davon berichten was mir gerade aufgefallen ist:

Vor drei Tagen habe ich mich aus Neugier auf FTP an einen Rushpokertisch gesetzt und wollte dabei auf meinem vorgeschlagenem Limit spielen, $0,05-$0,10. Dabei muss ich mich verklickt haben und kam auf das Limit $0,02-$0,05, was mir natürlich nicht auffiel, also setzte ich mich mit einem $2 Stack an den Tisch, was ja auf dem eigentlichen Limit 20bb entspricht.

Am ersten Tag machte ich ca. $30 Verlust, gestern und heute jeweils $5 Gewinn. Nachdem ich nun eine kleine Pause einlegte kam ich doch mal auf die glorreiche Idee mal nachzurechnen wie viele bb ich eigentlich an dem Tisch brauche da mir heute er auffiel (!!) das ich ja auf falschem Limit spiele. Und da ist mir dann aufgefallen das ich seid 3 Tagen mit 40bb shortstacke. (40bb ist Minimum Buy-In an den Rushpokertischen)

Super das mir das dann doch nochmal aufgefallen ist. :D
  • 2 Antworten
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      und wann ist dir aufgefallen, dass auf FTP Shortstacking bis auf Shallow Tische nicht mehr möglich ist?
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Dass das Shortstacking in den Ringgames nur auf Shallow Tischen möglich ist wusste ich, nur ist mir das mit den 40bb Buy Ins an den Rushtischen heute erst aufgefallen. Ich fand die Tische interessant weil ich einfach viel mehr Hände spielen kann als mit meinen Multitabling Fähigkeiten. Multitabeln tu ich nämlich an 5-6 Tischen und da spiele ich weitaus weniger Hände als in 2 Rushpoker Entries.